Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?

Moin Jungs!

Hab hier schon paar schöne Bimmer gesehen und auch gesehen, dass einige aus Frankfurt und Umgebung kommen. Ich komme aus Gelnhausen, knappe 30 KM von Frankfurt und Hanau entfernt.
Würde gerne mal wissen, wer noch bei mir aus der Ecke kommt. Evtl könnte man sich mal mit ein paar Leuten treffen und Erfahrungen auszutauschen und bisserl zu plaudern. und wer weiß, vielleicht auch mal bei der ein oder anderen sache zu helfen.
Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.

Hier mal nen Bild von meinem Bimmer, evtl hat mich ja schonmal einer in Hanau oder Gelnhausen rumflitzen sehen.

Bild

Grüße
Markus

171 Antworten

Alles eingetragen...
bis auf Standlichtringe

und Auspuff hat ABE , ist aber Schweine laut... o_O

*bibber*

*grrr* mir sind meine hellas kaputt gegangen, aber zu einem treffen sage ich niemals nein 😉
wobei ich samstag abend im kino bin. wieso nichtmal bequem sonntags treffen?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

*grrr* mir sind meine hellas kaputt gegangen, aber zu einem treffen sage ich niemals nein 😉
wobei ich samstag abend im kino bin. wieso nichtmal bequem sonntags treffen?

hmmmm also nexte woche sonntag siehts meiner seits schlecht aus... freitag abend?

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Alles eingetragen...
bis auf Standlichtringe

und Auspuff hat ABE , ist aber Schweine laut... o_O

*bibber*

böser junge.. so laut kan dein auspuff doch garnet sein hast doch jetz n neutralen kat oder?

Ähnliche Themen

Gruß aus Bad Homburg!!!!

Zitat:

Original geschrieben von r-a-s-i_ffm

Gruß aus Bad Homburg!!!!

is ja auch um die ecke 😉

Zitat:

Original geschrieben von r-a-s-i_ffm

Gruß aus Bad Homburg!!!!

so langsam wirds richtig eng aufm BK parkplatz *ggg* 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

so langsam wirds richtig eng aufm BK parkplatz *ggg* 😁 😁 😁

wir machen uns schon platz da... 😁 gegenüber is noch ne shell tanke 😉

habt ihr euch immer noch net getroffen? lol
Ich bin aus Darmstadt, an nem treffen wär ich nicht soo interessiert weil ich eigentlich nur nen standard 318 limu. hab. Aber ich höre euch gerne weiter zu :P

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

böser junge.. so laut kan dein auspuff doch garnet sein hast doch jetz n neutralen kat oder?

joa.. hab wieder n neutralen kat :]

da es wieder wärmer wird, ist der voll schnell auf temp und dröhnt vor sich hin o_o - entweder war die woche mit nem 328i und ner Duplex Eisenmann zuviel des Guten (hört sich richtig geil an.. aber auch echt nur, wenn man stoff gibt, ansonsten - typischer, relativ leiser 6zyl sound :]) und ich find meinen jetzt zu laut.. kA 🙂

hört sich aber irgenwie scho gut ein *eigenlob 😉

Salih, kauf dir ma ne Reuters!!!

felgen sind wieder drauf.. und erm.. ja das wars erstma :|

@ r-a-s-i_ffm

Bin auch gerade in Bad-Homburg... ist ja krass..
was hast du für einen BMW... vielleicht hat man sich schon mal gesehen..

gruß

[habt ihr euch immer noch net getroffen? lol
Ich bin aus Darmstadt, an nem treffen wär ich nicht soo interessiert weil ich eigentlich nur nen standard 318 limu. hab. Aber ich höre euch gerne weiter zu

Hallo,
ist doch ega,ob nur ein ,,normaler`` oder nicht,hauptsache ein BMW!!!!

Grußl

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

joa.. hab wieder n neutralen kat :]

da es wieder wärmer wird, ist der voll schnell auf temp und dröhnt vor sich hin o_o - entweder war die woche mit nem 328i und ner Duplex Eisenmann zuviel des Guten (hört sich richtig geil an.. aber auch echt nur, wenn man stoff gibt, ansonsten - typischer, relativ leiser 6zyl sound :]) und ich find meinen jetzt zu laut.. kA 🙂

hört sich aber irgenwie scho gut ein *eigenlob 😉

Salih, kauf dir ma ne Reuters!!!

felgen sind wieder drauf.. und erm.. ja das wars erstma :|

hmmmmm also der m42 is doch verdammt laut... ich weis es doch..meiner klang schon serie recht laut (viel audobahn)

alda mein jetziger is verdammt leise man hört eigentlich nur n surren von irgendnem kompressor oder so....aber sobald man bisi feuert klingt das prächtig... 6 pack halt...

will mir doch n eisenmann holen is ja im prinzip reuter... aber nur ne leise version.. will ja den motor noch hören 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mohr195

[habt ihr euch immer noch net getroffen? lol
Ich bin aus Darmstadt, an nem treffen wär ich nicht soo interessiert weil ich eigentlich nur nen standard 318 limu. hab. Aber ich höre euch gerne weiter zu

Hallo,
ist doch ega,ob nur ein ,,normaler`` oder nicht,hauptsache ein BMW!!!!

Grußl

dito

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

dito

...habt ihr euch immer noch ned getroffen war von *rui,nur zur info!!!!

Gruß

Andy

BMW Rheingau Club

Deine Antwort