Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

Habe gestern kurz bei denn Kudolfs reingezappt, hab aber nur 10 Minuten gesehen.

Hat der Lincoln überlebt oder haben sie den auch zerstört?

momentan find ich "mikes garage" am besten...
...einfach kult, da auch die fränkische sprache mal zum ausdruck kommt...
was ja urwitzig ist, weil man es im fernsehen so selten mitbekommt *g*

und einfach das lustige miteinander zw. exschwieger-mutter und ex-schwiegersohn,
einfach lustig :-)

naja, aber der mike macht auch andauernd auf megaschrauber, steht aber meistens daneben und gibt anweisungen...naja.
wobei ich hab die truppe live gesehen als die den roadrunner aufm "strip" getestet haben...war ganz lustig die karre...allerdings nix gegen den coronet der Customizers East Jungs 😉

Bei den Ludolfs kommt's mir vor , als wär deren Stammbaum ein vollkommen geschlossener Kreis...

Ähnliche Themen

Hehe, der war gut. 🙂 Vielleicht ist bei den Jungs ist ja auch das ein oder andere Chromosom zuviel vorhanden...

auch wenns grad etwas offtopic is...nettes wägelchen haste da vogeljunges^^
lackier den in schwarz/grau matt um, bau n käfig rein und schon haste des auto aus death proof xD

Dankeschön...
Mattschwarz vielleicht irgendwann mal-war mein letzter grad-Käfig auf keinen Fall...
außerdem wär meine Kleine sauer wenn sie auf'nem Blechschemel sitzen müsste...

haha...jo stimmt schon...man bräuchte zwei...😁

Zitat:

Original geschrieben von der_Balu

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da kein US-Van zur Auswahl stand.

Aber ich weiß eh nicht mehr, was ich wovon halten soll, denn in einer FOlge vom Checker haben sie diesem Micha Vogt einen schweinegeilen Chevy Yeoman besorgt.. nun halte ich die aktuelle Streets in Händen und dort steht: "Micha entdeckte den Yeoman durch ZUfall bei einem Tripp in Kalifornien" :-/ ...irgendwer lügt...Ist nun Checker nur Show? Strrets falsch informiert?.....wer weiß es schon genau

stand nicht nur in de streets

Also besser selber suchen.

Heutzutage ist im TV alles gefaked !!! Kaputte Welt.

Zitat:

Original geschrieben von EL-DORADO500

Heutzutage ist im TV alles gefaked !!! Kaputte Welt.

Wenns unterhaltsam ist hat ja kaum jemand etwas gegen einen guten Fake.

Für die Gutgläubigen sollte man dann nur dranschreiben: Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.

War mir in dem Fall von vornherein suspekt, wie man über so ein Auto stolpern kann, wenn man gerade einen Hotroder als Auftraggeber hat. Ist eher wie der Sechser im Lotto recht unwahrscheinlich. Wenn ich ein bestimmtes, dazu ausgefallenes Auto in einer definierten Preisklasse suche, ist gerade garantiert keins am Start. Ein Standard-Golf ginge natürlich immer.

Ich schätze, sobald die gängigen Gebrauchtwagenportale nicht minimum 10 Ergebnisse mit den geforderten Eckdaten ausspucken, wirst Du als Bewerber beim Checker abgelehnt, wenn Du das Angebot nicht gleich mitbringst. Recherche kostet Zeit und Geld und so lange man die Staffel mit Allerweltautos voll bekommt, kann sich der Sender die Investition sparen. Mindestens einen überteuerten Blender findest Du bei entsprechender Auswahl immer. Bei dem kannst Du dann Deine Weisheit "Oh, oh, da isser aber rostig" unterbringen.

Damit es nicht zur totalen Langeweile verkommt, muß dann in jeder Staffel ein Überauto her. Wie die Redaktion an den Wagen und den Kunden kommt, wer weiß das schon?

Mich würde interessieren, ob die Händler echt sind. Die Händler, die ich kenne, wissen wie es um ihre Ware bestellt ist und wirklich KEINER von denen würde eine Möhre im TV runtermachen lassen. Der wäre "bereits verkauft", wenn der Checker anruft, weil schlecht fürs Geschäft.

Aber wer weiß, vielleicht stimmt es ja doch und die Zeitungen/Zeitschriften haben bewusst oder unbewusst Mist verzapft?

Zitat:

Original geschrieben von 110166

Mich würde interessieren, ob die Händler echt sind. Die Händler, die ich kenne, wissen wie es um ihre Ware bestellt ist und wirklich KEINER von denen würde eine Möhre im TV runtermachen lassen. Der wäre "bereits verkauft", wenn der Checker anruft, weil schlecht fürs Geschäft.

In einer Folge wurde ein Jägerahrzeug gesucht(Jeep) da fuhren se beim Hondahändler in Ottobrunn bei München vor uns sahen sich nen HRV an - bei dem war ich auch schon mal. Manch anderer kA aber die "Gebrauchtautostrasse" in München ist lang - da wird sich immer einer finden.

MfG

Hallo,

meine Favoriten sind auf dem Männersender eindeutig :

Mit der Flex zum Traumauto und natürlich Rides !

Checker und co tu ich ein bissl belächeln, gucks aber ehrlich gesagt auch ab und zu an.

Greats aus dem Black Forest.

remember: old V8 never die, they just go better

Deine Antwort