Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?

Moin Jungs!

Hab hier schon paar schöne Bimmer gesehen und auch gesehen, dass einige aus Frankfurt und Umgebung kommen. Ich komme aus Gelnhausen, knappe 30 KM von Frankfurt und Hanau entfernt.
Würde gerne mal wissen, wer noch bei mir aus der Ecke kommt. Evtl könnte man sich mal mit ein paar Leuten treffen und Erfahrungen auszutauschen und bisserl zu plaudern. und wer weiß, vielleicht auch mal bei der ein oder anderen sache zu helfen.
Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.

Hier mal nen Bild von meinem Bimmer, evtl hat mich ja schonmal einer in Hanau oder Gelnhausen rumflitzen sehen.

Bild

Grüße
Markus

171 Antworten

Treffen

Hallo,
wir haben gerade einen Club gegründet,wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen,wir treffen uns demnächst wieder in Wiesbaden,haben auch eine HP www.Euro-Mike.de ,schaut mal rein.

Gruß

jo bin aus raunheim.. aber mit dem audo bin ich am we immer in ffm...
hier meine kleine kiste

<Meiner

Hey ich bin aus Maintal Bischofsheim wäre auch an einen Treffen interessiert!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

jo bin aus raunheim.. aber mit dem audo bin ich am we immer in ffm...
hier meine kleine kiste

<Meiner

jo mittlerweile is mein audo verkauft.. suche schon aber den nexten e36

Ähnliche Themen

Zitat:

jo mittlerweile is mein audo verkauft.. suche schon aber den nexten e36

und mal was mit ps *ggg*

ALLSSSOOO sorry, bin im moment etwas indisponiert, wegen der arbeit, bin dezent am überstunden schieben usw, deshalb isses im moment net so pralle mit dem treffen. außerdem ist mein autole eh kaputt *KOTZ*

aber sobald wieder alles einigermaßen geregelt läuft, machen wir mal nen treffen in der nähe von frankfurt. hat jemand ein vorschlag für eine location? sollte nen etwas größerer Parkplatz sein, mit dem besitzer kann ich ruhig labbern. und auch der größte DAU sollte es finden 😉 (also ich 😁 )

frankfurt hanauer landstr.. on the run tanke?
haha neee du..da ises immer rand voll.. aber wär mal was mit nem rudel von bmws da hin zukommen...

jo der nexte isn 323i sport edition... gibts leider soo wenige

Zitat:

frankfurt hanauer landstr.. on the run tanke?
haha neee du..da ises immer rand voll.. aber wär mal was mit nem rudel von bmws da hin zukommen...

jo der nexte isn 323i sport edition... gibts leider soo wenige

im sommer ist es noch voller😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

im sommer ist es noch voller😁

jo ich weis...

ich weis noch damals.. da bin ich fast net hinten rumgekommen weil die ganzen audos da standen...heheh

manche audos sehen da aber echt fürn arsch aus

Zitat:

jo ich weis...
ich weis noch damals.. da bin ich fast net hinten rumgekommen weil die ganzen audos da standen...heheh
manche audos sehen da aber echt fürn arsch aus

ja das stimmt....😉

also ich bin auf jeden dabei, aber lasst uns das mit der hanauer mal ganz schnell vergessen!!! einmal die karre abgenommen reicht 🙂!!

Treffen

Hallo ihr Bimmer,

wir treffen uns heute gg. 16:00 Uhr in Wiesbaden am Promarkt,wir werden im Pizzahut sitzen,wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen,wir sind bis ca. 19:00 vor Ort.
Wenn wir uns das nächste mal treffen gebe ich den Termin früher bekannt,ging nur deshalb nicht,da ich krank war.

Gruß

Re: Treffen

Zitat:

Original geschrieben von Mohr195

Hallo ihr Bimmer,

wir treffen uns heute gg. 16:00 Uhr in Wiesbaden am Promarkt,wir werden im Pizzahut sitzen,wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen,wir sind bis ca. 19:00 vor Ort.
Wenn wir uns das nächste mal treffen gebe ich den Termin früher bekannt,ging nur deshalb nicht,da ich krank war.

Gruß

jooo bisserl knapp, da müssen manche leute noch arbeiten 😉 🙁 😁

Wohne zwischen Würzburg und Schweinfurt.

N neuer Termin der etwas vorher bekannt gegeben wird wär passend 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

also ich bin auf jeden dabei, aber lasst uns das mit der hanauer mal ganz schnell vergessen!!! einmal die karre abgenommen reicht 🙂!!

die haben dir auf der hanauer den wagen abgenommen????? wieso n das?

hmmm wie wärs mit der totalelffina tanke... da wo wir letztes mal waren.. mit dev und so....

Zitat:

die haben dir auf der hanauer den wagen abgenommen????? wieso n das?

hmmm wie wärs mit der totalelffina tanke... da wo wir letztes mal waren.. mit dev und so....

meinste die total auf die miquellalee die mitm mäcces? da haben wir uns schon vor zwei jareh getroffen ^^

Deine Antwort