Wer kommt nun nach Salzuflen?

Harley-Davidson

Moin ihr Buben,

wer kommt denn nun eigentlich auf die Custombike-Messe nach Bad Salzuflen? The Great Streetbobber will auch hin. Ich würde mich freuen, am 2.12.06 dem ein oder anderen von Euch die Hand schütteln zu dürfen.

Ein kleiner Anreiz für den trinkfesten, arbeitsscheuen und hypersexuellen Breitreifenfahrer dürfte schon die Miss-Wahl sein. 😁

klicke hier

Sonntäglicher Gruß

Euer Medman

77 Antworten

Ja Gerald, wenn ich das wüsste. Ich hab mal gesagt, so 12.00 Uhr an einer eingangsnahen Imbissbude.
Vielleicht kennt aber einer die Location und kann markantere Punkte nennen - und 13.00 Uhr wäre vielleicht auch besser, ich trinke eigentlich immer erst nach dem Mittagessen.

Sag mal einer was Konkretes - und nun dann mal im Ernst - konstruktiv - sachlich -konkret -realistisch - qualitätsgesichert, damit mir nicht wieder Klagen kommen ...

Gruß

Medman

Was Konkretes!

O.K. ich hab`s gesagt und jetzt?
Wie wäre es 12.00 oder 13.00 Uhr bei HD Bielefeld oder Thunderbike oder Bernie`s HD??

Ich bin wahrscheinlich schon zwischen 10.00 und 11.00 Uhr da, mir ist`s also Wurscht ob 12 oder 13.00 Uhr.
Die 3 Vorschläge oben deshalb weil wahrscheinlich große Stände.

Trag isch blaues Basecap steht hinten MAQUET drauf.

Bin mal gespannt wer erscheint.

Achim

also ich werd samstag auch mit nem kumpel aufschlagen....wäre cool die forumsmitglieder hätten alle dasselbe erkennungsmerkmal....aber ne kopfmacke sieht man nun mal nicht immer 😁

was also könnten wir denn nehmen?

Okay, Treffpunkt HD-Bielefeld-Stand, 13.00 Uhr.
Ich trage orangenes Base-Cap und steh mit Sicherheit mit so 'nem Typ mit blauem Base-Cap rum.
Freu mich über jeden, der kommt.

Gruß Medman

Ähnliche Themen

@straightleg

Kopfmacke sieht man doch, musst nur lange genug warten, dann gibt medman uns bestimmt den Johnny Winter oder ich zeige allen meine neuen Boxershorts und wenn nur dieses animalische Zucken meiner Lenden sich unterdrücken liesse!!
😁😁😁

Sa. 13h HD Bielefeld Stand.

Und wehe ich kriege keine Bratwurst 😉

Mich erkennen ? hmm ... denke den keiner erkennen würde, der bin ich 😁

Bro

Schhhhh...ade.Ich wär´gerne dabei 🙁
Aber ist viel zu weit und ich hab auch bis Weihnachten keinen Tag mehr frei.
Trinkt bitte ein Bier für mich mit....

sunburn

@sunburn

Is geritzt, brauch dann nur einen freundlichen Helfer der mich nach Hause trägt.
Machen nächste Woche nen Fred mit Bildern auf. Damit auch unsere Ösis 😉 teilhaben können.
Wer hat denn gesagt dass Du da unten in Pusemuckel wohnen musst??
Mit besten Aussichten auf das eine oder andere Bierchen
grüßt

Streetbobber

Darf ich auch ein Bierchen mittrinken?
Ich denke der ein oder andere weiß sogar wer ich bin!

@Streetbobber:Super,ich freu mich schon drauf Euch in Action zu sehen 😉
Greets

sunburn

@zebrinus

Zeich mal Dein Mopped, dann sach ich Dir wer Du bist. Bei dem Kennzeichen sollte ich es eigentlich wissen!?! 😕

Aber latürnich kannste ein Bierchen mitzischen!!

Jeder darf mittrinken bis zu einer Reifengröße von 200.

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Jeder darf mittrinken bis zu einer Reifengröße von 200.

beim erst- oder beim zweitmoped?? egal, bleib eh bei kaffee

Na also, Straightleg, jetzt haben wir ein Erkennungsmerkmal.
Der Mann mit der Kaffeetasse, das ist unser Straight (Du bist ja völlig ohne Schamgefühl - Respekt!)

Gruß
Medman

PS.: Zweitmotorrad? Snob!!!

@medman

Jetzt hör mal mit Deinem Klassenkampf auf. Nur weil Du Dir keinen anständigen Reifen auf Deiner Harley Davidson (für andreas5) leisten kannst, darfst Du doch alle anderen nicht verfehmen! Ergo, alle die ein Bierglas oder eine Kaffeetasse halten können, ob mit sonnengebräuntem, tribalverziertem Muckibudenarm oder mit dünnem Ärmchen, ob mit Zopf oder polierter Platte (nicht wahr Shabbes🙂 ?)dürfen teilnehmen! Sonst kommt noch jemand und beschränkt das Teilnehmergewicht (dann darf ich nicht mehr teilnehmen), oder irgendsoein kluger Kopf besteht auf absolute Legalität, dann triffst Du Dich allein!!
Und das wollen wir Dir nicht antun.

Big Wheelers welcome!!! 😎 😛

Deine Antwort