wer kennt noch den "versauten" azzurro?

Mercedes W201 190er

hallo.jetzt habe ich endlich mal einige bilder hinbekommen! sind nicht in top qualität,aber kann man sich anschauen,viel spass beim unterhalten! lasst euren gedanken freien lauf!mfg kawat.

65 Antworten

😉 wieviel hast Du nochmal für das Auto bezahlt Kawat?

4000,- Euro?!

Guten Morgen zusammen.

Bekanntlich verabscheue ich sämtliche Familienautos, Kombi's etc. (sämtliche Autos mit mehr als 3 Türen).

Coupé's bzw. 3-türige Fliessheck's sind genau mein Fall 😉

Von Euren Familien-Auto's gefällt mir Kawat's (den ich bekanntlich persönlich kenne) außerordentlich gut. Lässt sich super fahren.

Genau mein Ding 😉

LG

Genau mein Ding

...na da gibt's doch nur eins: kaufen! 😉
Zumal Du ja den unschätzbaren Vorteil hast, den Wagen wirklich zu kennen. BTW, bist Du mit der Rakete schon mal auf der AB gewesen? Vollgasetappen würden mir Furcht einflößen. Der Flügel hinten produziert bestimmt den Anpressdruck für einen ausgewachsenen V8 vorne. Könnte der Bug mit dem 4-Zylinder-Motörchen bei höheren Tempi leicht werden? Ich stelle mir gerade bildhaft den Blauen zwischen diversen A-3nn auf der Startbahn des nahen Flugplatzes vor.

Re: Genau mein Ding

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Zumal Du ja den unschätzbaren Vorteil hast, den Wagen wirklich zu kennen.

Nee, den kaufe ich nicht 😉

*insider*

Ähnliche Themen

Taktisch unkluge Antwort. Jetzt muss sich jeder der hier zahlreich versammelten potentiellen Interessenten fragen, welche Mängel Dir anvertraut wurden. Das mindert die Kauflust.

Es gibt keine Mängel 😉

Ich würde das Auto nie kaufen, weil es ein 4-Türer ist.

Geschmackssache 😉

Wären die beiden hinteren Türen nicht, hätte ich das Auto noch vor Kawat gekauft.

Ein Verbrauch von 18 Liter auf 100 km bei Gas finde ich "techisch" nicht ok. Bei 14 sollte schluss sein. Mein 2.0er verbraucht 9-10 Liter auf Gas, und 7-8 auf Benzin.

... und da wäre es mir total schnurze, was der Wagen sonst noch so an Ausstattung hat, wenn der Verbrauch nicht ok ist. Ist halt wie mit ner geilen Ische. Wenn die dumm wie Brot ist, kannste se mir um den Bauch wickeln.. keine Böcke :P

Was sind da für Neuteile drin?
Luftfilter, Batterie, Anlasser und Zündkerzen? Bis auf den Anlasser alles Billigteile, kostet insgesamt wohl 300,-

Und das soll den hohen Preis rechtfertigen?
Also da musste wohl ewig warten, bis ein Dummer für den Preis vor deiner Tür steht....

Vorschlag: Rüste den Wagen auf Originalzustand zurück dann fände sich schneller ein Interessent. Den Tuning-Plunder kannste ja bei eBay verkloppen.

Mir ist immer noch schleierhaft, warum man aus Kostengründen von einem 190er auf einen SEC 8-Zyl. umsteigt (Um das viele Geld was man über hat, zu verbraten???)

Azzurro-Preis

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

😉 wieviel hast Du nochmal für das Auto bezahlt Kawat?

4000,- Euro?!

Moin moin,

3,400- !!! Aus 6. Hand. 😁 😁 😁
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140071702351

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß sanssouci

Re: Azzurro-Preis

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Moin moin,

3,400- !!! Aus 6. Hand. 😁 😁 😁
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140071702351

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß sanssouci

😁 dann sind 6950,- ja voll gerechtfertigt!!

Du beobachtest wohl den Azzurro-Markt noch mehr als ich 😉
ich wußte nur noch das er mal bei ebay drinne war- auch für einen stolzen Preis.

🙂 😁 🙂
der Beitrag kam ja eeeeh von Euch Azzurro-Fans.

🙂 ich bin ja jetzt nicht nur FAN sondern auch Besitzer eines solchen Objekts der Begierde 😁

Re: Re: Azzurro-Preis

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Du beobachtest wohl den Azzurro-Markt noch mehr als ich 😉
ich wußte nur noch das er mal bei ebay drinne war- auch für einen stolzen Preis.

Klar, denn einen AZZURRO kaufen, ist nicht nur ein Autokauf, sondern eine Kapitalanlage. 😉

Gruß sanssouci

also da bin ich wieder mädels. die windschutzscheibe ist auch neu! und die antriebswelle!
und andere kleinteile. aber ihr gönnt ja eh keinem sowas kommt mir vor, weil eure "superrrrrr" 190er 1.nicht so gut ausschauen.
2. nicht so viel wert sind wie meiner..
wen ihr nicht wollt,dass ich mit euren autos anfange.. dann lasst es sein, insbesondere meine ich heiko und co.

wieso weshalb und für welchen preis ich das auto verkaufe könnt ihr mir überlassen!ausserdem ist der preis vhb. bis bald!:@

Furchtbar dieser Junge

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

wen ihr nicht wollt,dass ich mit euren autos anfange.. dann lasst es sein, insbesondere meine ich heiko und co.

😰 😁 was soll das denn "Alter FREUND" ?

Ne Drohung?
Hier im öffentl. Forum?

Wenn Du was willst dann mach das per PN oder komm vorbei...

... wer keine Kritik vertragen kann; sollte es sein lassen hier zu posten!

Meinst Du wir wären blöd?
Und Du glaubst doch wohl selber nicht das einer von den Echten W201 Freunden diese Kiste für 6950,- oder auch VB vonmiraus 5000,- Euro kauft.

Warum wurde der Wagen bei ebay damals denn wohl für "Nur" 3400,- Euro verkauft? Ich meine der Verkäufer wollte auch irgendwas um 6000,- Euro haben.

Deine Antwort