wer noch?

Audi A3 8P

aaaaaaaa leute ich halte es hier nicht mehr aus, am kommendem montag flieg ich wieder ins verregnete deutschland zurück und am 2ten september ist es so weit, dann kann ich endlich meinen brand neuen TFSI im audiwerk abholen, wollte mal fragen wer noch alles am 2 september evtl. sein baby abholen darf?

bis denn
schöne grüße aus dem sonnigen Californien

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pitahaya

gg mach ich, bin schon auf die werksführung gespannt aaaaaaaa ich platz gleich

vielleicht triffst du ja bei der werksführung meinen SB bei der montage an. :-) soll angeblich ende diesen monats abholbereit in IN stehen...

Hallo zusammen!

Also ich hole mein Baby auch am Montag (05.09) aus Ingolstadt ab. Sonst noch jemand an dem Tag da (chicken0304 wenn ich's recht verstehe)? Vielleicht trifft man sich ja?

Viele Grüße,
Black Widow

noch einmal schlafen *g äuglein zu äuglein auf ingolstadt und dannn brummm brumm

oh man ich platze ich platze #PFLATSCH#

also morgen holt wirklich kein anderer sein Aud(o) (i) ab?

@ BlackWidow
Das wärs doch, holen unser Schätzchen wohl gleich morgens ab. Wollen mal sehen ob wir noch eine Werksbesichtigung machen .
Wir kommen aus Lübeck ( Kennzeichen : HL )
Bekommen einen schwarzen Pa .
Wo kommst du her ?

@ Pitahaya
Wünsche dir viiiiieel Spaß morgen un deine gute Heimfahrt.
Berichte doch mal wie es dir ergangen ist. Bilder wären traumhaft .