Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?

Moin Jungs!

Hab hier schon paar schöne Bimmer gesehen und auch gesehen, dass einige aus Frankfurt und Umgebung kommen. Ich komme aus Gelnhausen, knappe 30 KM von Frankfurt und Hanau entfernt.
Würde gerne mal wissen, wer noch bei mir aus der Ecke kommt. Evtl könnte man sich mal mit ein paar Leuten treffen und Erfahrungen auszutauschen und bisserl zu plaudern. und wer weiß, vielleicht auch mal bei der ein oder anderen sache zu helfen.
Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.

Hier mal nen Bild von meinem Bimmer, evtl hat mich ja schonmal einer in Hanau oder Gelnhausen rumflitzen sehen.

Bild

Grüße
Markus

171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

meinste die total auf die miquellalee die mitm mäcces? da haben wir uns schon vor zwei jareh getroffen ^^

jepp genau die...

war letzes jahr abends immer wieda mal dort.. wen ich nix zutun hatte am we und so...

aber wär doch mal ne idee.. an der waschstrasse is ja genug platz...

nur das polizei präsidium is ja um die ecke deswegen fahren da öfters bullen vorbei...nebenbei bin ich täglich da in der nähe..dank zivistelle im bürgerhospital 😉

hi,

rodgau is auch mit am start 😁

Moin moin jungs....
auch aus der Frankfurterecke bin..

werde mal beobachten was ihr so vor habt..

wenn ich mal wieda ein audo hätte und die ersten sonnenstrahlen richtung 20 grad gehen wird es wohl soweit sein hehe....

kurze midnight treffs sind ja auch ne nette sache .. muss ja net immer groß was gemacht werden.. so ne std bisi babbeln oder so.. dafür hat man immer zeit...

ich seh schon alles anhänger der a3 hier hehe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wenn ich mal wieda ein audo hätte und die ersten sonnenstrahlen richtung 20 grad gehen wird es wohl soweit sein hehe....

kurze midnight treffs sind ja auch ne nette sache .. muss ja net immer groß was gemacht werden.. so ne std bisi babbeln oder so.. dafür hat man immer zeit...

ich seh schon alles anhänger der a3 hier hehe

ja wenn dann definitiv, eher was gemütliches, wo man die autos begutachten, fachsimpeln und dann irgendwo was essen kann. bei dem einem treffen damals sind wir pizza essen gegangen, war auch total nett.

Guter Kumpel von mir zieht demnächst auch von Giessen nach Hanau, den wirst du dann sicher mal antreffen und mich ab und an auch😉
Hier sein Bimmer:klick
markenübergreifende Grüße🙂

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

die haben dir auf der hanauer den wagen abgenommen????? wieso n das?

hmmm wie wärs mit der totalelffina tanke... da wo wir letztes mal waren.. mit dev und so....

net meinen!! den weißen 325!! ich saß aber drinn!! ich werde meinen denke ich anfang nächster woche wieder anmelden!! dann können wir uns gerne treffen!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

net meinen!! den weißen 325!! ich saß aber drinn!! ich werde meinen denke ich anfang nächster woche wieder anmelden!! dann können wir uns gerne treffen!!!

das isn wort... prob is nur ich hab kein audo hehe...

also sobald ich eins habe und das wetter gut ist kann man ja was machen...

oder halt vielleicht so ähnlich wie letzte mal....

können ja dan mal mit 3 limos auf die hanauer fahren kommt bestimmt gut 😉

guuude komme aus dem schönen dieburg ( liegt bei darmstadt )

naja jedenfalls such ich schon voll lange nach leuten aus der umgebung!!
habe aber nen golf 2
treffen würde mich brennend interessieren!!!
ich zeig euch mal meinen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Stefan84

guuude komme aus dem schönen dieburg ( liegt bei darmstadt )

naja jedenfalls such ich schon voll lange nach leuten aus der umgebung!!
habe aber nen golf 2
treffen würde mich brennend interessieren!!!
ich zeig euch mal meinen :-)

cool golf fahrer verirren sich auch mal hierhin hehe....aber sach mal deine felgen sind doch drangeklebt oder?

ahja nebenbei hab ab nexte woche donnerstag wieda n audo 😉

FRANKFURT

foto kommt noch

Hoi,

ich bin aus Friedberg, falls das jemand kennt ^^

Zieh ende Mai nach Hanau, treffen in der Umgebung is/wäre kein Thema...

Greetz Cassius

@ MadDStylezz, war gestern abend auf der hanauer!! da hat der asphalt gebrannt!!! da war die hölle los, das kannst du dir net vorstellen!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

@ MadDStylezz, war gestern abend auf der hanauer!! da hat der asphalt gebrannt!!! da war die hölle los, das kannst du dir net vorstellen!!!

ich wollte eigentölich auch erst hinfahren, bin aber aufm geburtstag versackt *g* ich hab immer noch kopfschmerzen 🙄

Gude leutz!

Kewl.. ich werde bestimmt auch da sein!

Nur leider ist mein scheiss Montagsauto voll am verrecken.

Vorhaben: Verspoilerung + Motorhaubenverlängerung und evtl. XENON

nur leider.. sind mir beide vorderen Dämpfer verreckt ! (Ich glaube die Werkstatt hat gefuscht! - Kein Drehmomentschluessel benutzt, sondern Druckluft *grmbl)

Windschutzscheibe erneuert...

grmbl..

Mal schauen ob ich es die Saison noch schaffe :|

Also ich komme ausm Rhein-Main und werde den Thread verfolgen...

Plant was anständiges und ich bin dabei! 😉

gruß

Viethai

Deine Antwort