Wer kennt diesen CLK320?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

da der Wagen ein wenig auffälliger ist, wollt ich mal nachfragen, ob Jemand von Euch diesen Wagen kennt, oder Jemanden kennt der ihn kennt?! Eventuell ist der Besitzer ja auch hier.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Geht in erster Linie um Negatives, weil ich eventuell mit einem CLK liebäugel...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Mein Gott LEUTE er will wissen ob jemand was negatives zum ZUSTAND des Wagens weis oder ob jemand den Besitzer kennt. Es ist hier kein Deutschkurs und er will bestimmt auch nicht von jedem hier wissen wie er den Wagen findet. Der muss einzig und allein im gefallen und nicht euch!!!!!!

Zitat:

Hab ihr irgendwo geschrieben: bittet schreibt Eure Meinung zur Optik dieses Wagens? Nein! Da steht nur, ob diesen Wagen Jemand kennt. Optik hässlich blabla bringt mich nicht weiter, denn Optik ist nun mal Geschmackssache.
Typisch MT halt ...

Man sollte froh sein, das sich überhaupt Leute die Mühe machen, Antworten zu geben. Ich halte mich mittlerweile bewusst aus fast allen Threads raus. Es ist immer das selbe: Wer gibt euch eigentlich das Recht, Leute mit solchen Aussagen wie oben zitiert zu beschimpfen? Egal was jemand schreibt, er macht sich Mühe, eure Fragen zu beantworten. Ob euch die Antworten passen oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Warum zieht ihr euch nicht die wichtigen Dinge aus den Antworten raus und gut ist, nein, es muss noch gemeckert werden.

Zitat:

Gebrauchtwagenkauf ist Glückssache. Man kann es bei Autos aber schon sehr eingrenzen. Die Optik des Fahrzeugs und das Auftreten des Verkäufers helfen dabei, schon einmal vorab zu filtern. Und nichts anderes wurde hier gemacht.

Ich schließe mich dem hier übrigens an, eher die Finger von so ner Kiste zu lassen.

Und das Argument mit der Geschmackssache bringen meistens die, mit den größten optischen, technischen und Qualitativen Verfehlungen 😁 😁

100% Agree......

37 weitere Antworten
37 Antworten

wünsche auch ein frohes osterfest.

ach hjm2001, du schimpfst so oft über das thema und weisst doch wie es endet. du hast wirklich recht, aber die aufregung ist es doch nicht wert. bleib locker alter.

@te
du hast hier wirklich viele hilfreiche antworten bekommen. es wurde auf die schlechte und fehlerhafte anzeige hingewiesen, spaltmaße wurden bemängelt und die meinung der breiten masse zum thema tuning an einem mercedes hast du auch erfahren. du wolltest mängel wissen, dir wurde von mängeln berichtet. also hast du deine antwort.

solltest du jetzt noch eine detailiertere antwort erwarten, dann bist du wahrscheinlich in einem speziellen mercedesforum besser aufgehoben. da wirst du möglicherweise mehr experten oder sogar den besitzer des wagens kennenlernen.

hier sind wir auf motor-talk. hier bekommst du hilfe zu etwas allgemeineren themen. das soll nicht heißen, dass hier keine spezialisten anzutreffen sind, aber die allgemeineren themen sind hier doch mehr vertreten.

weiterhin empfinde ich es als unfair ständig auf den mods rumzuhacken. sicherlich ist die eine oder andere arbeit besser machbar, jedoch sollte man bedenken, dass wir auf motor-talk in einem klassen- und themenübergreifenden forum sind. da kann die arbeit schonmal ziemlich umfangreich und das hauptaugenmerk auf das wesentliche beschränkt werden.

nochmals schöne ostern euch allen.

...und denkt dran was weihnachten passiert, wenn man ostern mit den ...

Leider wie so oft hier - vielen gehen nicht auf das eigentliche Thema ein und bringen eigene Ideen ins Spiel - das ist schon traurig. Hört doch auf mit solch "Blöden" Spielchen... so was hilft doch dem Themenstarter überhaupt nicht.

Um nochmal kurz die Tatsachen aufzufrischen! Es ging um dieses Posting:

Zitat:

Original geschrieben von baM-Lee

Hallo,

da der Wagen ein wenig auffälliger ist, wollt ich mal nachfragen, ob Jemand von Euch diesen Wagen kennt, oder Jemanden kennt der ihn kennt?! Eventuell ist der Besitzer ja auch hier.

Geht in erster Linie um Negatives, weil ich eventuell mit einem CLK liebäugel...

Auf diese Frage:

Zitat:

...wollt ich mal nachfragen, ob Jemand von Euch diesen Wagen kennt, oder Jemanden kennt der ihn kennt?! Eventuell ist der Besitzer ja auch hier...

Diese konnte nicht beantwortet werden. Somit wäre der Thread sofort in der Versenkung verschwunden. Aaaaaber, der TE schrieb noch mehr:

Zitat:

Mit

EINEM

? Dann wäre es ja sch... egal welcher daß es ist. Also kann jeder zum CLK etwas allgemein Negatives schreiben.

Oder mit DIESEM? Dann wäre der TE, nachdem er weiter oben ja keine Antworten bekommen hätte hin gefahren und der Weg wäre eben wahrscheinlich für umsonst gewesen. Somit hat der TE viele gute Tipps und Einschätzungen zu eben diesem mobile Inserat bekommen.

Ich sehe jetzt immer noch das Problem nicht!?

Aber nach dem Ausraster hätte man ihn auch hinfahren lassen können 😁 😁 😁

Entschuldige bitte, "hotw", dass ich meine Anfrage nicht für so Erbsenzähler, wie du es einer bist formuliert habe.

Jeder normale Mensch würde daraus verstehen, dass ich mir eventuell einen CLK holen möchte, dass ich eben auf DIIIIIIESES Inserat gestoßen bin, gefragt habe ob Jemand DIIIIIIESEN Wagen kennt (eventuell durchs Forum oder Treffen) und ob es etwas Negatives für DIIIIESES Fahrzeug zu sagen gibt. Damit mein ich aber weder die Optik, denn Augen hab ich selber noch Schreibfehler im Text. Hier finde ich habe nur einen sinnvollen Hinweis und das ist eben Jener, der auf den Spaltmaß aufmerksam macht.

Stromberg würde nun lirum, larum sagen, denn mit Einigen hier zu diskutieren macht keinen Sinn und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Helldriver: was du mit deiner Einschätzung in Bezug auf Spezialisten hier sagst, wird wohl richtig sein und in Zukunft wende ich mich auch sicher lieber wieder an eben solchen Foren. Dies tue ich dann aber nicht nur in Bezug auf die Kompetenz sondern auch des Umgangstones und der Toleranz wegen.

HJM: das ein CLK nur 2 Fensterheber hat ist mir noch nicht aufgefallen weißt du, danke für die Belehrung (omg).

UND wenn hier unsere beiden Spezi's (damit mein ich hjm und hotw) mal selber, weil sie es ja immer von anderen verlangen, lesen würden, hättest du hjm gelesen, dass der Wagen im Kundenauftrag verkauft wird. Also muss der Wagen nicht gleich schlecht sein, nur weil er durch Schreibfehler schlecht inseriert wurde. Und unser Master of Desaster (lol) hätte bemerkt, dass ich mir den Wagen angeschaut habe, ergo auch hingefahren bin.