Wer könnte mir bei meinem Piaggio X9 125 ccm helfen ???
Hallo und guten Abend bzw., jetzt guten Morgen,
ich habe bei meinem Piaggio X9 125 ccm den Vergaser gewechselt. Nun habe ich das Problem, die Schläuche am Vergaser direkt wieder richtig anzubringen. Gibt es eine Möglichkeit das genau heraus zu bekommen? Ich habe div. Schläuche angeschlossen und er sprang auch an. Nur am Vergaser direkt (rechte Seite) ist ein kleiner Schlauchanschluss wo beim Motorlauf, Kühlwasser rausläuft. Ich weis nicht welche kleine Leitung da drauf muss.
WER KÖNNTE MIR BEHILFLICH SEIN?
Ich sage schon vorab; DANKE, DANKE, DANKE!!!
Grüsse aus 31535 Neustadt a Rbge.
Harry K.
31 Antworten
Hallo
Durch die kleine Klappe im helmfach den Vergaser lösen und mit einen langen Gegenstand aus dem Ansaugstutzen und dann au dem Luftfilterschlauch rausrücken so das der Vergaser dann frei ist. Gaszug aushängen alle Schläuche ab. Vorsicht mit dem Kühlwasser. Dann nach rechts unten Richtung Auspuff vorsichtig rausfummenln. Ist am Anfang etwas schwierig bis mann die richtige Stellung findet. Aber es geht. Um das Ganze noch etwas einfacher zu machen evtl noch den e shoke rausnehmen. Viel Erfolg. Meiner läuft aber immer noch nicht. Vermute mal Wasser im Tank. Aber schaue noch nach.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Piaggio X9 Helmkasten ausbauen um an Vergaser zu kommen' überführt.]
Hallo zusammen !
Frohe Ostern wünsche ich euch !
Meine Frage ist komm ich an die Gemisch schraube auch so dran ohne Teile ab zu bauen !
Lg Kai Uwe