Wer kennt diesen CLK320?
Hallo,
da der Wagen ein wenig auffälliger ist, wollt ich mal nachfragen, ob Jemand von Euch diesen Wagen kennt, oder Jemanden kennt der ihn kennt?! Eventuell ist der Besitzer ja auch hier.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Geht in erster Linie um Negatives, weil ich eventuell mit einem CLK liebäugel...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Mein Gott LEUTE er will wissen ob jemand was negatives zum ZUSTAND des Wagens weis oder ob jemand den Besitzer kennt. Es ist hier kein Deutschkurs und er will bestimmt auch nicht von jedem hier wissen wie er den Wagen findet. Der muss einzig und allein im gefallen und nicht euch!!!!!!
Zitat:
Hab ihr irgendwo geschrieben: bittet schreibt Eure Meinung zur Optik dieses Wagens? Nein! Da steht nur, ob diesen Wagen Jemand kennt. Optik hässlich blabla bringt mich nicht weiter, denn Optik ist nun mal Geschmackssache.
Typisch MT halt ...
Man sollte froh sein, das sich überhaupt Leute die Mühe machen, Antworten zu geben. Ich halte mich mittlerweile bewusst aus fast allen Threads raus. Es ist immer das selbe: Wer gibt euch eigentlich das Recht, Leute mit solchen Aussagen wie oben zitiert zu beschimpfen? Egal was jemand schreibt, er macht sich Mühe, eure Fragen zu beantworten. Ob euch die Antworten passen oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Warum zieht ihr euch nicht die wichtigen Dinge aus den Antworten raus und gut ist, nein, es muss noch gemeckert werden.
Zitat:
Gebrauchtwagenkauf ist Glückssache. Man kann es bei Autos aber schon sehr eingrenzen. Die Optik des Fahrzeugs und das Auftreten des Verkäufers helfen dabei, schon einmal vorab zu filtern. Und nichts anderes wurde hier gemacht.
Ich schließe mich dem hier übrigens an, eher die Finger von so ner Kiste zu lassen.
Und das Argument mit der Geschmackssache bringen meistens die, mit den größten optischen, technischen und Qualitativen Verfehlungen 😁 😁
100% Agree......
37 Antworten
Tag Leute,
bei dem Foto auf dem man das Auto von vorne rechts sieht sehen die Spaltmaße etwas verdächtig aus,
schaut mal genau hin................z.B. das Stück von der Motorhaube dass zwichen die Scheinwerfer ragt oder die Stoßstange zum rechten Scheinwerfer hin.
Oder habe ich einen Knick in der Optik?
Hallo
Der Wagen liegt viel zu tief!
Schäden am Unterboden sind sehr wahrscheinlich
MfG
Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind, der CLK hat ja nun auch das Image mehr ein Auto für die ältere Generation zu sein, daher kann ich manche Argumente schon verstehen 😉....
Nichts desto trotz hat sich der Wagen ja auch als faules Ei herausgestellt. Kann der Thread ja nun auch geschlossen werden..........
Zitat:
Original geschrieben von JonnyLee
Nichts desto trotz hat sich der Wagen ja auch als faules Ei herausgestellt. Kann der Thread ja nun auch geschlossen werden..........
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kubeck
Das trifft den Nagel auf den Kopf! Bravo!!Zitat:
Original geschrieben von hotw
Und das Argument mit der Geschmackssache bringen meistens die, mit den größten optischen, technischen und Qualitativen Verfehlungen 😁 😁
Da hab´ ich ja Glück, meiner ist 100% original und technisch sowie qualitativ in Ordnung 😁
Zitat:
Mein Gott LEUTE er will wissen ob jemand was negatives zum ZUSTAND des Wagens weis oder ob jemand den Besitzer kennt. Es ist hier kein Deutschkurs und er will bestimmt auch nicht von jedem hier wissen wie er den Wagen findet. Der muss einzig und allein im gefallen und nicht euch!!!!!!
Zitat:
Hab ihr irgendwo geschrieben: bittet schreibt Eure Meinung zur Optik dieses Wagens? Nein! Da steht nur, ob diesen Wagen Jemand kennt. Optik hässlich blabla bringt mich nicht weiter, denn Optik ist nun mal Geschmackssache.
Typisch MT halt ...
Man sollte froh sein, das sich überhaupt Leute die Mühe machen, Antworten zu geben. Ich halte mich mittlerweile bewusst aus fast allen Threads raus. Es ist immer das selbe: Wer gibt euch eigentlich das Recht, Leute mit solchen Aussagen wie oben zitiert zu beschimpfen? Egal was jemand schreibt, er macht sich Mühe, eure Fragen zu beantworten. Ob euch die Antworten passen oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Warum zieht ihr euch nicht die wichtigen Dinge aus den Antworten raus und gut ist, nein, es muss noch gemeckert werden.
Zitat:
Gebrauchtwagenkauf ist Glückssache. Man kann es bei Autos aber schon sehr eingrenzen. Die Optik des Fahrzeugs und das Auftreten des Verkäufers helfen dabei, schon einmal vorab zu filtern. Und nichts anderes wurde hier gemacht.
Ich schließe mich dem hier übrigens an, eher die Finger von so ner Kiste zu lassen.
100% Agree......
Sorry aber was du da gerade von dir gegeben hast ist mal zu 100 % absoluter Bullshit!
Auch, wenn das hier ein offenes Forum für Jeden ist und wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, seh' ich hier in manchen Antworten zu bestimmten Themen keinen Sinn. Warum sollte ein TE dankbar für Antworten sein, die ihm kein Stück weiterhelfen? Wo hat sich bitte Jemand Mühe gegeben, wenn dort ein Satz in Form von "Oh mein Gott, wie hässlich" steht? Wann wird man hier in diesem teilweise doch sehr intoleranten Forum mal begreifen, dass nicht alles immer nur der Norm einiger, offenbar meist älteren Herren entspricht?
Jedes aber wirklich jedes beschissene Mal, wo hier Jemand einen Thread mit einem Auto eröffnet, was nur leicht von der Norm abweicht, wird derjenige nieder gemacht, dass Auto schlecht geredet oder weiß der Henker. Klar ist Tuning Geschmackssache und mit diesem Argument werden sicher bewusst keine "Mängel" überspielt. Jedenfalls nicht, wenn Jemand hinter seinem Auto steht und weiß, was er wie, wo und wann gemacht hat. Außerdem wird hier meist nie von extrem verschandelten Autos gesprochen, a la VW-Szene. Hier gibts ja schon aufschreie, wenn sich Jemand nen AMG-Kit holt.
In diesem Fall hier, wurde einfach nur gefragt: ob Jemand dieses Auto kennt, um sich eventuell eine Leerfahrt zu sparen. Wo bitte, haben jetzt hier die üblichen Verdächtigen das Recht, zum Teil einfach nur hirnlose und abwertende Kommentare abzugeben? Ein Forum ist dazu da, dass Hilfestellung gegeben wird. Diese Hilfestellung habe ich hier nicht gesehen und in meinen Augen muss ich auch Niemandem dankbar sein, nur weil er hier eine Antwort gibt, die völlig am Thema vorbei geht.
UND wenn Jemand demnächst Probleme mit seinem Motor hat, gebe ich ihm auch erstmal Hilfestellung zur Rostvorsorge. Hauptsache ich habe meinen Senf dazu gegeben, ob er nun passt oder nicht - man(n) sollte mir dankbar sein!
Meine Fresse einige sollten sich echt mal ein bisschen lockerer machen. Aber unsere Gesellschaft ist heutzutage dafür gemacht, die Messlatte der Akzeptanz liegt mittlerweile niedriger über dem Boden als ein mit H&R-Federn zur Erde gebrachter, verschandelter CLK.
Ähm, hab ich den Grund überlesen so auszurasten?
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Zitat:
Zitat:
Man sollte froh sein, das sich überhaupt Leute die Mühe machen, Antworten zu geben. Ich halte mich mittlerweile bewusst aus fast allen Threads raus. Es ist immer das selbe: Wer gibt euch eigentlich das Recht, Leute mit solchen Aussagen wie oben zitiert zu beschimpfen? Egal was jemand schreibt, er macht sich Mühe, eure Fragen zu beantworten. Ob euch die Antworten passen oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Warum zieht ihr euch nicht die wichtigen Dinge aus den Antworten raus und gut ist, nein, es muss noch gemeckert werden.Zitat:
Typisch MT halt ...
Zitat:
100% Agree......Zitat:
Ja leider ist es nur oft so das jemand hier im Forum gerne mal was wissen möchte (dafür ist das Forum da) und dann kommen 10 Antworten die sich nicht auf das Thema beziehen. Ich gebe hier mal ein Beispiel: Ein Thread-Steller fragt ob die 18-Zoll Felgen ohne Abänderungen auf seinen CLK passen. Was kommen dann für Antworten: Die Felge ist voll hässlich. Wiedermal ein Kind was sein Auto verbastelt. Deine Rechtschreibung ist aus China... etc. Ich könnte hier noch 100 Antworten schreiben die ich in den Jahren hier lesen musste. Aber es schreiben dann allerhöchstens mal vier was hilfreiches. In dem Fall wäre das: Du müsstest eventuell bördeln und die Spur neu einstellen lassen. Man kann doch wohl erwarten das die Leute qualitativ auf die Frage antworten oder sich den Thread duchlesen und wenn ich zu dem Thread nichts wissenwertes weis, muss ich nicht - "Hauptsache ich habe irgentwas geschmiert"- von mir geben. Aber einige verstehen das nicht oder lesen sich überhaupt nicht die Fragestellung durch. Wenn ich soetwas lese dann muss ich einfach so meinen Senf, wie du es zitiert hast, dazugeben.
Entschuldige bitte, aber du selbst hast mein Posting bestätigt. 😁😁😁
Zitat:
Meine Fresse einige sollten sich echt mal ein bisschen lockerer machen. Aber unsere Gesellschaft ist heutzutage dafür gemacht, die Messlatte der Akzeptanz liegt mittlerweile niedriger über dem Boden als ein mit H&R-Federn zur Erde gebrachter, verschandelter CLK.
Ich bin es Leid, Leuten wie dir hier zu zeigen, wie man zwischen den Zeilen liest. Genau das sollte der Threadersteller tun, dann weiß er genau, das er die Finger von dem Wagen lassen sollte. Und ja, es hat was z.Bsp. mit Rechtschreibung zu tun, und ja, es hat was mit Spoiler und Tieferlegung zu tun, und ja, man sollte die Messlatte der Toleranz höher hängen und es auch tolerieren, wenn eben alle hier mitschreiben und ihren Senf dazu geben. Das ist jedem sein gutes Recht und da muss man nicht gleich so Antworten geben. Jede Antwort hat eine Wahrheit, die gilt es zu sehen und den Rest kann dann jeder für sich überlesen oder als uninteressant abhaken und gut ist.
Mir ist es doch lieber, ich habe 100 Antworten als gar keine, mit der Sache an sich haben die nicht immer zu tun, who cares??
Der Endeffekt bleibt, wer von denen, die wirklich Ahnung haben, Antworten eigentlich noch? 😁😁😁
Macht nur weiter so, ich musste mich für diese Antwort schon wieder aufrappeln und werde es das nächste Mal einfach lassen, so ist das, ich sage es halt nur, andere nicht. Ich helfe gerne aber überlege es mir mittlerweile mehrmals, da ich auf solche Sachen keinen Bock mehr habe. Und jetzt antwortet mir wieder jemand oder auch du und machst mich wieder an usw. Die Moderation schaut zu, tut gar nichts, wie immer halt.........
Dieses Forum hat sich zu einem Manta Forum entwickelt, Sorry..... 🙄
Zitat:
Man kann doch wohl erwarten das die Leute qualitativ auf die Frage antworten oder sich den Thread duchlesen und wenn ich zu dem Thread nichts wissenwertes weis, muss ich nicht - "Hauptsache ich habe irgentwas geschmiert"- von mir geben. Aber einige verstehen das nicht oder lesen sich überhaupt nicht die Fragestellung durch. Wenn ich soetwas lese dann muss ich einfach so meinen Senf, wie du es zitiert hast, dazugeben.
Nein, das kannst du nicht erwarten. Dafür ist es hier nicht straff genug organisiert. Würdest du in anderen Foren lesen, würdest du sehen, wie man mit Moderation und Ansprüchen ein gutes, fachliches Forum führt. Dies geht hier nicht!
Zitat:
Original geschrieben von VectraV6-4ever
Berabus 18? Ernsthaft???
*wow* 4 x Elektr. Fensterheber
Zitat:
Original geschrieben von VectraV6-4ever
Eben...Zitat:
Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
Ist halt leider so, wie viele unserer schönen original CLKs enden werden...bissel prollig
Entschuldige bitte mal, dieses Mitglied wollte doch eintdeutig provozieren und ohne nachzudenken nur irgentetwas hinschmieren.
Was kann der Threadsteller jetzt damit anfangen. Soll er dem User jetzt noch danken???
Zitat:
Original geschrieben von CLK430JD
Tag Leute,bei dem Foto auf dem man das Auto von vorne rechts sieht sehen die Spaltmaße etwas verdächtig aus,
schaut mal genau hin................z.B. das Stück von der Motorhaube dass zwichen die Scheinwerfer ragt oder die Stoßstange zum rechten Scheinwerfer hin.
Oder habe ich einen Knick in der Optik?
Und das Mitglied hat sich Gedanken gemacht und auf etwas eventuell wichtiges hingewiesen. Vergleich mal die beiden Antworten.
Ich finde es schade das man gleich angegriffen wird wenn man auf das Thema hinweist und ich habe zuvor keinen im ersten post angegriffen. Und ich verbiete hier auch keinen den Mund, habe ja nur draufhingeweisen um was es hier geht, was ja einige nicht verstanden hatten.......
Wow......25 kommentare.....wieder mal nur Streitereien......und der Themenstarter bekommt KEINE Antwort auf seine frage.......oder kennt vll doch jemand das befragte Auto?????
Zitat:
Entschuldige bitte mal, dieses Mitglied wollte doch eintdeutig provozieren und ohne nachzudenken nur irgentetwas hinschmieren.
😕 Wieso will er provozieren und wieso unterstellst du ihm hinschmieren und ohne Nachdenken? Harter Tobak, was du da von dir gibst.
Mir sagt es folgendes:
4 x Fensterheber, seit wann hat ein CLK (Coupé) 4 Fensterheber? Sehr aufmerksam, Bravo, da hat einer genau gelesen und verstanden. Ist das dem Threadersteller überhaupt aufgefallen? 😉
Berabus zeigt mir, das man beim Erstellen eines Textes, der öffentlich hunderten Menschen zugänglich gemacht wird, um einen Mercedes (!) zu verkaufen, nicht aufgepasst, weder Korrektur gelesen noch sich die Mühe gemacht hat, eine seriöse Verkaufsanzeige zu erstellen. Wie soll dann ein etwaiger Kauf des Fahrzeugs seriös verlaufen?
Ich finde es eine Frechheit von dir, dem User VectraV6-4ever so etwas zu unterstellen.
Andersrum gefragt: Warum "darf" er nicht seine Meinung zu dem Text der Verkaufsanzeige schreiben? Wie war das mit der Toleranz?
CE-OLE:
Zitat:
Wow......25 kommentare.....wieder mal nur Streitereien......und der Themenstarter bekommt KEINE Antwort auf seine frage.......oder kennt vll doch jemand das befragte Auto?????
Hast du denn mit dieser eben getätigten Aussage etwas Sinnvolles beitragen können? Kennst du das Auto? 😉
Ich will mich nicht streiten, aber mir geht es um die Art und Weise. Und genau hier scheine ich ja Recht zu behalten, ich fasse kurz zusammen und dann ist das durch hier:
Zitat:
Was kann der Threadsteller jetzt damit anfangen. Soll er dem User jetzt noch danken???
Genau hiermit hast du zum wiederholten Male meine Aussage bestätigt.
nö ich kenn das Auto auch nich......und sicher gebe ich dir auch Recht hjm2001 ......es sollte auch nur eine Anmerkung sein, denn diese Art und Weise Themen zu behandeln schein ja hier bei MT Standard zu werden (schade eigendlich,ich hatte es vor ein paar Jahren anders kennen gelehrnt🙁 ) .Jeder soll auch frei von der Leber weg seine Meinung sagen können doch sollte auch immer an das Startthema gedacht werden ,was aber hier wieder "etwas zu Kurz" kommt.....
ps. sooo nun mal alle tiiiief luft geholt.....Puls senken.......😁
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
Zitat:
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
Ebenso.🙂