ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer kommt zur MotorShow?!

Wer kommt zur MotorShow?!

Themenstarteram 26. November 2002 um 18:51

Also wenn alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am 7 Dez. (SA) dort!

Geht ihr auch hin?

Wenn ja, wann geht ihr, und wonach schaut ihr am meißten, bzw. was ist für euch am Interessantesten?!

Habt ihr vor euch mit Tuningartikeln etc... einzudecken?!

Wenn ja, was wollt ihr euch zulegen?

( alle Angaben freiwillig :D :D )

MfG

und vielleicht sieht man sich -g-

Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2002 um 11:25

Hey LOIDE....

wie siehts jetzt aus mit den Nummern?

Der Samstag rückt immer näher!

Seid ihr damit einverstanden?

MfG

Jens

@Fire&Ice

Ja !! :)

 

Womit ? :confused:

Themenstarteram 5. Dezember 2002 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

@Fire&Ice

Ja !! :)

 

Womit ? :confused:

Ach Böttilein:D

Ich dachte du warst schon auf der Motorshow?!?!

Wenn u auch am Sa kommen würdest könnten wir Nummern-

austauschen und uns alle mal treffen!?

Motorshow

 

Leute ich war da, wer nicht geht ist selber schuld.

Kann ich nur Empfehlen. Mich hat es Überwältigt, aber ihr werdet selber schon sehen...

MFG, Ali

bin übrigens auch samstag da, aber ich verrate nur wo ich bin, wenn mich niemand "lüncht" :D

war zwar auch schon am 30.11 da, aber an einem tag bekommt man lange nicht alles zu sehen :)

da der 7. schon morgen ist, sollte langsam mal ein treffpunkt ausgemacht werden. das mit den handynummer halte ich nicht für eine sinnvolle idee, da die nummer von anderen usern, oder leuten die hier werbung "illegal" betreiben missbraucht werden könnte, sicherlich möchte niemand ständig sms erhalten, kauf dies und das, weils neu und billig is, etc pp...

wie wärs, mit 2 treffen?

einmal 1std. nach öffnung der messe, also um 11 am süd aus/eingang?!

und dann nochmal um 13 uhr am ostaus/eingang

so würden alle berücksichtig, sprich auch leute, die z.b. durch stau schlechtes wetter (hier bei uns schneits) oder aus sonstigen gründen noch nicht um 11 uhr auf der messe sind.

´was haltet ihr von der idee?!

Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

was haltet ihr von der idee?!

Da müssen wir also als erstes die Ausgänge suchen wenn wir ankommen:D

Die Handynummern über pn, ist das keine Möglichkeit?

Sollte jedoch heute noch passieren!!!

 

Haben wir schon ein MT Schild/Erkennung?

handynummern via PN ist auch so ne sache, wer möchte das der und der seine handynummer bekommt und ne weiterleitungs PN das jeder seine nummer einträgt halt ich auch nicht für sinnvoll, einer kommt heute nicht mehr online und schon bleibt die PN hängen...

die ausgänge sind nicht schwer zu finden und werden auch beide von den bussen der park & ride parkplätze angefahren...

da die zeit ziemlich kanpp ist sollten wir uns so schnell als möglich für eine idee entscheiden... meine handynummer geb ich nicht raus, da ich auch ab und an mal etwas freizeit brauche ;) wo gerade mal nicht nach einem mod verlangt wird! aber ich denke, auch einige andere möchten nicht unbedingt, dass "halb" motor-talk, dessen handynummer hat! letztendlich ist's mir egal, was ihr macht, nur falls außer mir noch wer bzw welche gagegen sind sollten wir eine andere lösung, wie z.b. treffen um xy uhr an einem stand, oder halt den ausgängen beschließen, evtl. entscheidet sich ja auch noch wer morgen früh spontan hinzufahren und derhat dann auch keine nummer und weiß nicht wann und wo das treffen sein wird...

darum würde ich es befürworten, wenn ihr / wir hier einen oder mehrere treffpunkte ausmachen! :)

Moschen erste mal!!!

Also die Show fängt um 9 Uhr am Samstag an, oder???

Wir versuchen es zu schaffen, dass wir zur Öffnung da sind.

Also einigt euch mal drauf, an welchen Eingang wir uns treffen und wi wir uns gegenseitig erkennen können.

Wir sind auf jeden Fall schon mal drei Leude.

Ab 20 gibts doch die Karte billiger *ggg*

Also fehlen nur noch 17 Motor-Talkler :D :D :D

und so einen Umlauf der Handynummern finde ich auch net so doll, man kann sie einigen Leuden geben, abner nicht allen die auf die Messe kommen, meine hat GZA.

Also wie gesagt, macht einen treffpunkt aus und dann sehen wir uns alle mal

MfG

Markus

öffnungzeiten sind 10 - 18 uhr!

Stimmt Necrite, unter der Woche schon, aber Samstag und Sonntag machen die schon um 9 Uhr auf.

hier stehts

mist:D :D muß ich ja doch eher los :D

dachte ich könnt bis 7 penne und um 8 los, nu kann ich wohl nur bis 6 pennen und muß um 7 los *gg*

aber dann bekomm ich wenigstens noch nen anständigen parkplatz!

aso... thema parkplatz... lasst euch nicht täuschen, wenns beim drauffahren nix kostet beim runterfahren kostes dafür.. am 30.11.02 5€ *saftladen* + die 10€ eintritt...

die nehmens auch von... naja, egal...

wo treffen?!

So scheiß teuer???

Außerdem muss ich ganze 15 € bezahlen.

Bin halt kein Schüler mehr, bzw. bin Azubi.

Welcher Eingang ist den am besten von den Parkplätzen zu erreichen???

Am besten net direkt an der Kartenausgabe treffen, des dürfte übelst voll da sein.

also, der große grugaparkplatz wirds werde wo ich parken werde, dann über die brücke und ich bin an irgendeinem eingang, ich weiß nur nich welcher...:(

@leinad

ich glaube das müsste dann der west oder südwest eingang sein

@all

hab übrigens auch 6 euronen fürn parkplatz bezahlt und 15 fürn eintritt

Hat den hier keiner einen plan von der messe???

wenn, dann könnte er ihn doch einscannen.

Aber ich denke mal zur Not, treffen wir uns halt an nem bestimmten Stand.

Necrite du warst doch da, sag doch einfach mal die stelle an der du dich mit uns treffen würdest.

MfG

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer kommt zur MotorShow?!