Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. wer kennt noch den "versauten" azzurro?

wer kennt noch den "versauten" azzurro?

Themenstarteram 25. April 2007 um 7:22

hallo.jetzt habe ich endlich mal einige bilder hinbekommen! sind nicht in top qualität,aber kann man sich anschauen,viel spass beim unterhalten! lasst euren gedanken freien lauf!mfg kawat.

Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 25. April 2007 um 7:30

noch ein pic

dazu kann mann nur sagen

entwertet

ist wie mit ner briefmarke einmal gestemmpelt wertlos

gruss dieter

lasst euren gedanken freien lauf!

 

Hältst Du das wirklich aus? Könnte 'ne echte Reifeprüfung werden...;)

Du hast nach meiner Meinung gefragt: grauenhaft. Aber das weißt Du ja schon. Hast Du die technischen Probs (-->Monsterverbrauch) in den Griff bekommen?

Wünsche Dir trotzdem viel Spass mit dem fiesen Teil! :D

Gehts noch affiger?

Schade um das ehemals schöne Fahrzeug!!!

Wie kann man nur so viel Geld dafür ausgeben?

Das ist nicht Tuning, das ist VERSCHANDELUNG!

am 25. April 2007 um 12:31

:( warum tust DU uns das an :mad:

Hey Kawat, ich finde bemerkenswert, dass Du nach diesem Gegenwind immer noch Ruhe bewahrst! ;):D

Die Theke is ja immer noch dran! ;-) Was macht der Verbrauch?

Aufkleber abmachen und einen original Grill dran machen würde schon viel bringen.

Wo ist denn der "böse Blick" hin?

Themenstarteram 25. April 2007 um 18:14

hi.böser blick war nicht eingetragen.deshalb habe ich den abgebrochen..weg geworfen..hatte keine lust auf diese fummelarbeit..weil er war ja geklebt.. naja in zwishcne ist der verbrauch immer noch bei 18l gas auf 100km!..habe einiges machen lassen... felgen/auto auf hochglanz polieren lassen.... spoiler gemacht..; neue frontscheibe für ganze 570euro:(.. naja der anlasser war kaputt..ist auch neu...; neue antríebswelle rechts!ja erste untersuchung der gasalge ist auch seit vorgestern gemacht.habe zusätzlich jetzt schwarze rückleuchten dran.. die roten (sportrückleuchten?) haben meiner meinung nach nicht gut gepasst.... getriebe lass ich auch noch austasuchen vllt?.. macht leichte probleme..; naja versteh nicht, wieso keiner den heckflügel mag/akzeptiert. den habe ich ja nicht dran gemacht.. sondern der war drauf und ist für den umbau dabei gewesen..ist ja auch original von rieger.. ausserdem im sommer können wir ja alle gemeinsam drauf grillen:D bis bald euer kawat

Themenstarteram 25. April 2007 um 18:22

ps das bild ist echt toll geworden finde ich...

ps das bild ist echt toll geworden finde ich...

 

Yo, da kommt der Heckflügel mal so richtig zur Geltung.:D

Du klingst etwas frustriert- Kopf hoch, und pass' auf Deine Mäuse auf....

Man kann aber auch sagen:

"Es war schon einmal alles Da"!

Denn es gab einmal ein US-Hersteller, der schickte eine Zeit lang (1970) auch so ein bespoilertes Ungetüm auf die Straße.

Sein Name war "Plymouth Roud Runner" oder auch genannt "Superbird".

Vergleicht man den fast 40 Jahre alte Heckflügel mit dem aufgenommenen Foto, so stellt man fest... (jeder darf sich jetzt sein Teil dazu denken!!!)

Ich bin wirklich ein Freund amerikanischer Autos (habe selbst eines in der Garage), aber ich würde mich niemals trauen mit diesem Plymouth oder dem Benz von unserem Userfreund um die Blocks zu cruisen.

Das ist halt momentan nicht mehr zeitgemäß!

Schon möglich, dass dies alles mal wieder hipp wird... aber zur Zeit siehts halt net gut aus.

Sorry, dies ist nur meine Meinung!

Ich möchte auch den bespoilerten Userfreund nicht den Spass nehmen, nur wenn er an einer Ampel steht, wollte ich nicht die Gedanken anderer lesen können!

Gruß

V8 Teufel

am 26. April 2007 um 9:37

Oh man, dazu kann mann ja gar nichts mehr sagen. Jeder darf nach seinem Geschmack seine Fahrzeug umbauen, aber was ich hier sehe...

Das Auto hätte wunderbar in dem Film Manta Manta mitspielen können.

Verzeiht aber es schreit gerade zu in die Welt hinaus: Ich hab einen gaaaanz kleinen und muss das hiermit kompensieren ausserdem hat die Kohle für nix anderes gerreicht. Das ist für mich der inbegriff von Prollschleuder, also voll normal hoch 2.

Alleine schon der versuch sich übers Auto zu profilieren ist lächerlich aber das hier und dann noch damit angeben und hier nach Meinungen fragen??

Ich hoffe mal das Kawat eigentlich jemand ist der in wirklichkeit uns hier nur Diskussionsstoff gibt um zu sehen wie wir uns darüber auslassen und dies auch nicht sein Auto ist sondern irgendeines anderen Irren.

Wenn ich Polizist wäre würd ich den wagen sofort anhalten.

Doch die Natur wird es schon richten. Nicht unbedingt sofort aber in einpaar Jahrzenten wird man sowas nicht mehr sehen können denn die Evolution duldet sowas nicht.

Jedes weitere Wort wäre Verschwendung und zuviel aufmerksamkeit für dieses gefährt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. wer kennt noch den "versauten" azzurro?