ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Wer hat Interesse an einer Cabrio Tour an Himmelfahrt ?

Wer hat Interesse an einer Cabrio Tour an Himmelfahrt ?

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 9. April 2016 um 19:55

Hallo,

Wer hätte Interesse an einer 4er Cabrio Tour an Himmelfahrt (5.5.2016)? Startpunkt wäre Bad Honnef, 14Uhr, Abfahrt 14:30Uhr. Danach würden wir durch Teile des Westerwaldes und des Rhein-Sieg-Kreises fahren. Unterwegs gibt es einen Stop in der Eisdiele und die Tour würde im Eierkuchen-Paradies in Sankt-Augustin zum gemütlichen Abendessen enden. Es wäre eine reine Cabriotour, also offen die schöne Gegend und Natur geniessen, keine Heizertour.

Wenn Interesse besteht, würde ich die Tour offiziell unter "Treffen" anbieten. Allerdings limitiere ich die Anzahl der Fahrzeuge auf max. 10. Ich bin gespannt, ob Interesse besteht.

Viele Grüße

Dirk

Beste Antwort im Thema

@Berba

hast schon recht, dass müste in der Mitte von Deutschland sein und dann nicht nur 4er Cabrios.

Vielleicht sogar mal ein Forum-Treffen der alten Hasen, mal wissen wer Berba ist, Speedy mit den flotten Sprüchen,

Andreas (Schottenrock) immer gelassen, natürlich Milk, 6ender immer griesgrämig, jetzt etwas aufgehellt, nachdem er einen Zetti bestellt hat, und einige mehr.

OT an

Übrigens Berba, 340i mit PPSK ist ja nett, aber die Farbe ist sowas von genial, ein Hingucker sondersgleichen.

OT aus, sonst kommt Zimpadusel , wäre auch mal interessant, ihn kennenzulernen, ach es gibt einige.

Aber das wird wohl nix werden, die Zeit, einfach die Zeit fehlt.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wäre sofort dabei. Ist auch ganz bei mir in der Nähe. Ist aber leider schon wg. Rhein in Flammen an dem WE verplant.

Themenstarteram 10. April 2016 um 18:12

aber Rhein in Flammen ist am 07.05. :)

Schade, ist zu weit weg.

560 Km Anreise sind mir einfach zu viel :(

Viel Spaß wenn es klappen kommen sollte ;)

Gruß,

Speedy

Zitat:

@digiminox schrieb am 10. April 2016 um 20:12:04 Uhr:

aber Rhein in Flammen ist am 07.05. :)

Genau. Aber ich habe das lange WE Freunde hier und die kann ich nicht alleine sitzen lassen.

Bist Du auch da?

Lieber eine Tour in Franken :-p

Ich hoffe, du bekommst 10 zusammen!

Themenstarteram 11. April 2016 um 21:14

@Berba11

Eher nicht, aber es War ein Versuch wert.

@mk28

Kann sein, aber dann auf der Erpeler Ley.

Wäre schade! Gerade wo du recht zentral und nicht in Bayern oder Flensburg oder Cottbus oder Stralsund wohnst.

Zitat:

@digiminox schrieb am 9. April 2016 um 21:55:55 Uhr:

Hallo,

Wer hätte Interesse an einer 4er Cabrio Tour an Himmelfahrt (5.5.2016)? Startpunkt wäre Bad Honnef, 14Uhr, Abfahrt 14:30Uhr. Danach würden wir durch Teile des Westerwaldes und des Rhein-Sieg-Kreises fahren. Unterwegs gibt es einen Stop in der Eisdiele und die Tour würde im Eierkuchen-Paradies in Sankt-Augustin zum gemütlichen Abendessen enden. Es wäre eine reine Cabriotour, also offen die schöne Gegend und Natur geniessen, keine Heizertour.

Wenn Interesse besteht, würde ich die Tour offiziell unter "Treffen" anbieten. Allerdings limitiere ich die Anzahl der Fahrzeuge auf max. 10. Ich bin gespannt, ob Interesse besteht.

Viele Grüße

Dirk

Hallo Dirk

Prizipiell wäre ich an sowas interessiert, aber eine Anreise von mehreren Hundert Km ist mir zu weit. Du müsstes sowas regional machen, da könnte ich mir vorstellen, das du einige Teilnehmer gewinnen könntest.

Viel Glück

Gruß

Aljubo

Ähm, zum Verständnis: was macht er denn??? Ist doch regional. Oder wie bzw welche Region meinst???????

Regional ist Bayern :D:D ;)

Gruß,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 12. April 2016 um 20:15:49 Uhr:

Regional ist Bayern :D:D ;)

Gruß,

Speedy

Scho klar :o:o

Mal schauen, wenn mal einer n Treffen in Flensburg organisieren will, wer da kommt!? ;)

Daher halte ich die Wahrscheinlichkeit des Zustandekommens solcher Ereignisse an zentraleren Orten der Republik für aussichtsreicher als in Bayern, Sachsen, MV oder SH zB.

Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung...

@Berba

hast schon recht, dass müste in der Mitte von Deutschland sein und dann nicht nur 4er Cabrios.

Vielleicht sogar mal ein Forum-Treffen der alten Hasen, mal wissen wer Berba ist, Speedy mit den flotten Sprüchen,

Andreas (Schottenrock) immer gelassen, natürlich Milk, 6ender immer griesgrämig, jetzt etwas aufgehellt, nachdem er einen Zetti bestellt hat, und einige mehr.

OT an

Übrigens Berba, 340i mit PPSK ist ja nett, aber die Farbe ist sowas von genial, ein Hingucker sondersgleichen.

OT aus, sonst kommt Zimpadusel , wäre auch mal interessant, ihn kennenzulernen, ach es gibt einige.

Aber das wird wohl nix werden, die Zeit, einfach die Zeit fehlt.

Ja, Harald, gute Idee. Wohne leider auch nicht im Zentrum sondern im HH-Raum. Was nicht heißen soll, dass ich nicht bereit wäre, paar 100km zu fahren. Wobei so ein Treffen im Sommer anne Küste hat auch was, ne... ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Wer hat Interesse an einer Cabrio Tour an Himmelfahrt ?