Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?
Moin Jungs!
Hab hier schon paar schöne Bimmer gesehen und auch gesehen, dass einige aus Frankfurt und Umgebung kommen. Ich komme aus Gelnhausen, knappe 30 KM von Frankfurt und Hanau entfernt.
Würde gerne mal wissen, wer noch bei mir aus der Ecke kommt. Evtl könnte man sich mal mit ein paar Leuten treffen und Erfahrungen auszutauschen und bisserl zu plaudern. und wer weiß, vielleicht auch mal bei der ein oder anderen sache zu helfen.
Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.
Hier mal nen Bild von meinem Bimmer, evtl hat mich ja schonmal einer in Hanau oder Gelnhausen rumflitzen sehen.
Grüße
Markus
171 Antworten
so ich trag mich hier mal ein, als geborener Frankfurter. Arbeite in derCity und wohne bissle draussen aufm Land =) Is hier sowas wie Weiberabende nur mit BMW angesagt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von gotcha00
dann meld ich mich hier auch mal, komme aus großostheim (nähe aschaffenburg) und fahre E12
mmmmhhhhh..... au ja da wo die es die gute Pizza gibt beim SALVATORE 😁