Wer lebt im Ruhrgebiet und hat Lust auf einen Kaffee...
Grundvoraussetzung ist der Besitz eines CLK welcher
selbstverständlich zu dem Treffen mitgebracht werden muß...
Ich verspreche, NICHT Vorlaut zu sein und biete im Gegenzug
an, mein bescheidenes Wissen welches dieses Kfz betrifft
mitzubringen. Dies soll Kein unmoralisches Angebot sein,
es gelingt mir nur einfach nicht ein Event zu (er)finden, wo
man Leute wie hier zwanglos treffen kann um zu fachsimpeln...
Da ich weder vorbestraft bin, noch einer politischen Partei
angehöre (Tautologie...) besteht keinerlei Gefahr für Leib
und Seele. Ich red' halt gern über Autos...
Meine Frau behauptet, das so ein Treffen doch wohl Kein
Problem sein könne, da alle, die so eine "Opakarre" wie
wir sie fahren, doch eh "in Rente" sein müssen...
Der Ort und die Zeit des Treffens könne man
Basisdemokratisch per PN gemeinsam bestimmen.
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, Sie ist Pädagogin
im Ruhestand...
Möglicherweise ist aber auch das wiederholte Anschauen der
WOODSTOCK Dokus schuld an meinem Ausbruch(sversuch).
es grüßt euch:
ein gespannter mike.
68 Antworten
Und jetzt, Korrosionskupferrot ? 😛😛😛
Nicht hauen, Anderas, das war halt
eine geile Vorlage von Dir...
Grüße, mike.
Nee, designo Havanna.
Korrosionskupferrot wäre er geworden wenn ich nichts unternommen hätte. Und weil im Grunde kein Bauteil ohne Lackschaden war habe ich mich zu einer Komplettlackierung entschlossen. Und wenn schon alles, warum nicht eine Farbe die vermutlich keiner auf seinem 208 hat.
Moin, meiner hat auch eine nicht so häufige Farbe.
Designo Havanna ist sehr hübsch, hab ich so auch noch nie gesehen.
Gruß Käptnslow
Ähnliche Themen
Zitat:
Ah, cool noch einer in Havanna, wenn auch Mopf.
Falls sich das auf meine Karre bezieht, die Farbe nennt sich Bernsteinrot.
Gruß Käptnslow
Ne, auf dem Bild von Mike.
Das mit Bernsteinrot sehe ich schon noch, auch wenn es mit dem Gucken nicht besser wird. Der Hund darf mit in den Innenraum?
Na klar darf der Hund in den Innenraum, der steht aufs offen fahren.
Habe aber noch eine Lederausstattung in Reserve liegen , leider ohne Multikontur auf der Beifahrerseite.
Gruß Käptnslow
Unserer auch, die designo Innenausstattungen sind mir aber zu schade, eben weil schlecht bzw. günstig zu bekommen.
Ich versuche immer mir die Teileversorgung rechtzeitig zu sichern, nimmt zwar viel Platz in Anspruch aber was man hat, das hat man.
Hat manchmal auch einen netten Nebeneffekt das man beim Aufräumen wertvolle alte Sachen findet, die man dann verkaufen kann.
Zur Zeit kann man selbst auf Schrottplätzen gute Teile für unsere Schätzchen finden.
Gruß Käptnslow
Zitat:
@Kaeptnslow schrieb am 22. Mai 2020 um 11:45:32 Uhr:
Hallo und Moin, die Farbe sieht ja mal richtig geil aus, und passt auch gut zur Innenausstattung,
die Coupé Form wird richtig gut betont.Gruß Käptnslow
Danke für die Blumen
Aber frage bitte nicht, was für eine Putzerei das ist. Das helle Leder ist so empfindlich, selbst der normale Schweiß auf den Händen lässt Lenkrad und die linke Türverkleidung innerhalb von 2 Wochen dunkel werden.
Was man aber auch auf den Bildern gut sieht: Die Räder stehen zu tief im Radhaus, könnten etwas weniger Einpresstiefe gebrauchen. Wäre es hinten kein Problem das mit Distanzscheiben zu änderrn, würde es vorne die Achsgeometrie total ruinieren und das Auto wäre in der Stadt äusserst unangenehm zu fahren.
Und leider sehen die Felgen mittlerweile mehr als übel aus. Das beste Angebot was ich bisher hatte.... 200 pro Felge beim Felgendoktor, dann würden sie aussehen wie neu.
Kam bei Facebook leider damals 1 Stunde zu spät, als jemand die gleichen Felgen bei Hamburg verkaufte, für weit weniger.....
Aber da gibt es ja noch die 9x20, die derzeit noch sinnlos rumliegen, weil sie sich beschissen Fahren. Aber für ein Treffen würde ich die drauf stecken, nur damit er geil aussieht und ich etwas habe, was kaum einer sonst hat *lach* 9x20 mit 245-30-20 rundum. Und damit sieht er wirklich geil aus, auch ohne Tieferlegung 🙂
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja ein Treffen irgendwo Ende Juni Anfang Juli.... ich wäre dabei.
Leichti
Hallo Leichti, 9"x20" ?!?!?!
solltest Du mit Juni Hattingen meinen, mußt Du damit rechnen,
das ich Dir dann ein Transparent von www.GEILE KARRE.DE als
Zierschleife mitbringe. Wie bei "Harold & Maude... 😁😁😁
"Aber für ein Treffen würde ich die drauf stecken, nur damit er geil
aussieht und ich etwas habe, was kaum einer sonst hat *lach* 9x20
mit 245-30-20 rundum".
liebe Grüße, mike.
Hattingen? Ich bin hier leider nicht soooooo gut mit Internet versorgt, wäre cool, wenn du mir da eine PN schicken könntest mit den Daten.
Und ja, mein Vorgänger hatte da 9x20 drauf, die per Distanzscheiben auf die passende Einpresstiefe gebracht wurden. Sieht sauber aus, aber alles mit mehr als 1/2 Lenkradumdrehung zu fahren ist fürchterlich. Und das alles ohne umlegen oder ziehen 🙂 Habe davon leider kein Photo hier, aber vielleicht klappt das ja mit einem Treffen.
Leichti
Hallo Leichti,
Hattingen ist meines Wissens bereits verschoben, vielleicht
gelingt uns ja doch noch ein "privateres" Treffen mit 3 - 6
Teilnehmern zu arrangieren ?
Müßte ich dann Angst um Deine BANDSCHEIBEN haben ???
Gruß, mike.