Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

Neben den Autosendungen mag ich auch "Morgan Spurlocs 30 Days" und das mit diesem Luis Theroux dem Briten.

Der Sender wäre nahezu perfekt, wenn die nich alles immer wiederholen würden :_(

Zitat:

Der Sender wäre nahezu perfekt, wenn die nich alles immer wiederholen würden :_(

Das stimmt allerdings!!!
Vor allem bei Rides ist es so schlimm!!!
Die Folge mit diesem Hot-Wheels-Auto, an dem unter anderem Chip Foose mitarbeitete, habe ich schon drei Mal gesehen!!! Möchte nicht wissen, wie oft die sonst schon gelaufen ist!!!

Und eines nervt mich auch!!!
Diese Sabine Schmitz aus DMotor!!! Die hat ja ne Vollglocke!!!! Schon wenn sie den Zündschlüssel von nem Land-Rover Discovery umdreht geht ihr (entschuldigt diesen Ausdruck!!!) schon ziemlich einer ab!!! Und wenn sie erst mal loslegt mit dem Autofahren hat man das gefühl, das der Fahresitz nach einer ihren Testfahrten erst mal trocknen muss!!! Und ich meine nicht weil sie so schwitzt!!!

Sonst ist der Sender DMAX aber einsame Spitze!!!

Zitat:

Original geschrieben von ClioHA51

Das stimmt allerdings!!!
Vor allem bei Rides ist es so schlimm!!!
Die Folge mit diesem Hot-Wheels-Auto, an dem unter anderem Chip Foose mitarbeitete, habe ich schon drei Mal gesehen!!! Möchte nicht wissen, wie oft die sonst schon gelaufen ist!!!

Und eines nervt mich auch!!!
Diese Sabine Schmitz aus DMotor!!! Die hat ja ne Vollglocke!!!! Schon wenn sie den Zündschlüssel von nem Land-Rover Discovery umdreht geht ihr (entschuldigt diesen Ausdruck!!!) schon ziemlich einer ab!!! Und wenn sie erst mal loslegt mit dem Autofahren hat man das gefühl, das der Fahresitz nach einer ihren Testfahrten erst mal trocknen muss!!! Und ich meine nicht weil sie so schwitzt!!!

Sonst ist der Sender DMAX aber einsame Spitze!!!

stimmt, wenn ich die sabine schmitz sehe krieg ich die kotze, die geht jedesmal ab bei den tests (solche euphorie kenn ich nur von ästhetisch wertvollen filmen😁).

und sie hört sich an michael schumacher wenn sie redet!

mal was anders, weiß einer von euch ob und wo im deutschen TV "top gear" gezeigt wird?

rod

dachte schon ich bin der einzige der die nicht ab kann. 🙂 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

dachte schon ich bin der einzige der die nicht ab kann.

Hier ein weiterer :-)

Sabine Schmitz raus

Christina Surer rein

Männer sind glücklich

Alle schauen DMax bzw. DMotor

PERFEKT

LoL @ anderer DMAX Thread.. manche haben echt bös einen an der Klatsche..

Ich zappe eigentlich nur noch zwischen DMAX und Discovery Channel hin und her
Monster Garage macht Spass, auch wenns manchmal weh tut und ich kein Verstandnis dafür habe dass man ausgebaute Scheiben und andere Teile von Klassikern für Unterhaltungszwecke zerschmettern muss anstatt sie z.b. für Leute aufzuheben die sowas suchen. Aber Jesse James finde ich recht in Ordnung und was bei den Umbauten manchmal rauskommt ist ziemlich geil.
Die Übersetzung ist leider teilweise total daneben. Neulich machten sie aus einem Sicherheitstank eine Batterie. Vielleicht weil er so aussah oder weils im englischen Fuel "Cell" heisst. OCC schaue ich nicht mehr so oft da ich die dort gezeigten Teile auf DVD hab und sie da im O-Ton schauen kann.
Rides .. da brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Endlich eine Sendung für Männerautos im deutschen TV -besser gehts kaum.

Sabine Schmitz kenne ich noch vom Langstreckenpokal und sie ist eine sehr gute Rennfahrerin, jedoch sehe ich sie seit D Motor mit anderen Augen. Aber diese Sendung liegt mir eh nicht.

Die Ludolfs.. war recht lustig bis sie den Audi sinnlos schrotteten (hätten doch bestimmt einen passenden Motor auf Lager gehabt) und neulich das mit dem A-Manta. Ziemlich bescheuert nach Script für die Quoten gute Autos zu zerstören.

Meine Schwester hat dort angerufen wegen eines Stossfängers, -die sind wirklich so.

Von den anderen Sendung schaue ich Dirty Jobs und die mit Anthony Bourdain ziemlich gerne.

Das mit den Wiederholungen ist leider echt nervig. Vor allem weiss ich nicht so recht nach welchem Muster die was wiederholen. Da freut man sich auf eine neue Folge von Rides, OCC oder whatever und sieht dann leider wieder was bekanntes.
Am meisten stören mich aber die Trailer zu den jeweiligen Sendungen. Immer wieder die gleiche Vorschau. LAngsam kann ich die alle auswendig!! Vor allem der Trailer zu den Ludolfs - schon mindestens 10000 mal gesehen - das nervt.

Monster Garage ist , wie bereits vorher erwähnt, cool
Allerdings war ich ziemlich sauer wegen der einen Folge, wo 2, ja ZWEI(!!!) DeLoreans zerstört wurden! GRRRR. Seitdem bin ich nciht mehr ganz so begeistert von Jesse James

aw

...schaut auch jemand von Euch auf DMAX die Sendg RIDES ???

Wer nimmt Sdg auf ? RIDES u. Monstergarage und verkauft mir kopien entweder auf Video o. DVD ???

Gruß Andreas

obwohl ich zugeben muss das ich einen vid auf der platte habe wo sabine schmitz mit einem ford transsit knapp über 10 minuten für die nordschleife braucht.....da kann ich nur eins sagen

RESPEKT😉

rod

Yup, bei 10 minuten bereits auf der Döttinger Höhe!
Sie hatten den nur vorher etwas entrümpelt, sonst nichts dran gemacht. Ich sage ja sehr gute Rennfahrerin.

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Yup, bei 10 minuten bereits auf der Döttinger Höhe!
Sie hatten den nur vorher etwas entrümpelt, sonst nichts dran gemacht. Ich sage ja sehr gute Rennfahrerin.

Ihr Mundwerk ist aber genauso schnell wie ihre Runden auf der Nordschleife!!!

Nur Sie quietscht in jeder Kurve mehr als ihre Reifen!!!

Und das macht mich wahnsinnig!!!

=> Wer hat gestern(17.12.2006) Monstergarage gesehen???

Hat irgendwer Bilder von dem Suburban, der gestern in eine Mobile Kirche umgebaut wurde???

Ich fand den Dachmechanismus einsame spitze!!!

Gruss André

Zitat:

Original geschrieben von ClioHA51

Sabine Schmitz raus

Christina Surer rein

Männer sind glücklich

Alle schauen DMax bzw. DMotor

PERFEKT

Du sprichst mir aus dem Herzen!!! 🙂

Gruß Arne

Ps. Denn kann man den Alexander Mazda oder wie der heißt
auch gleich mit Abschießen mit dem GQ TV.

Zitat:

Original geschrieben von Dodgerider

Du sprichst mir aus dem Herzen!!! 🙂

Gruß Arne

Ps. Denn kann man den Alexander Mazda oder wie der heißt
auch gleich mit Abschießen mit dem GQ TV.

Bin ich dabei!!!

Noch jemand???

Gestern abend lief Jack Osbourne, wie er sich als Kickboxer versucht.

FAND ICH GEIL.

Und Papa Ozzy war auch dabei:
" Wenn er nicht gewinnt haben wir 3 A.rschlöcher in der Familie,
ihn, mich und seine Mutter "

Deine Antwort