Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

Das gesuchte " Muscle Car" wurde ein T5 (Mustang) mit dem Reigensechser und 90 PS.

Mir würde der reichen, aber ein Muscle Car ist es ja nicht. Auf jeden Fall sah er am Schluss richtig super aus.

Zitat:

Das alles sind vorzüge gegenüber den geleckten Schnösel Kapitalisten Sendungen der anderen Sender...

So sehe ich das auch. Was kommt denn über den Tag gesehen schon "vernünftiges" ?

Die halbwegs interressanten Dinge beginnen erst spät Abends.

Zu empfeheln ist auch " Das Vierte" da kommt Detective Rockford, Knight Rider, Airwolf...... echt super !

Seitdem wir DMAX haben, schalten wir nur noch selten um.(sehr selten).
Die Sendung mit "Checker" schaut man sich sowieso nur wegen der Lina an.Oder gibt es da auch noch andere Gründe? 😕
Miami Ink ist auch nicht schlecht ...

"Long way round" ist auch geil.

Wenn man mal die Strassen in der Mongolei gesehen hat, regt man sich hierzulande über kein Schlagloch mehr auf ! ;-)

Hi!

Ja, also Lina ist wirklich lecker.. HrHrHrHrHrHr

Die Ludolfs schaue ich aber wirklich gerne (hab bis jetzt jede Folge gesehen), die sind halt irgendwie lustich... Was mich immer wieder aufs neue fasziniert ist das Haufenprinzip und wie dreckig und schmalzig die doch sind... 😁

Das mit den A-manta fand ich aber auch bescheuert, wenn sie platz brauchen, hätten sie doch den alten Audi 100 verschrotten können, wieso haben se den überhaupt aufgehoben? Gehören die Youngtimer (oder wie sie sagen (Jungtimer 😁) denen überhaupt, die sind doch nichtmal angemeldet?

Und trotzdem scheinen die auch ein heiden Geld zu haben, immerhin kaufen die ja des öfteren nur Autos und arbeiten kaum noch. Der manni hat ja auchn nagelneuen Audi.

Ähnliche Themen

Zitat:

Und trotzdem scheinen die auch ein heiden Geld zu haben

Tja es gibt Dinge zwischen HImmel und Erde die wird man nie verstehen. :-)

Monstergarage rockt! Nehme fast jede Folge auf...einige waren wirklich best. Ich sag nur der Leichenwagen, oder der Hot-Rod, oder der Impala im Knast, oder oder...

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Tja es gibt Dinge zwischen HImmel und Erde die wird man nie verstehen. :-)

ich hab mal einen "unabhängigen" bericht über die rudolfs geschaut, mal abgesehen davon daß sich die brüder nur von ungesunder sche***e ernähren, haben die ludolfs angeblich schon über einer mille auf der bank, die leben hauptsächlich vom osteuropäischen markt, soll heissen, ein paar mal im monat kommt ein transporter aus dem osten und holt ersmal anständig was ab!

P.S.: ich dacht ich bin der einzige der LINAAAAA....ähm "nett" findet😁

rod

Tja manche bekommen die Mille auch hauptsächlich durchs sparen hin.

Zitat:

ich dacht ich bin der einzige der LINAAAAA....ähm "nett" findet

Nöö bist du nicht ! :-)

Ich fand den weissen 90 PS Mustang beim Checker echt Klasse. Der Zustand war super und bei der Motorisierung - hej, da kann man doch was machen. Ein 302er oder gar 351er V8 sollten doch nicht das große Problem sein.
Für einen v8 Mustang zum gleichen Preis hätte man eine Bastelbude bekommen.
Ich würde mir lieber einen guten 6Zylinder kaufen, etwas Geld sparen und dann einen V8 besorgen, als mir einen V8Mustang zu kaufen, an dem ich dann jedes Wochenende was machen muss. Gut, ein umgebauter 8 Zylinder ist nicht original, aber ist ein originaler 6 Zylinder Mustang mehr wert als ein Pony mit nachträgliche eingebautem V8? (den R6 könnte man ja auch beiseite legen).

bin auch dauerhaft am guckn

teils schreit dass herz wenn sie bei monster garage schöne alte wägen so zurichten....

ansonsten bin ich vom sender begeistert (Aber nur autosendungen und jo hin und wieder megaprojekte)

+++++++++++ gg obwohl über manche sachn kann man laaange diskutiern^^

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

, haben die ludolfs angeblich schon über einer mille auf der bank,
P.S.: ich dacht ich bin der einzige der LINAAAAA....ähm "nett" findet😁

Über 1000€? Wahnsinn 😉

jaja, Lina is schon ne geile Schnecke, da haben sicher viele nen Auge drauf geworfen! 😉 🙂 HrHrHr die kleine Sau die.... 😁

Dazu kann ich nur eins sagen " GEILER SENDER "
Durchsage Ende.

Gruß Arne

Hi!!!

Bin auch schon dem sogenannten D-MAX-Fieber verfallen!!!

Geilster Sender seit der Erfindung des TV´s!!!

Freu mich schon wieder auf heut abend, wenn unsere lieben Pseudo-Schauspieler, Die Ludolfs, vor der Kamera rumtanzen!!! Obwohl ich das mit dem A-Manta absolut für überflüssigen Müll fand find ich sie sonst zum schiessen!!!

Wenn das so weiter geht muss ich mich mal selbst auf den Weg in den Westerwald machen, um zu sehen, ob die wirklich so sind, wie sie sind, oder ob sie nur fürs TV so auftreten!!!

Und natärlich würde ich gerne das Haufen-Prinzip (😉) etwas näher kennen lernen!!!

Gruss André

Ich als zufällig vor kurzem in einem anderen Forum von jemand der in der selben Strasse wohnte, das die Ludols genau so sind wie es im TV auch gezeigt wird.

Allerdings würden 2 von den 4 woanders wohnen.

Ja, das stimmt anscheinend!!!
Dieser Udo lies in einer Folge bei sich zuhause mal seinen Schuppen filmen (kein sehr ausgeklügeltes Haufenprinzip da drin!!!) Sein Hausdrachen bzw. Frauchen war davon natürlich sehr begeistert!!!
Und der Stille von den vier brüdern, der nur dasitzt, raucht und kaffee trinkt, wohnt irgendwie auch wo anders, weil er sich in einer folge vom Udo im Audi 100 nach Hause chauffieren lies!!!

Deine Antwort