Wer sagt jetzt die Wahrheit ?
Hallo,
ich war gestern mal bei ATU um nach Felgen + Reifen zu gucken. Als ich dem Typ dann gesagt hab das ich 195/45/15 fahren will hat der erst mal blöd geguckt. Dann hat er gesagt, das ich die nur fahren könnte wenn ich federwegsbegrenzer reinmach und die schrauben an den hinteren radläufen wegmach und die radläufe festklebe. Hier im Forum sagen jedoch alle das ich wenn ich ET nicht kleiener wie 35 ist, diese Kombi so fahren kann. Was stimmt denn jetzt ? Wollte der mich nur abzocken oder hat der einfach keine Ahnung ?
16 Antworten
Also ich habe 195/15/15 ET37 mit noch 40/40 Federn und ich mußte die Schrauben wegflexen! Schleift ab und zu immer noch bei Beladung mit heftigen Huckeln!!! Alternativ kannste auch ein wenig ziehen! TÜV keine Probs....
Aber wie Ryde schon sagt, nimm das was dir gefällt und nicht das was die dir aufschwatzen wollen! Und 185 schaut nicht wirklcih gut aus! Wenn schon, dann richitg oder? Sonst schmeißte ja das Geld zum Fenster raus, da du dir danmn später eh 195er holen wirst! Wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist....
Jo wenn hol ich sowieso 195 er. Die 185 gefallen mir einfach nicht. Ich hab mal bei Wheel Maschine geguckt. Da krieg ich original Borbet T billiger als die ATU nachmache ! Die Borbet kosten fertig gewuchtet usw. 636 € und die ATU 692 € ! Das ist doch wohl ein Witz oder ? Ich liebäugele ja immernoch mit denen hier http://www.wheelmachine2000.de/.../aluteczero5slx.jpg. Ich glaub die werdens letzendlich auch werden.