Wer macht sowas?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,
bei der Suche nach einem CLK bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/...emZ250607782780QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Ich frag mich nur, wer so etwas macht. Gibt es Leute (vielleicht hier im Forum) die eine solche Farbkombination (Schwarz, Weiß, innen Rot) schön finden. ich kann es mir kaum vorstellen.

Beste Antwort im Thema

Also wenn es nach mir geht, sollen ruhig alle ihren CLK so verschandeln. Umso mehr dürfte meiner Später wert sein 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Wie schon so viele gesagt haben, gefällt mir auch überhaupt nicht! Aber wenns gefällt.... 🙄

So eine "Farbkombination" würd ich alllerhöchstens für irgendeine (entschuldigt bitte den Ausdruck) total übertunte Reisschüssel wählen, aber NIE für einen CLK.

Und AMG draufzuschreiben wo nicht AMG drin ist find ich einfach nur peinlich!

Naja, wie gesagt... wems gefällt.

Ich wünsch auch allen noch frohe Ostern!

Also für das Geld was er da ins "ebay-Tuning" oder "Katalogtuning" investiert hat, würde ich das schöne Teil erstmal Dezent Tieferlegen und schöne 19 Zöller drauf machen "DEZENT"!! Und vielleicht noch ein Sportauspuff, dessen Endrohre aber nicht all zu grossen Druchmesser haben. Wenn man dann noch die passende Ausstattung hat braucht man NIX mehr.

Und all das, was man dann noch macht ist meiner Meinung nach "verschandeln" !!! Aber es muss ja jedem selbst gefallen.

Gruss

kann ich dir nur zustimmen.

Wobei ich beim Tieferlegen auf auchpassen würde, weil nach einem Fahrwerkseinbau die Spur und der Sturz meistens nicht mehr das sind was sie mal waren. Hab ich mir meinem 190er erlebt.

Das Auto ist finde ich von Natur aus schon schön da würd ich auch nicht allzu viel machen. Ich hab mir nen sportlichen Kühlergrill gekauft, ne verchromte Auspuffblende(vielleicht folgt mal noch ein kompletter wegen dem Klang) und andere Felgen folgen bald. Sonst hab ich eigentlich nichts am Aussehen vor.

Mir leuchtet das nicht ein... Wie kann man denn sein Auto nur so vergewaltigen... =( =(

Und das schlimmste daran, dann auch noch so rumfahren?

Naja, Geschmackssache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen...
Aber bitte recht schön, das hat mit Geschmack nix mehr zu tun!

Der CLK ist doch so ein Tunerfreundliches Auto. 40/40 tiefer und schicke 18" Felgen drauf... 😁 Dann kommt das gut.

Wenn ich so durch die CLK-Galerie schaue, teilen diese Meinung mehr von uns. So dürfen CLKs meiner Meinung nach (tja da sind wir wieder beim Geschmack... 🙄) aussehen.

Schönen Feiertag noch,

Alex