Wer kommt von wo?

Opel Corsa B

Sers Jungens...

Mir is in den letzten Tagen so ne Idee im Kopf rumgeflogen und zwar: mich würd mal interessieren, von wo ihr alle so kommt. Ich selber komm aus Brackenheim-Hausen. Das is in der Nähe von Heilbronn (50 km nördlich von Stuttgart). Und wenn jemand zufälligerweise aus meiner Nähe kommt, vielleicht könnt man sich dann manchmal treffen, wenn ich mal wieder dringend Hilfe benötige. Weil ich hab ehrlich gesagt net Bock wegen jedem Scheiß zum freundlichen zu rennen. Des wird einfach zu teuer. Und da ich net so bewandert bin mit m rumschrauben an der Kiste, könnt mir vielleicht jemand so ab und zu immer mal wieder s nötigste helfen, wenn ich Probs hab... Ich mein so gegen nen Kasten oder auch zwei! *zwinker* Ich denk, dass wär au im Interesse von allen anderen, wenn man gegenseitig wüsste, wo man so überall herkommt... Hoffe au n paar Antworten.

MfG Webs.

64 Antworten

Hallo,

ich komme aus dem schönen Frankenland.
Erlangen bei Nürnberg

grüsse

Hallo Leute ich komme aus Frechen, das ist die Weltmetropole schlecht hin, liegt direkt bei Köln! 🙂

@ die zwei anderen Kölner, von wo aus Köln kommt ihr?

Ich habe jahrelang in Köln Müngersdorf am FC Stadion in der Nähe gewohnt...

Potsdam 😁

Hallo,

ich komme aus Seesen. Das liegt am westlichen Harzrand - direkt an der A7 zwischen Göttingen und Hannover.

MfG Danny1985

Ähnliche Themen

@Prof. Burnout
Komme nicht direkt aus Köln, komme aus Wesseling 😎

Hab aber lieber mal Köln geschrieben, weil Wesseling ja eh keiner kennt 😎

P.S. Du Sack, will auch nen Snogard direkt neben der Tür haben *fg*

Jo, zum Snogard käme ich wenn ich wollte auch mit dem Fahrrad 🙂. Das sind von mir aus vielleicht 1,5 Kilometer Luftlinie oder so! 😉

Kennste dich da in der Gegend aus?

Ich wohne in der Nähe vom Krankenhaus in Frechen...
Neubaugebiet 😉

MFG

Prof. Burnout

@prof. burnout: komme aus köln-sülz. bis frechen ist ja dann nicht weit. dann wohnst du ja fast in der nachb*****aft. 🙂

edit:
haha @ nachb*****aft 😉

nochmal edit:
aus der nähe vom krankenhaus kommst du? da habe ich mir damals nen gebrauchten corsa angeschaut. direkt gegenüber wo hauptsächlich so schnicke kleine häuschen stehen - wenn das da ist. coole gegend.

hi, ich komme aus niederwürzbach, liegt ziemlich genau zwischen zweibrücken u. saarbrücken (jeweils ca 15km)

Ne kenne mich in Frechen eigentlich nicht aus, bis halt Snogard, Porta, Bauhaus usw. 😁

Hoi leuts...

komme gebürtig aus Emden an der Nordseeküste... wohne aber zwecks Arbeit in Bremen/Hemelingen...

soviel zum Thema Norden *g*

Beck´s RULEZ!!!

C Ya all

Blueflashcorsa

06484 Quedlinburg (Sachsen Anhalt)

bin aus Frankfurt, falls das jemandem was sagt...

Komm aus Augsburg, Bayern!

Greetz

Flo

@ Bl@ckD3vil

dann kennst du ja schon halb frechen 😉...
du mußt dann nur, wenn du von der Bonnstr. kommst nicht richtung snogard fahren, sondern genau in die andere Richtung...
Ri... Krankenhaus....

Aber ich finde Snogard nicht mehr so toll, dann doch lieber K&M Elektronik... 🙂

Greetz aus dem Erftkreis

@ Torsten Schmitz

Jo, ist recht korrekt hier, allerdings wäre ich ohne Auto hier aufgeschmissen 😉, aber dafür schön ruhig,

War der Corsa, den du dir angeguckt hattest vielleicht Silber? Den habe ich am Ortseingang öfters stehen gesehen 😉

ha ha stehen gesehen 😉

hiho !

zwickau 😁

Deine Antwort