Wer möchte Videos sehen?
Bevor es hier wieder Streit gibt, wollte ich von euch wissen, ob ihr meine Videos sehen wollt, die ich vorgestern Abend mit ein paar Kumpelz aufgenommen habe. Bei uns lag 10cm Schnee, und haben unsere die Autos auf einem großen Parkplatz mal ein wenig "driften" lassen 😉 Also, wenn die Mehrheit sie sehn will, lade ich die Videos gleich hoch...
Also, gebt mal Rückmeldung...
Gruß
John
63 Antworten
224 hatte ich auch vergessen.
Ähnliche Themen
Sind eigentlich die peinlichen ATU Schrott Sidemarkers in eurer Region Pflicht ??? ;-)
PS: Versuchs mal in einem Gang weiter, dann musst du dein Wagen net so drehen. Als ich heute nach der Arbeit ne Runde durchs Gewerbegebiet bin, war ich immer im zweiten und bin nicht ein einziges mal über 2500 Umdrehungen gekommen ;-)
Bin da die ganze Zeit im Zweiten gefahren. Außerdem ist das ein 1.6E, der ist für 7000 Upm ausgelegt 😉
najo, wenns schön sein soll ;-)
Gud Nacht. ~~~> Auf das morgen alles wieder furz trocken ist ;-) ( Ich weiß, die warscheinlichkeit ist sehr gering )
Grade hatte ich die Karre meine Ma...bei dem Wetter und einem großen Parkplatz geht einfach nichts über nen BMW 😉 🙂
Nette Videos, John. Dank der UBB weiß man auch immer, wer und wo Du gerade bist - ganz praktisch 😁
Ihr hattet aber wesentlich mehr Schnee als wie hier. Komisch, wenn man bedenkt, dass es nur ein paar km Luftlinie sind 🙁