Wer leiht mir seinen S4 für eine Probefahrt?

Audi S4 B8/8K

Klingt komisch, is aber so.

Ich werde anfang nächsten Jahres einen S4 Avant bestellen und wollte ihn vorher gern mal probefahren. Problem ist: Mein Händler findet keinen zugelassenen S4 als Handschalter, weder von Partnerhäusern noch von Audi direkt. Den S4 mit S-Tronic bin ich schon gefahren. S-Tronic langweilt mich auf Dauer.

Also die Entscheidung Handschalter vs. S-Tronic ist zu 90% gefallen, aber trotzdem würde ich ihn vorher gerne testen. Zur Zeit fahre ich nen 8K 1,8er von 2008 der im nächsten Frühling dann fällig ist.

Also: sollte jemand im Raum Lübeck gnädig sein und mich seinen S4 Handschalter mal probefahren lassen, dann bitte per PN an mich.

Gruss
Johny

PS: Ja klar komme ich mir blöd vor, sowas hier zu fragen. Aber Audi sollte sich noch blöder vorkommen, mir keinen S4 anbieten zu können. Schweine :P

16 Antworten

Ich würde Dir meinen sofort leihen (allerdings nur für max. 1000km). Leider habe ich aber S-tronic...

Ständ für eine Probefahrt zur Verfügung. Bin so selbst an den S4 gekommen zur Probefahrt. Mein Händler hätte mir zwar einen S4 HS stellen können, aber ich hätte 7-8 Wochen warten müssen, daher habe ich eine Probefahrt bei einem vorhanden Kunden gemacht und konnte direkt danach bestellen.

Mein Angebot kommt aber wohl für dich nicht in Frage, da mein S4 gechippt ist und ich auch viel zu weit weg wohne.

Gruß

Deine Antwort