ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer kann einen CLK 430 in Bad Rappenau fuer mich anschauen ?

Wer kann einen CLK 430 in Bad Rappenau fuer mich anschauen ?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 2:05

Guten Morgen CLK-Gemeinde !

Trage mich mit dem Gedanken, meinen 320er gegen eine Nummer groesser einzutauschen.

Da ich aber momentan in China weile bis Weihnachten, kann ich mich schlecht persoenlich umschauen :-(

 

Wer koennte fuer mich in Bad Rappenau mal den hier anschauen ?

Oder hat ihn schon jemand gesehen ?

 

http://suchen.mobile.de/.../232552488.html?action=parkItem

 

Gruss, Niels

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Oktober 2016 um 12:13

Hallo Niels,

sehr schönes Auto, ja das kann ich für Dich machen, ich kenne mich recht gut mit diesem Fahrzeugmodell aus da ich selbst so einen seit langem besitze und seit 3 Jahren daraus ein "Old school Power cab" daraus bastle. ich kenne also alle relevanten Schwachstellen.

Das Auto sieht sehr gepflegt und authentisch aus was die Laufleistung anbetrifft, dem Fahrersitz nach viel Autobahn. Beschädigungen sieht mann nur eine Schramme auf der Oberseite linkes hinteres Seitenteil Abdeckung, und Du solltest das Lenkrad neu Beziehen lassen (ca.150.-) und neue Lenkradtasten (ca. 200.-) die sind eine klebrige Sauerei, eine Krankheit bei diesen Fahrzeugen da sich der Softlack auf den Tasten durch Alterung auflöst. ich hatte für meinen auch neue gekauft,(nach erfolglosem Versuch den Softlack zu entfernen) und selbst da war es nix da die Neuen Tasten ca. 8 Jahre auf Lager lagen und nur minimal genutzt die Beschichtung sich ablöste, wurde dann von MB in noch mal neue aus jüngerer Produktion getauscht, dann war es gut. Das sind halt die Dinge die mann ständig im Auge hat wenn mann fährt und Du glaubst gar nicht wie viel besser das gleich aussieht wenn Lenkrad und alles was dazu gehört erfrischt ist, das ganze Auto wirkt "Neuer".:D

Aber gut, was soll ich machen wenn der Wagen top ist? Anzahlen und vereinbaren das er abgeholt wird wenn Du wider da bist? oder dir hier schreiben wie er in Natura dasteht? ich denke halt das der nicht lange steht wenn alles so ist wie auf den Bildern.

Im Moment bin ich noch in Dortmund in meiner Firma, am Donnerstag 13 Oktober fahre ich nach Stuttgart Nachhause und könnte Mittags dort vorbeischauen.

Sag mir bescheid was ich tun kann/soll.

Liebe Grüße

Carlo

Ps. Wo in China bist Du denn?

ich hatte in den 90ern auch mal 6 Monate dort gearbeitet

in HK Sinchen und Kanton.

Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 12:56

Hallo Carlo ! Danke für Deine Meldung ! Wäre Super wenn Du da vorbeischauen könntest und einen Eindruck vom Auto und such vom Verkäufer mitbringen könntest !

 

Habe schon mit ihm Kontakt, aber der persönliche Eindruck ist durch nichts zu ersetzen.

 

Freue mich sehr auf Deine Rückmeldung.

 

Gruss, Niels

Der sieht zumindest auf den Bildern sehr Gut aus, bin mal auf Carlos Urteil gespannt!

Ich finde das er sehr Günstig ist was ich allerdings komisch fand das er 229.51 er Öl bekommen hat.

Nur Zwei Halter ist auch nicht schlecht :)

Viel Erfolg

Gruß Detlef

Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 10:22

Hi Carlo ! Na, konntest Du ihn in Augenschein nehmen?

Und ? Hast du etwas gehört, Nibi ?

Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 23:39

Leider nicht :-( Carlo ist seit dem nichtmehr aktiv. Wahrscheinlich hat er ihn gleich mitgenommen und ist auf Weltreise damit :-)

Mmmh - komisch ! Muss man sicher nicht verstehen.

Themenstarteram 28. Oktober 2016 um 23:57

Kennt jemand den Carlo ? Warum ist er denn auf einmal verschwunden?

Kennen ist zuviel gesagt, aber ich kann dennoch ein paar Infos geben:

Carlo war die treibende Kraft, die zu dem genialen Cabrio-Komfortmodul für unsere A208er geführt hat. Er hat die Firma Reinhold Engineering solange "bearbeitet", bis sich Hr. Reinhold zur Entwicklung des Moduls bereit erklärt hat. Auch zu dieser Zeit waren immer sehr große Zeitspannen vonnöten, da Carlo zeitlich sehr eingespannt zu sein scheint. Ich habe in dieser Zeit 1x mit ihm telefoniert und mehrmals gemailt. Ich werde ihm anschliessend eine Mail schicken und nach seinem Befinden fragen.

Themenstarteram 29. Oktober 2016 um 10:29

Das wäre nett. Wirklich. Einfach ein kurzes Lebenszeichen und ob er das Auto gesehen hat

Die Email ist schon raus. Mal sehen, ob und wann sich Carlo meldet. Wie gesagt - es kann ja die verschiedensten Ursachen haben, dass er sich nicht gemeldet und den Termin nicht wahrgenommen hat. ;)

Hi,

Ich hab den CLK mal kurz angeschaut, allerdings nur von außen, da ich leider außerhalb der Öffnungszeiten da war.

Optisch einige Kratzer und der Kotflügel an der Fahrerseite vorne hat gut Rost. An der Heckklappe ums Schloss und um die Zierleiste oben rechts kommt er auch schon. Den Innenraum konnte ich nicht genau sehen, aber der Wagen war von innen feucht, sprich die Scheiben waren von innen angelaufen.

Ich hoffe ich konnte dir hier ein bisschen weiterhelfen:)

Themenstarteram 2. November 2016 um 13:12

Hi exeeleo ! Danke für Deine Nachricht!

Das mit dem Rost hat mir der Verkäufer auch schon beschrieben. Feuchtigkeit allerdings nicht....

 

Irgendwie wundert mich, dass er noch nicht verkauft ist, soooo teuer find ich ihn nämlich nicht. Ist immerhin ein 8Ender und hat Designo Holz. Und ein Scheckheft... was stimmt nicht mit dem :-(

Zitat:

@nibi123 schrieb am 2. November 2016 um 14:12:52 Uhr:

Hi exeeleo ! Danke für Deine Nachricht!

Das mit dem Rost hat mir der Verkäufer auch schon beschrieben. Feuchtigkeit allerdings nicht....

Irgendwie wundert mich, dass er noch nicht verkauft ist, soooo teuer find ich ihn nämlich nicht. Ist immerhin ein 8Ender und hat Designo Holz. Und ein Scheckheft... was stimmt nicht mit dem :-(

Habe ihn nicht gesehen, aber er ist immernoch nicht verkauft und billiger wird er auch nicht.

Da stimmt was nicht.

Gruß AtzeKalle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer kann einen CLK 430 in Bad Rappenau fuer mich anschauen ?