Wer kommt aus nähe Dortmund - Unna...?
Hallo
Jetzt mal eine andere Art von Frage.
Wer von euch kommt denn aus der näheren Umgebung von Dortmund bzw. Unna.
Und hätte mal Lust auf ein treffen unter Vectra B. Fahrern?? 😁 😁 😁
Zwecks kennenlernen und Erfahrungsaustausch, ihr könnt ja mal schreiben, ob Interesse besteht oder ob es das bei euch schon mal gegeben hat??
Gruss Bernd
35 Antworten
Na toll, der Ruhrpott feiert ne feucht-fröhliche Opelparty und ich armer Niedersachse sitze auf´m Trockenen... Das ist nicht in Ordnung! 😉
Gruß
Andre
Hallo komme aus dem Kreis Unna genauer gesagt aus Werne und hätte auch lust zu einem treffen obwohl mein Wagen jetzt noch nicht gerade zeitungsreif ist bin halt armer Student
Es wäre am besten, wenn wirklich, falls ausgemacht, den Termin in einem separaten Thread veröffentlicht wird, weil es kommen immer wieder neue Themen und dies geht dann verloren bzw. vergessen.
Würde mich sehr freuen über ein Treffen
Ähnliche Themen
Hallo an alle die sich hier gemeldet haben .Wie sieht es denn mit einem Treffen in oder um Dortmund aus .Z.B. Jetzt Sonntag ....Walmart in Dortmund Oespel 18 Uhr ?Bitte um Antworten oder um andere Treffpunkte und Zeiten .
MFg
Silbervecci
Noch besser, warum kommt ihr nicht alle nach Essen? Liegt genau zwischen Düsseldorf und Dortmund. 😁😁
Gruß
Ercan
essen finde ich auch bessern und zwar am mediamarkt an der B224 in der nähe der abfaht der a 42
gruß
jörg
Hallo
Also eigentlich war ich derjenige der das mit dem Treffen ins leben gerufen hat.
Ich möchte jetzt einfach mal einen Termin und einen Treffpunkt festlegen, was sagt ihr zum Sonntag denn 17.10.04 am Wallmart in Dortmund Öespel gegen ca 15 Uhr???? Ich hoffe das Wetter ist auf unserer Seite.
Gebt bitte kurze Rückmeldung, ob ihr kommt (Zeit habt) und eure Frau/ Freundin oder so mitbringt.
Gruß Bernd 😁 😁
Walmart wäre gut.
Ein Treffen auf dem Walmartparkplatz wäre wirklich ganz gut. McDonnalds ist da und Burgerking auch gleich um die Ecke. Bleibt es jetzt dabei um 15 Uhr? 18 Uhr halte ich für zu spät.
Hallo Zusammen.
War heute am Wal Markt um 15 Uhr.
Wo wart Ihr?????????????
Hätte mich gefreut mal ein Treffen unter Vectra
Fahrern.
Vielleicht kann man es ja noch mal versuchen.
Meldet Euch
Gruß kacze
Hallo ,
bei so einer Planung ...erst fragen wie sieht es mit einem Treffen aus und dann sich erst ...tage später melden ....so geht das aber nicht ...wenn dann soll man aber auch am Ball bleiben oder ?
Ich schlage vor ...das alle Vectra-Fahrer die Lust haben sich mal zu treffen aus dem Raum ...um...Dortmund...sich ...
Sonntag , den 24.10.04 um 11 Uhr am Walmarkt in
Dortmund-Oespel zu treffen .
Wer kommen möchte , sollte...bitte ...eine Nachricht hier hinterlassen .Wäre schön , wenn einige Vectra A
oder B Fahrer erscheinen würden .
Silbervecci