Wer kennt diesen Golf2 300kw???
Hallo,
habe gerade einen Golf 2 in einer alten VW Scene von 7/2005 gefunden und würde gerne wissen ob der in irgendeinerweise bekannt ist?
Hätte gerne mehr Bilder und Informationen dazu.
Habe den Wagen aus dem Kleinanzeigenteil der VW Scene abfotografiert, deswegen die schlechte Qualität.
Sollte aber trotzdem erkennbar sein.
Danke für eure Hilfe!!!
http://img392.imageshack.us/img392/6853/19om2.jpg
58 Antworten
Saschs Kupplung... alles Tüv😉😁.... konkret,korrekt Auto
Ähnliche Themen
Re: Wer kennt diesen Golf2 300kw???
Zitat:
Original geschrieben von flammable
habe gerade einen Golf 2 in einer alten VW Scene von 7/2005 gefunden und würde gerne wissen ob der in irgendeinerweise bekannt ist?
[/url]
Hi,
Ohne mir das Bild anzusehen wußte ich gleich welchen Golf du meinst, der hat mir auch auf Anhieb gefallen. Weiß leider nichts weiter drüber. Ist ein geiles Teil und wäre genau mein Fall.
Mfg Fire and Ice
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Naja, wers glaubt 🙄
Da will ich aber erst ein Schein vom Prüfstand sehen...
Das sind über 400PS...
sag das net schau dir mal nen strassen g3 mit 476ps ode rg2 mit 300ps an machbar ist das schon
Ja klar, machbar ist alles...
Aber mal ganz ehrlich, wie groß ist denn die Chance das das wirklich alles stimmt?! Und so schnell sind 400PS auch nicht herbei gezaubert.
Bei 400PS sind schon ganz schön radikale Maßnahmen notwendig das das länger als 100km hält.
Wenn ich so nen Motor haben dann will ich ihn auch dementspechend fahren...
mfg
2,oer 16V als Basis - Bi Turbo drauf - Motormechanik anpassen - 10.000 euro investieren - fertig 😁
Mfg Fire and Ice
naja 16v da ist schon etwas mehr zu machen als du sagst wenn ich mir das anschaue was der g3 476ps alles gemacht hat ist das sehr viel
Boah, jetz fangen aber nicht schon wieder die Diskussionen von wegen möglich / nicht möglich, haltbar / nicht haltbar, sinnvoll / nicht sinnvol und schön / hässlich an, oder?
btt plz!
sl
Wie gesagt, die Motormechanik anpassen, quasi Spezial - K.Welle, Pleuel, Kolben, Ventiltrieb, Kupplung ... im Endeffekt fast alle auf Kraft und Thermik beanspruchten Teile müssen gewechselt werden. da kommste aus dem Zahlen nich mehr raus. Allein ein Satz Carillos kostet neu glaub ich an die 2000euro .. na dann good night :/
Mfg Fire and Ice
Naja klingt einfacher als es ist 😉
Geht ja auch anders... 200.000€ investieren -> neuer SL 65 AMG V12 Biturbo mit 612PS steht vor der Tür 😁
Also wie gesagt. Bevor ich von dem nicht irgendeinen Schein sehe würde ich nix glauben.
Man könnte ja auch mal ein paar Fragen stellen um zu sehen ob er überhaupt Ahnung von hat 😉
Ne gute Basis und ordentliche Teile sind ja nun mal voraussetzung das das länger als von 12 bis Mittag hält.
Ich frag mich nur warum man so ein Auto verkauft, ich könnte es nicht
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Boah, jetz fangen aber nicht schon wieder die Diskussionen von wegen möglich / nicht möglich, haltbar / nicht haltbar, sinnvoll / nicht sinnvol und schön / hässlich an, oder?
Nee nee, keine Angst.
@Himeno:
Kannst natürlich auch einfach zwei Turbos draufbauen (ohne was zu verändern) und Spaß haben ... für 50 km vielleicht 😁