Wer kennt geile Internet Seiten vom MR 2

Toyota MR2 3 (W3)

Hi Leute, Topic sagt alles.

Bin am überlegen ob ich mir nen MR 2 oder Mr S ,also auf jeden Fall das Cabrio holen soll, jetzt brauche ich ein paar geile Bodykits.

Hat da jemand ein paar Seiten? oder Pics?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markusb42

ich hoffe nicht, dass das deine art ist neutrale aussagen zu machen oder hoeflich mit menschen umzugehen, die du, wie du zutreffend sagst, nicht kennst. ich finde die oben zitierten aussagen anmassend und zutiefst unsachlich, um beim thema zu bleiben. -- findest du, wenn du deinen post nochmal ansiehst, wirklich, dass du mir kein mangelndes fahrkoennen unterstellst?

Ein letztes mal... Also OK, die Ironie in meiner ersten Bemerkung ist wohl an dir vorbei gegangen, sorry aber da kann ich nur wenig dafür. Zu der Geschichte mit "..., wenn man ihn zu fahren versteht." kann ich nur sagen, daß du a) vollständig zitieren solltest und b) ich damit doch nicht deine Fahrkünste anzweifle, sondern nur sage, daß man das Auto halt kennen muß, was zweifelsfrei so ist und auch durch ausgiebige Probefahrten sicher nicht gegeben ist. Daran ist nix anmaßend o.ä.

Zum W2: Zweifelsfrei ein wunderschönes Auto, leider mit ziemlich Speck auf den Hüften. Potentiale haben alle MR2, egal welcher, es ist nur eine Frage des Geschmacks, welche Baureihe man sich anschafft. Bei mir werden bei Zeit und genügend Geld sicher mal ein W3, W2 und auch ein W1 in der Garage stehen. Den letzteren dann vermutlich mit nem 4A-GTE Motor, der dürfte dann von allen am meisten Laune machen. 😉

@ mr-s

ich nehm an es handelt sich bei w1/2/3 um die generationen. der, den ich gefahren habe war ein nagelneues modell, und der hat mich eben nicht ueberzeugt. fuer mich hat ein alter mx-5 eben ein paar vorzuege:
- sieht besser aus
- kofferraum
- einfacher am grenzbereich bewegbares fahrwerk
-- aber wie gesagt, ich wuensche dir jede menge spass mit dem mr2.

Zitat:

Der W3 ist ein MR2 ja das stimmt ! Aber er hat all das was ihn ausmacht verloren.
Die Optik ist rund, der Motor abgewürgt und man liest es ja das Modell geht unter....

so sehe ich das leider auch. macht aber nix, gibt ja noch andere autos. -- nur die ganz neuen sind leider fast alle zu schwer geworden, weil sie auch sicherer werden mussten.

mal sehen wann es wieder mal was echt schnuckeliges geben wird.

der hvs von daihatsu (noch eine studie) sieht nach einem richtigen kleinen flitzer aus -- und dazu einen drehmomentstarken hybridantrieb.

gruss

m

Tja, zwischenzeitlich sehe ich das alles völlig anders! Der W3 ist optisch schöner als seine Vorgänger. Der W3 hängt den MX5 in den Alpen aufgrund seiner vorzüglichen Straßenlage (meiner ist tiefergelegt) ab. Er hält sogar mit den Motorrädern mit, wenn man sie nicht gleich überholen möchte. Der W3 ist schon ein sehr sportliches Auto und das Mittelmotorkonzept passt zu ihm. Da sind doch Z3, Z4 oder auch MX5 lahme Schnecken und Allerweltautos. Jetzt ist der W3 doch schon ein selteneres Auto, wo man sich auch mal umguckt - Boxter? Kleiner Verbrauch und günstiger Unterhalt für das schnuckelige Auto machen es zum Hingucker allemal.

Gruß an die Cabrionisten/innen

Deine Antwort