Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Bin ich der einzige der DMAX über Kabel erst ab ca. 19:00h reinbekommt ?

Nein: 19-1 Uhr, sonst läuft da TV5 Le Monde......*würg*

Im Kabel gibt es eventuell die Möglichkeit auf digital umzusteigen (Settop Boxen sind spottbillig), dann kriegt man DMAX u.U. den ganzen Tag.

Dann verpasst ihr ja "Rides" und "Monstergarage"!!!
Das ist ja blöd!!!

Rides is cool, aber bei Monstergarage bauen die irgendwie nur Mist, keine Ahnung.

Jessy James find ich aber trotzdem sehr sympatisch! 😮

Ähnliche Themen

Würd ich so nicht sagen. Die haben dort schon sehr feine Customs gebaut und auch einfach lustige Sachen, wie das Crown Victoria Police Car mit Donut Maschine.
Ausserdem kennen wir hier nur höchstens 20 von den 80 Folgen

Ich geh lieber selber schrauben als das anzuschauen.

Habe heute endlich mal Zeit ein paar sendungen anzuschauen.
Rides kann ich sagen, nicht schlecht. Endlich mal was der in Serie geht und nicht einfach zusammengeschmissen wird.
Monster Garage ist nicht mein Ding.
Erinnert mich an die Pfuscher bei Pimp my Ride.
Eins muss ich aber sagen, wie mann ein F**d in ein Müllwagen umbauen kann hat mich zu der meinung gebracht, endlich mal was vernünftiges aus ein modernen F**d gemacht. Hut ab!
**=or
American Chopper - Naja, Der Paul Jr. hat was drauf. Respekt. Der Paul Sr. muss nicht umbedingt dort sein aber er macht immer ein Gaudi.
Bevor ich wieder mal Zeit verschwende mit solche Sendungen, geh ich in meiner eigene Werkstatt und schraube selber.

http://www.dieludolfs.de/ 😁 😁 😁

So Cool, wie ich die Ludolfs auch finde. Ich finde die Shopw ist nich gut für die. Deren Elan, mit dem sie ihren Autos entgegen gehen wird im TV eigetnlich nur vorgeführt.. Eigentlich sollte man die in ruhe lassen.

Manni und Peter wohnen noch in dem Haus das einst ihr Vater: Horst Ludolf gebaut hat. Marianne Ludolf (Die Mutter der glorreichen 4) ist glaub 2002 gestorben. Der Vater schon eher. Manni und Peter haben aber bis zuletzt für sie gesorgt.

Manni fährt (I.d.r.nur zum einkaufen mit der Schwester Einen Audi A6 3,2)

Günther und Uwe wohnen ausserhalb.

Günther ist so ein stiller typ seit ihn vor jahren seine Frau betrogen hat. Kein witz, der war Verheiratet!

Uwe ist Verheiratet (mit ner Kugelstoßerin aus der Ukraine oder so). Mit dieser hat er auch einen Sohn: (Name fällt mir grad mal wieder nicht ein) Er fährt einen Mercedes E 320 T (alte form)
Soveil zu den Männers.
Jungtimerfuhrpark:

Ford Capri(Modell?)
Opel Commodore B
Ford Mustang: (verschenkt an Uwes Sohn)
Audi 100
Citroen 2 CV (Steht ganz am rand noch)
und was ich vergessen habe!

Der inzinierte Unfall war wirklich schlecht. Auf so eine idee können ja nur Profit/quotengeile Produzenten sein.

Dass die 4 ausgesorgt haben steht ausser frage. Wenns nicht dass Geld ist sind es all ihre versteckten schätze. Die Haben Zimmer voller Modellautos in Orginalverpackung. klar ist auch Ramsch bei aber es schlummert mit sicherheit das eine oder andere Sammlerstück darunter. Das gleiche ists mit Autozeitschriften. Die haben den Dachboden voll davon. etc.pp
Wenn die keine Mille aufn Konto haben...
haben sie die eben auf ihren diversen Dachböden, Kammern, Lagern.

T-shirts gibts übrigens auf der Site im Shop!

Eigetnlich sind die 4 echt coole Typen die es mit ihrer ach so trotteligen Art verdammt weit geschafft haben.

am besten fand ich die folge wo Manni die Airbag-lenkräder gesprengt hat.. wusste garnich wie man sich darüber so freuen kann und mit seiner Lache hat er mich auch noch (mehrfach) angesteckt.

Was ich sonst noch so gucke(geguckt habe weils beendet wurde) ist auf jeden fall noch Tattoo, eine Familie sticht zu. die Lonienbrothers sind verdammt cool drauf.. wenn ich in Berlin keinen gescheiten Tattowierer für meine Tattooideen finde werd ich die Reise nacht Trier evtl in Erwägung ziehen.

OCC ist schön und gut aber ein paar mehr Shows über Motorräder würden mich schon reizen. Meine damit nicht Long way round, sondern eher sowas wie Motobike auf DSF.. wo aktuelle Moppeds getestet werden und so.

gruß, der DMAX-verschlingende
Julian
PS: ich habe Dmax 24/7 und nen KAbelanschluss... liegt vllt. an der gegend!

Zitat:

Eigetnlich sind die 4 echt coole Typen die es mit ihrer ach so trotteligen Art verdammt weit geschafft haben.

Und darum hat man sie auch entdeckt und kommen nun im Fernsehen.

Top Moderne Stylistische Workaholic Unternehmer mit ihren Villen/Porsches usw. gab und gibt es doch zuhauf.

ich fürchte nur dass die so Naiv sind, dass sie garnich raffen was das Fernsehn mit denen anstellt

dmax ist geil

auch wenn mann inzwischen alles gesehn hat was die da zeigen immer noch besser als die andere scheisse auf den anderen sendern.ich schaue wenn ich zeit habe zum fernsehen immer dmax,und wenn mann mal etwas erwischt was mann noch nicht gesehen hat, perfect! abend gerettet,
bin grad in amiland und hier gibts ordentliche sender mit ordntlichen themen für themen die männer ansprechen ,spike ,z.b. ist so ein sender heute liefen viele gute sendungen wo der name schon alles sagt,horsepower tv,etc und das gute unsere lieblinge werden dort vorgestellt und nicht irgentwelche 3L ökoautos die mit kuhscheisse fahren und solch sachen.ich weis politisch inkorrect,aber es ist geil.dmax wird dies sicherlich auch aufgreifen und senden hoffe,ich kann es kaum erwarten bis die hier overhaulin zeigen.

wie auch immer endlich eine alternative zu dem anderen program!

Ich habe heute ne scheinbar ganz alte Ludolfs Folge gesehen (Wie lange gibts das schon?), glaube auf 3Sat oder so.

Das T-Modell, was Uwe fährt hat mal Manni gehört. Hab leider nicht alles gesehen, aber scheinbar hatten die mal einen 126er als Firmenwagen.

guck auch immer wieder d-max
muss sagen der tim wo er den porsche gt3 durch den ring wetzt ist schon cool... auch monster garage ist immer wieder supi zum guggen..

monster garage macht einfach spass,auch wenn hin und wieder einer unserer schätze verarscht werden...
lieber das das als wenn "jürgen von big brother" einen challenger mit bierkästen belädt.dann würde ich zum mörder werden....

Zitat:

"jürgen von big brother" einen challenger mit bierkästen belädt.

das hat er zum Glück noch nie gemacht oder ?

Deine Antwort