Wer lädt mit einem Juice Booster/ NRGKick

BMW i3 I01

Wer von euch verwendet einen Juice Booster oder einen NRGKick zum Aufladen des i3?
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen zu hören.
Den NRGKick finde ich persönlich sehr interessant. Besonders wegen der App Funktionen.

Gruß Volker

19 Antworten

Hab meinen juice gebraucht erworben … Robustheit geht mir über App Spielereien. Ist ja für unterwegs und mit den Adaptern ist das eine tolle Sache. Geht auch noch in den Frunk beim i3 rein

Zitat:

@TITANMANFRED schrieb am 7. Februar 2025 um 11:31:49 Uhr:

Hab meinen juice gebraucht erworben … Robustheit geht mir über App Spielereien. Ist ja für unterwegs und mit den Adaptern ist das eine tolle Sache. Geht auch noch in den Frunk beim i3 rein

Wer sagt denn das der NRGKick nicht robust ist?!

Gruß Volker

Ein Hallo in die Runde!

Hab hier auf Motortalk leider kein Thema zum NRGKick gefunden, deshalb stelle ich meine Frage mal hier rein (im Bereich "Private Ladeinfrastruktur" ist irgendwie nichts los und einen eigenen Thread mag ich wegen dem nicht aufmachen).

Habe seit Mai einen iX1 und mir vor etwa einem Monat den NRGKick in der 7,5m Variante mit 3 Steckeraufsätzen und der Tasche bestellt. Das Geld war auch schnell abgebucht vom Konto aber eine Versandbestätigung kam nicht. Auf Nachfrage wurde sich nur für die Verzögerung entschuldigt und die KW29 als Liefertermin angegeben - bis jetzt hat sich am Status noch nichts geändert (auf der Homepage steht was von 1-3 Tage nicht 1-3 Monate 😅) und der Urlaub ist auch nicht sehr weit entfernt...

Gibt es beim Hersteller aktuell irgendwelche Probleme oder ist es normal, dass es sich so zieht? Weiß vielleicht jemand mehr was da los ist?

Danke und Gruß!

KW29 ist doch ... diese Woche. Finde die Vorgehensweise gleich abbuchen, spät liefern eher so mittel-seriös. Wenn da jetzt nicht bald was kommt, würde ich darüber nachdenken den Kauf zu widerrufen und das Geld zurückzubelasten. Das könnte man auch jetzt schon ankündigen. Viel Erfolg, vielleicht wird es noch.