Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?
Moin Jungs!
Hab hier schon paar schöne Bimmer gesehen und auch gesehen, dass einige aus Frankfurt und Umgebung kommen. Ich komme aus Gelnhausen, knappe 30 KM von Frankfurt und Hanau entfernt.
Würde gerne mal wissen, wer noch bei mir aus der Ecke kommt. Evtl könnte man sich mal mit ein paar Leuten treffen und Erfahrungen auszutauschen und bisserl zu plaudern. und wer weiß, vielleicht auch mal bei der ein oder anderen sache zu helfen.
Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.
Hier mal nen Bild von meinem Bimmer, evtl hat mich ja schonmal einer in Hanau oder Gelnhausen rumflitzen sehen.
Grüße
Markus
171 Antworten
jo klotz ich weis das da die hölle los war... n kollege mit nem recht lauten Lupo GTI hat mir erzählt das es verdammt voll wird und die eventuel auf andere tanken ausweichen... war der vielelciht da?
ach ach mal sehn ich hoff ma wen ich mein wagen am donnerstag hab und der freitag angemeldet is das ich mich mal am samstag da blicken lass... is jemand nexte we anwesend?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
.....ich hoff ma wen ich mein wagen am donnerstag hab und der freitag angemeldet is.......
und?? 😁
Die haben heute am Ratsweg (Eissporthalle, Frankfurt) einige Autos rausgeholt, ich habe es nicht live gesehen, aber ein Abschleppdienst, der bei uns Kunde ist, hat mir davon erzählt.. es war die Hölle los seiner Aussage nach....
mhm jo.. das nur ma nebenbei bzgl. FFM 😉
Ähnliche Themen
joaaaaaaaa audo is daaaaa.... einfach nur geil sag ich euch.. konnt noch net viel fahren aber die paar meter.. geil sag ich euch... daddys e46 323i nimmt halb so gut das gas an wie meiner... einma druck und am geht der...
bilder hab ich leider noch net... aber ich kan euch das kennzeichen verraten.. die die meinem compact gesehn haben wissen was esbedeutet und der rest auch denk ich... [GG-SG-316] ....😁 fies oder?
letzte woche am freitag sollen 50 leute festgenommen worden sein und 50 audos stillgelegt... alles auf der hanauer.. und n tag dannach wurde jegliche art und sportlichem audo von der hanauer veriwiesen bzw rausgezogen und wonanders hingeschickt.... soviel zu ffm 😉 ahja morgen abend werd ich mal versuchen auf die hanauer zu fahren.. also hupt mich am wen ihr mich seht
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
letzte woche am freitag sollen 50 leute festgenommen worden sein und 50 audos stillgelegt... alles auf der hanauer.. und n tag dannach wurde jegliche art und sportlichem audo von der hanauer veriwiesen bzw rausgezogen und wonanders hingeschickt....
bitte was ? "festgenommen" ? also mit schellen abgeführt etc? O_O
du hast deine Limo jetzt? =) gratz!
daten her...
also E36 323i Limo.. farbe? laufleistung? bj? kennzeichen?
GG-SG-316.. ? mhm.... kein plan. Groß gero, Salih G. 316er? ;o)
nun GG SG 323 oder wie? 🙂
jo habs halt so gehört.....
war ja vorhin hanauer.... alles voller bullen.. paar audos wurden wieda mitgenommen...egal ich stand trotzdem dort 😁
farbe is avusblau baujahr 98 (12/97)
hat grad mal 67tkm druf....
ja also mein jetziges kennzeichen is mit 316.. fürher wars 318
aber seht selbst
o_O
du sack!!
avusblau... ey... das is meine wunschfarbe. wolltest du ned n farblosen 323i?=)
btw. was haste denn gelatzt?
siejt gut aus... 2 türen weniger und der würde noch besser aussehen :]
Zitat:
Original geschrieben von strimbisch
bin aus freigericht
ei wo genau denn? da kann ich ja hinspucken *g*
@mad:nice, extremly nice. geile farbe und beste motor auf welt 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
o_O
du sack!!
avusblau... ey... das is meine wunschfarbe. wolltest du ned n farblosen 323i?=)
btw. was haste denn gelatzt?
siejt gut aus... 2 türen weniger und der würde noch besser aussehen :]
joaaa wollt n weissen aber find ma ne weisse m limo und dan auch genau so mit der ausstattung.. egal geht auch so....
ich hab 9200€ gezahlt...jede menge aber lohnt sich auf jeden fall...achwas... ich wollt ja ne limo ´haben....
yooaaa red der motor is heftig.. aber konnte noch net aufs ganze gehen da der noch zu altes öl drin hat. wird morgen gemacht.. und der klappert mir irgendwie im leerlauf.. ich hoff ma das das mit dem ölwechsel auch weg ist... der muss ja auch erst ma freigefahren werden... aber der is auch so heftig.. auf der bahn einfach mal drauf hauen und man sieht die 200.. oder im 2ten mal durchbeschleunigen... hammer.. ich hab schiss bekommen.. wasn abzug...
ahja war jemand zufällig am samstag auf der hanauer?
war alles voller bullen aber egal ich stand trotzdem dort
also jungs, wenn wir jetzt alle wieder autos haben, dann können wir uns ja treffen!!! also, bitte mal einen terminvorschlag!!!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
nicht bevor ich meine
Spiegel / Heck / Felgen & poliert habe *g
eija dann setzt dich halt mal rann!!!