Wer möchte Holz Leisten?
Da ich selber kein Freund von Holz im Auto bin, möchte ich meines gerne ersetzen. Es handelt sich wohl um Vogelaugenahorn(lasse mich da aber auch gerne berichtigen). Das Holz ist soweit im guten Zustand, nur an der Leiste Fahrertür sind ein paar Spuren. Das stellt bei den Leisten aber kein Problem dar, da sie nicht Lackversiegelt sind. soll heissen: Man kann sie mit Möbelpolitur aufarbeiten.
Ich selber hätte gerne Alu Leisten, KEIN Karo-Alu. Ob das Alu nun hell oder schwarz ist, ist mir gleich. Carbon ist natürlich auch gerne genommen, eigentlich alles ausser Holz und Karo-Alu
29 Antworten
NAbend!
Nun kommen die Bilder von meinen Leisten. Diese sind zwar nicht besonders gut geworden, da es schon dunkel war und ich blitzen sollte, daher entstand dieses komisches rot/grünes Background.
Erwarte eur Feedback.
...one more...
...the last one...
Vielen Dank für deine Mühe, aber das ist das "Karo-Alu". Das trifft nicht meinen Geschmack, sorry 🙁
@airmaria:
Ich nehme nicht an, das du Glanzholz gegen Naturholz tauschst, oder?
Ähnliche Themen
Oder falls es möglich ist doch lackieren lassen.
Sieht denn in meiner Wagenfarbe(schwarz mit nen Perl blau) so aus:
Hat doch auch was.
Das wäre eine Option, in Wagenfarbe. Wobei ich mir dann doch Gedanken über die Haltbarkeit und Kratzer mache
Hab die Türleisten auch noch nicht angebaut.
Mal sehen was der Lack so aushält wenn man am Wochenende morgens von ner Party kommt und die Kumpels im Suff sich abschnallen und den Metallbügel im Eifer des Gefechts gegen die Leisten knallen lassen.Ich ahne böses.Aber mal sehen.
@evils-quattro: richtig, ich suche vorzugsweise carbon, gebürstetes alu oder klavierlack (inklusive schalt- und handbremsabdeckungen)
Zitat:
Original geschrieben von airmaria
@evils-quattro: richtig, ich suche vorzugsweise carbon, gebürstetes alu oder klavierlack (inklusive schalt- und handbremsabdeckungen)
Wollen wir nun tauschen oder net?
Hallo MrGiorgio hast ne PM
Zitat:
Original geschrieben von evils-quattro
Vielen Dank für deine Mühe, aber das ist das "Karo-Alu". Das trifft nicht meinen Geschmack, sorry 🙁
MrGirgio, der Post war für dich.
Möchte nun jemand Holzleisten loswerden und dafür die schönen -Karo-Alu-Leisten bekommen? Ich wart immer noch auf Interessenten.
Zitat:
Original geschrieben von MrGiorgio
Möchte nun jemand Holzleisten loswerden und dafür die schönen -Karo-Alu-Leisten bekommen? Ich wart immer noch auf Interessenten.
Ich habe meine Leisten gerade im ebay angeboten, tauschen möchte ich nicht, aber falls du mitbieten willst hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG
Hannes
Schön, aber wo sind die Restlichen Teile? Wenn Du alles abgeben kannst, hätte ich definitiv Interesse daran!
Zitat:
Original geschrieben von MrGiorgio
Schön, aber wo sind die Restlichen Teile? Wenn Du alles abgeben kannst, hätte ich definitiv Interesse daran!
Ich habe leider nur mehr diese Teile, ich habe bei meinem Schwiegervater Holzleisten nachrüsten müssen, und der erste Satz hat nicht vollständig gepasst, da er die Leisten von einem Schalter (er hat einen TT5) gekauft hat, und ich dann noch einen 2. Satz besorgt habe um die unteren Teile auch tauschen zu können.
MfG
Hannes