wer kennt noch den "versauten" azzurro?

Mercedes W201 190er

hallo.jetzt habe ich endlich mal einige bilder hinbekommen! sind nicht in top qualität,aber kann man sich anschauen,viel spass beim unterhalten! lasst euren gedanken freien lauf!mfg kawat.

65 Antworten

Re: Polierte Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Moin moin,

so sehen hochglanzpolierte Felgen aus!

Gruß sanssouci

....oder so

poliert

Grüsse E500 AMG 😁

in game...1.wer bist du????
2. nein,ich passe immer sehr gut auf meine autos auf!und fahre immer vorsichtig damit!falls du das meintest.

Original Alus

Zitat:

Original geschrieben von narf003

@ sanssouci: keine originalfelgen am azzurro...

naja, ich auch nicht.

MfG Eisi

Hallo Eisi,

nicht zu vergessen: keine original Blinker! Die Gully's sind zum Sandstrahlen, werden danach lackiert und dann auf'm Dachboden eingemottet.... für denn Fall der Fälle. Die Blinker kann ich in ca. 1,5 Std. auch wieder umbauen 😁

Gibt es eigentlich schon einen AZZURRO-Club? Wenn nicht, sollte man vielleicht einen gründen!?

Gruß sanssouci

Re: Original Alus

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Gibt es eigentlich schon einen AZZURRO-Club? Wenn nicht, sollte man vielleicht einen gründen!?

Gruß sanssouci

🙂 🙂 Heiko190E ist dabei!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

hi der wagen ist im top zustand

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=sdgcuz4fqe4

🙁 😠 🙁 häääää

jetzt willst Du die Kiste verkaufen Kawat?!

Ich versteh dich nicht!

..und 6950Euro-- das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Ich habe 6200Euro bezahlt; für einen originalen Azzurro mit 48tkm.

ja heikooooooooo schau mal was meiner alles für neu teile hat und sonderaussttung.. zb. der lack., die verbreiterungen usw.preis ist natürlich vhb liebe azzurro-fans.. macht eiuch ein bild von dem traumhaften fzg. bei einer probefahrt!

Zitat:

ja heikooooooooo schau mal was meiner alles für neu teile hat und sonderaussttung.. zb. der lack., die verbreiterungen usw.preis ist natürlich vhb liebe azzurro-fans.. macht eiuch ein bild von dem traumhaften fzg. bei einer probefahrt!

Wieviel Vorbesitzer hat er denn jetzt, ich glaube 8 😁

Gruß sanssouci

Zeitgemäßes Tuning wird bei Oldtimern oft höher bewertet als die schnöde Originalvariante. Man bedenke die Sonderaufbauten des Model T von Ford etc.

Naja nun ist der 190er ein Youngtimer und Rieger-Tuning nicht mehr so angesagt...
Aber: Es war eben in den 90ern der Hit und daher sollte man es so lassen, denn der 190er ist eben ein Kind der 80/90er Jahre. Jetzt mit Xenon da rumzuspielen und Navi etc. einzubauen ist da eher schädlich..

Grüße,

Stefan
(der auch nen Rosso hatte und einen 16V Flügel dran machte)

Zitat:

😰 jaaaa Kawaaaaaaat ich weiß es, aber warum wird der denn jetzt verkauft? 🙁

heiko er wird verkauft, weil ich ein anderes auto brauche .wo ich mehr platz drin habe und auch aus privaten gründen die dich nix! angehen! danke für dein verständnis! hätte ihn gerne weitergefahren.leider brauche ich das geld...preis ist vhb!

Zitat:

...leider brauche ich das geld...

Für ein (420) SEC ? Sorry, aber da wird dein 190er im Unterhalt um einiges günstiger sein.

Und mal ganz nebenbei wirst du niemanden finden der dir fast 7.000 € für dieses Teil auf den Tisch legt.

Zitat:

...weil ich ein anderes auto brauche.wo ich mehr platz drin habe und auch aus privaten gründen die dich nix! angehen! danke für dein verständnis! hätte ihn gerne weitergefahren.leider brauche ich das geld...

Mehr Platz, mehr Geld und dann 420SEC? LOL 😁

Sag doch ehrlich - so wie ich es immer sage - einfach book auf Fahrzeugwechsel 😉 ...wenn das auch dein Grund ist 🙂

Gruss E500 AMG

was meinst du mit book auf??? naja egal
jedenfalls ahbe ich mich kurzfristig umentschlossen auf einen sec auch MIT LPG! und es wird sich bestimmt einen liebhaber finden, dem mein 190er gefällt...

Kawat steigt um

Ich würde gerne mal die Bilder des SEC sehen, hat der auch einen König-Umbau und Zigeunerhaken. Kawat macht bestimmt keine halben Sachen...........

190 E, Avantgarde mir 68... km für 6200 €. Wo stand der den drinne.

Gruß

Zitat:

was meinst du mit book auf??? naja egal
jedenfalls ahbe ich mich kurzfristig umentschlossen auf einen sec

Na was heisst wohl book auf Fahrzeugwechsel??? Fahrzeug wechseln heisst es, was wohl...

Bist wohl etwas schwer von Begriff 😉

Deine Antwort