ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?

Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 21:28

Moin Jungs!

Hab hier schon paar schöne Bimmer gesehen und auch gesehen, dass einige aus Frankfurt und Umgebung kommen. Ich komme aus Gelnhausen, knappe 30 KM von Frankfurt und Hanau entfernt.

Würde gerne mal wissen, wer noch bei mir aus der Ecke kommt. Evtl könnte man sich mal mit ein paar Leuten treffen und Erfahrungen auszutauschen und bisserl zu plaudern. und wer weiß, vielleicht auch mal bei der ein oder anderen sache zu helfen.

Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.

Hier mal nen Bild von meinem Bimmer, evtl hat mich ja schonmal einer in Hanau oder Gelnhausen rumflitzen sehen.

Bild

 

Grüße

Markus

Ähnliche Themen
171 Antworten

ICh, auch aus Gelnhausen!!!!

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Fighter_2k

ICh, auch aus Gelnhausen!!!!

uiuiui noch ein bimmer, hab ich dich schonmal gesehen? beschreibe dein auto mal, oder schick mir mal bilder, auf meine E-Mail Adresse

Re: Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?

 

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Moin Jungs!

Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.

Bild

Grüße

Markus

Hallo Markus,

ich komme aus Würzburg. Ist auch nicht so weit.

gruß

micha1955

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 19:49

hey jungs, kann doch nicht sein, dass keiner hier her kommt :p

los spammt hier mal

würde einfach gerne wissen, ob ich euch schonmal gesehen habe ;) :D

Edit: Sorry Micha, hab deinen Post zu Spät gesehen ;)

Zeigt ruhig auch bilder von euren autos!

Gross-Gerau :)

ich komme aus der schönen wetterau!!!

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 15:52

na da sammelt es sich hier doch langsam. wunderbar.

wie schauts eigentlich so mit treffen aus? fahrt ihr im sommer auf welche? wollte nämlich nicht alleine fahren, kommt bisserl doof *g*

selbstverständlich!!! habe ja schon 1-2 pötte mitgenommen!!! aber auf die pokaljagt habe ich kein bock mehr!! habe meine anlage ausgebaut, ist jetzt wieder serie!!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

selbstverständlich!!! habe ja schon 1-2 pötte mitgenommen!!! aber auf die pokaljagt habe ich kein bock mehr!! habe meine anlage ausgebaut, ist jetzt wieder serie!!

nice!

Aber auf pokale bin ich nicht aus, selbst auf beschleunigungsrennen nicht. will mich einfach mit gleichgesinnten treffen, geile autos gucken und anregungen suchen ;)

wie gesagt, mach mal was klar, ich bin auf jeden dabei!!!

Wir müssen im Sommer echt mal ein Treffen machen, in Hanau oder Frankfurt würde echt gut passen. Könne wir ja mal groß im e36 und e46 Forum ankündigen!!

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Fighter_2k

Wir müssen im Sommer echt mal ein Treffen machen, in Hanau oder Frankfurt würde echt gut passen. Könne wir ja mal groß im e36 und e46 Forum ankündigen!!

hab heute nen skoda mit deinem kennzeichen gejagt :D

aber die idee ist mehr als gut, plätze gibts genug, letztes jahr gabs eines aufm brunswick boling gelände, war zwar hauptsächlich vw, aber auch total wurden leider nur sehr wenige fotos gemacht

Gude

Ich komme aus Frankfurt, Ein treffen finde ich auch gut.

Gruß Oli

Im Anhang: Mein Tiger, vom Corsa hab ich jetzt noch kein Bild zur Hand.

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 18:07

na so langsam wirds hier doch voller ;)

ich denke mal die auswahl an treffen ist ja nicht gerade gering, nur mal als beispiel das syndikat race wars, oder Flugplatzblasen oder der link den mir e36klotz als pn geschickt hat siehe hier. gibt genug treffen. ist halt eher die frage, wonach es den leuten steht, oder doch lieber etwas eigenes organisieren im raum frankfurt?

wäre schön, man könnte ja natürlich auch beides machen, eigenes treffen zum kennenlernen und dann zu treffen cruisen =]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?