Wer kennt diese Harley Davidson?

Harley-Davidson

Wer von Euch Harley Davidson Freaks kann Angaben machen über diesen HD Typ? Es muß ein Vorkriegsmodell sein.Laut Auskunft des
damaligen Halters gab es seinerzeit davon nur 3 Stück in Deutschland in dieser Ausführung (Gespann). War wohl auch eine Preisfrage.
Das Foto zeigt meinen Onkel mit der Maschine meines Vaters in Tetschen- Bodenbach.

Beste Antwort im Thema

boooohhhhh... du hast voll den durchblick!!!!! bist der beste ,,, verneige mein haupt vor so viel größe!!!! sorry das ich dir auf den slips, den du sicher trägst ,getreten bin!hast mich voll erwischt, ja, auch ich fahre e-glide, zwar nicht das sozialhilfe modell,aber immerhin twincam...hd-newbie steht neben jedem der sich bei becks neu anmeldet,aber egal... wenn ich seit 2006 3maschinen erworben hab bin ich doch nicht so schlecht,,, muß ja nicht jeder seinen ganzen fuhrpark unter seinen nick setzen!!!!!!!damit hats sich für mich erledigt!!!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!!!!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Geht nich, Kohle is alle, steckt alles im Neuzeitschrott😉. Ausserdem hätte ich dann nachher zwei und das braucht ja auch kein Mensch, Du "Mädchenmoppedfahrer"😁.

Gruß
SBsF 

stimmt....der trend geht ja auch deutlich zur dritt-harley 😁

klar, mindestens, vor allem, wenn eines davon ohnehin nur ein sozialhilfeempfänger-modell ist....

harz4-harley ist der korrekte terminus 😁

du meinst doch die vrod, oder?