Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?
Moin Jungs!
Hab hier schon paar schöne Bimmer gesehen und auch gesehen, dass einige aus Frankfurt und Umgebung kommen. Ich komme aus Gelnhausen, knappe 30 KM von Frankfurt und Hanau entfernt.
Würde gerne mal wissen, wer noch bei mir aus der Ecke kommt. Evtl könnte man sich mal mit ein paar Leuten treffen und Erfahrungen auszutauschen und bisserl zu plaudern. und wer weiß, vielleicht auch mal bei der ein oder anderen sache zu helfen.
Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.
Hier mal nen Bild von meinem Bimmer, evtl hat mich ja schonmal einer in Hanau oder Gelnhausen rumflitzen sehen.
Grüße
Markus
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
also jungs, wenn wir jetzt alle wieder autos haben, dann können wir uns ja treffen!!! also, bitte mal einen terminvorschlag!!!
also ich kriege in knapp 2 wochen meine felgen, ist dann irgendwie ein treffen angesagt oder wollen wir uns einfach mal abends auf der hanauer treffen? irgendwie an nem "gesondertem" punkt?
lasst uns erst mal so abends treffen!! wer weiß, vieleicht können wir uns ja garnicht leiden 😁
überlegt euch das nur gut mit der hanauer!! seid karfreitag ist mit den bullen wieder nicht zu spaßen!! die suchen nach fehlern um die karren still zu legen!!
Zitat:
lasst uns erst mal so abends treffen!! wer weiß, vieleicht können wir uns ja garnicht leiden 😁
überlegt euch das nur gut mit der hanauer!! seid karfreitag ist mit den bullen wieder nicht zu spaßen!! die suchen nach fehlern um die karren still zu legen!!
stimmt vielleicht miefst du ja 😉 😁 ne im ernst, kennst du ne gute location in frankfurt die alle finden? ich kenne mich da net so aus. macht mal vorschläge, bin für alles offen.
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
nicht bevor ich meine
Spiegel / Heck / Felgen & poliert habe *g
naja ich kan dir eins sagen... ich spare 150€ im gegensatz zum compact und hab auch noch ne teilkasko... vielleicht willst du ja auchmal umsteigen 😁
Ähnliche Themen
ich würde gerne..
leider bin ich kein top-verdiener und habe schon am anfang direkt geld investiert.
Blenden: 60? mit Lack
tönung: 140?
alarm: 500?
Gewindefahrwerk : 1000?
Bremsen: 270?
Bastuck: 550?
und naja... das fahrwerk wollt ich dann doch ned einfach so verticken :|
und ausserdem koennte ich mir meinen wunsch-bmw ned leisten [zu der zeit... jetzt würde es u. U. noch realisier bar (323ti avusblau / montrealblau / cosmosschwarz)
haette ich alles besser durchdacht, haette ich n jahr gewartet und mir den 323ti gekauft.. :|
(da haette ich gespart: M-Paket, fürs erste ein Fahrwerk... haette ne viel bessere ausstattung.. teilleder / Klima / sitzheizung etc..)
nuja.... man lernt aus fehlern! =]
und ihn jetzt noch zu verticken wäre zuviel für mich 🙂
habe in der zeit noch felgen gekauft, kupplung gewechselt, schnick schnack...
mhm... wie gesagt, plant etwas gescheites! :]
meine ideee wäre : irgendwo anner tanke treffen.. bissl chillen etc und bei nem guten film dann ggf. ins autokino fahren?!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
ich würde gerne..
leider bin ich kein top-verdiener und habe schon am anfang direkt geld investiert.
Blenden: 60? mit Lack
tönung: 140?
alarm: 500?
Gewindefahrwerk : 1000?
Bremsen: 270?
Bastuck: 550?und naja... das fahrwerk wollt ich dann doch ned einfach so verticken :|
und ausserdem koennte ich mir meinen wunsch-bmw ned leisten [zu der zeit... jetzt würde es u. U. noch realisier bar (323ti avusblau / montrealblau / cosmosschwarz)
haette ich alles besser durchdacht, haette ich n jahr gewartet und mir den 323ti gekauft.. :|
(da haette ich gespart: M-Paket, fürs erste ein Fahrwerk... haette ne viel bessere ausstattung.. teilleder / Klima / sitzheizung etc..)
nuja.... man lernt aus fehlern! =]
und ihn jetzt noch zu verticken wäre zuviel für mich 🙂
habe in der zeit noch felgen gekauft, kupplung gewechselt, schnick schnack...
mhm... wie gesagt, plant etwas gescheites! :]
meine ideee wäre : irgendwo anner tanke treffen.. bissl chillen etc und bei nem guten film dann ggf. ins autokino fahren?!
hast schon recht.. hast ne menge kohle reingesteckt.. ich zum glück net (war ja erstwagen)... bisi gespart und jetz den halt.... naja es kommen achmal bessere zeiten also kopfhoch und weiter gehts.. und ausserdem klingt deine kiste geil!!
joa tanke klingt gut!
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
also ich kriege in knapp 2 wochen meine felgen, ist dann irgendwie ein treffen angesagt oder wollen wir uns einfach mal abends auf der hanauer treffen? irgendwie an nem "gesondertem" punkt?
hmmmm wir wärs mit bürger king auf der hanauer.. da is nie ein bulle.. da sieht man uns auch net 😉
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
auf einen Burger wäre ich dabei...
ok wer hat noch hunger?
ich sags euch im guten!! hanauer ist hanauer!! egal auf welcher seite!! wenn einem die karre stillgelegt wird, will ich kein geheule hören!!
also, wann?? freitag?? samstag?? dieses WE?? nächstes WE??
dev, ich warte auf deinen anruf!!
Zitat:
hanauer ist hanauer!!
das kann ich bestätigen...
bei mir ist alles soweit eingetragen... denke die haben nichts zu meckern... außer die messen die db an meinem Auspuff 😉
Zitat:
ich sags euch im guten!! hanauer ist hanauer!! egal auf welcher seite!! wenn einem die karre stillgelegt wird, will ich kein geheule hören!!
also, wann?? freitag?? samstag?? dieses WE?? nächstes WE??
dev, ich warte auf deinen anruf!!
hehe... ich denke mal wir sind hier alle barv und haben alle eingetragen.. naja gut ich hab mein neues radio net eingetragen.. meint ihr das ist schlimm? 😁
Zitat:
klar MadDStylezz, dafür wirste sofort abgeschoben 😁
also, dieses WE oder nächstes??
hehe scheiße ich bau ma schnell auf serie um 😉
ich würd mal sagen nextes we weil wir bis dahin bestimmt mehr leute zusammen haben oder?