Wer kennt gute Kofferaumumbauideen?

Opel Corsa B

Hallo,
Habe vor in meinem Tigra endlich eine gute Anlage einzubauen und wenn dann will ich es halt richtig machen. Hab auf dem letztem Opeltreffen so einiges gesehen aber jetzt bleibt die große Frage wo man das machen lassen kann und dann noch gut aber auch billig. Wer hat sowas auch machen lassen (oder macht es selber) oder kennt da was gutes. Klar kann ich da auch Bretter zusammensägen oder Teppich verlegen, aber ich will es halt richtig haben und geh da dann am Besten nicht selber bei.
Meine Idee: Reservereifen aus der Mulde raus (Schaum kaufen dmit man kein stress mit den Bullen bekommt) Und dann nen schönen Sub rein. und die Seiten mit Plexiglas und dahinter Batteriecups....irgendwie so
Bitte helft mir wer hat ideen.
Gruß Chris

49 Antworten

Hey Gremlin,
hoer ich da richtig du hast 3qm Schwarzes Leder? Ich hatte eigentlich vor mir silbernes Leder zu holen (alles in Chrom und Silber) Aber was ist schon silbernes Leder nur weils zum Auto passt aber trotzdem scheisse aussieht mach ich das wohl doch nicht. Suche blaues oder Schwarzes Leder. Willst das verkaufen? Wenn ja wieviel und woher kommst du?

Ich hab mal einen gesehen der hatte ne Ueberraschungseierfigurenlandschaft (krasses langes Wort) in seinem Auto sah auch geil aus kunstschnee, Steine....)
gruss Chris

ey sieht bestimmt auch net übel aus ,auf die IDeen muß man erstmal kommen ...kann ich aber gut vorstellen ,dass das cool aussieht....mit kunstschnee usw..

ich komme aus schweinfurt - unterfranken, also ganz oben von bayern. leder kann ich mal bei meinem kumpel nachfragen zu mir hat er mal gemeint er kommt fast an das ganze bmw sortiment ran.

sicher weiß ich das er zuhause noch 50m graues kunstleder und 50m schwarzes kunstleder rumliegen hat.

silber glaube ich nicht das er bekommt (kenne zumindes keinen bmw mit silbernem leder) aber ich kann ja mal fragen.

@ Gremlin
was würde denn ca 1 m2 schwarzes kunstleder kosten
thx
Paul