Wer kennt den Member "Denns"

Audi A6 C5/4B

Hallo,
ich hoffe das mir jemand helfen kann Kontakt zum Member Denns herzustellen.
Leider ist es nicht möglich ihn per PN zu erreichen, da er diese seit geraumer Zeit nicht mehr öffnet.
Dies ist mein letzter Versuch, die Sache mit der falsch gelieferten Ware, friedlich zu beenden.

MfG
Günter

Wen es interessiert.
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Darüber hinaus gehört auch son Gesülze nicht ins Technikforum!

Ganz genau hier gehört so eine Warnung her! Nicht alle sind so clever wie Du und vielleicht wird so der eine oder andere gewarnt.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Mal bei MT fragen ob sie ne Adresse von dem Vogel haben und diese mit der von dir verwendeten übereinstimmt. Auf dem Paket stand doch sicher mehr als "User DENNS", hast keinen Namen dazu? Gerne auch per PN wobei ich sowas schon hier reinschreiben würde als Warnung für andere User. . Sollte es der ehemalige USer Nachtfalke sein (hört sich genau so an) dann haste schlechte Karten. Der wohnt nicht mehr in Lauterach und wie Andy (Ezyrider)schon sagte: da fällt kein 2 Cent Stück raus aus dem. Der lebt vom schwarzen unter den Nägeln in den Mund....
Anwalt wäre noch ne Möglichkeit, meine Rechtschutzversicherung hat mir mal "Verfahrenskostenersatz" geleistet damit sie nicht den echtsweg beschreiten müssen. Ich bekam 100 Euro mehr als der Schaden war und die Versicherung hat sich das Verfahren erspart. Leider kommt so auch der Schädiger fein raus... 😠😠

Sorry aber ich finde das schon eine absolute frechheit hier denn Nachtfalken dafür Verantwortlich zumachen!!!!

Kann mich noch ganz gut an das Bastelwochenende beim Nachtfalken erinnern.
Da war jeder Willkommen und für Jeden war die Tür offen mal abgesehen das es Speis und Trank gab.
Jeder hat am Wochenende von dem Nachtfalken seinem Wissen Profitiert und sich helfen lassen.
Geschraubt wurde auch viel und Gefachsimpelt...........
Wir halten mal fest das wenn der Nachtfalke dafür geld gewollt hätte wäre das wochenende anderster verlaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Zitat:

Mal bei MT fragen ob sie ne Adresse von dem Vogel haben und diese mit der von dir verwendeten übereinstimmt. Auf dem Paket stand doch sicher mehr als "User DENNS", hast keinen Namen dazu? Gerne auch per PN wobei ich sowas schon hier reinschreiben würde als Warnung für andere User. . Sollte es der ehemalige USer Nachtfalke sein (hört sich genau so an) dann haste schlechte Karten. Der wohnt nicht mehr in Lauterach und wie Andy (Ezyrider)schon sagte: da fällt kein 2 Cent Stück raus aus dem. Der lebt vom schwarzen unter den Nägeln in den Mund....
Anwalt wäre noch ne Möglichkeit, meine Rechtschutzversicherung hat mir mal "Verfahrenskostenersatz" geleistet damit sie nicht den echtsweg beschreiten müssen. Ich bekam 100 Euro mehr als der Schaden war und die Versicherung hat sich das Verfahren erspart. Leider kommt so auch der Schädiger fein raus... 😠😠
Sorry aber ich finde das schon eine absolute frechheit hier denn Nachtfalken dafür Verantwortlich zumachen!!!!

Kann mich noch ganz gut an das Bastelwochenende beim Nachtfalken erinnern.
Da war jeder Willkommen und für Jeden war die Tür offen mal abgesehen das es Speis und Trank gab.
Jeder hat am Wochenende von dem Nachtfalken seinem Wissen Profitiert und sich helfen lassen.
Geschraubt wurde auch viel und Gefachsimpelt...........
Wir halten mal fest das wenn der Nachtfalke dafür geld gewollt hätte wäre das wochenende anderster verlaufen.

Genau so sehe ich das auch!

Mein Zitat😁ann hier noch Leute durch die Suppe ziehen finde ich hier im Öffentlichen Forum frech von Euch.

So entwickelt das seine Eigendynamik und was da letztendlich gelaufen ist weiß nur TE und Verkäufer.

Also bitte,die beiden sollten das regeln !!

Was ist wen TE die Dinger kaputt gemacht hat? und zurückschickt und dann noch das Geld zurück haben möchte.

Keiner von denen die hier Beiträge geschrieben haben wissen das 😰

Aber das wars jetzt von meiner Seite.

Von wo genau aus dem Harz kommt er denn?

OK, so wie es aussieht geht es nicht ohne Anwalt.

Bin schon sehr überrascht über so manchen Kommentar.

Selber schuld :-(
Gehört hier nicht her :-(

Für die Besserwisser.
Hatte eine Link verknüpft um die Situation zu schildern.
Lesen hilft :-)

Evtl. ist es auch nich gewünscht auf schwarze Schafe hinzuweisen.

Falsche Ware geliefert (obwohl 2x bestätigt wurde, dass es die richtigen Bremssättel sind) Paket zurück an Absender.

Leider sind alle meine versuche die Person zu kontaktieren fehlgeschlagen.
Einschreiben mit Rückschein einfach nicht abgeholt.
PN werden nicht mehr geöffnet.

Habe gehofft das ein Member diese Person kennt und mir eine Tel Nr. geben kann, um den Kontakt herzustellen.

OK war nichts, nun geht es auf die harte Tour.

Gruß
Günter

Ähnliche Themen

viel Glück, halt uns auf dem Laufenden was rauskommt bei der Sache 😉

@mkg:
ich hab alle deine Links gelesen, darum kam auch meine Frage nach dem Namen per PN..

@all:
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass nach diesem besagten Bastelwochenende bei einigen die Erleuchtung eintrat.
Mehr sag ich dazu gar nicht mehr!
Meine Erkenntnis aus solchen Dingen: bevor ich was von mir persönlich nicht bekannten kaufe, google ich den Namen.
Dann käme wahrscheinlich dieser Trend und ich wäre froh darüber!

Jetzt dürft ihr über mich herfallen wie im damaligen " Bremsenthread " 😁 : D

Zitat:

@mkg:
ich hab alle deine Links gelesen, darum kam auch meine Frage nach dem Namen per PN..

@all:
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass nach diesem besagten Bastelwochenende bei einigen die Erleuchtung eintrat.
Mehr sag ich dazu gar nicht mehr!
Meine Erkenntnis aus solchen Dingen: bevor ich was von mir persönlich nicht bekannten kaufe, google ich den Namen.
Dann käme wahrscheinlich dieser Trend und ich wäre froh darüber!

Jetzt dürft ihr über mich herfallen wie im damaligen " Bremsenthread " 😁 : D

Hallo combatmiles,

schicke Dir mal den Namen und den Wohnort vom besagten Member.

Will diese Infos hier nicht veröffendlichen.

Gruß
Günter

Hi

Wir hatten diesen User http://www.a6-freunde.com/profile.php?mode=viewprofile&u=1012 bei den A6 Freunden unter dem Namen six@d und der heist zufällig Dennis daher hier vielleicht denns. Dieser User hat bei uns im Forum auch die Leute abgezockt. Und ward nie wieder online.

Es muß aber auch nicht unbedingt sein das es ein und die Selbe Person ist.

Hier Freds dazu:

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=15519&highlight=six

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=15916&highlight=six

Hallo Slowfinger A6,
das hört sich doch sehr verdächtig nach meinem Spezi an.
Dennis R. aus Magdeburg.
Mehr Infos nur über PN

Was in den Freds nicht zu erkennen ist, ob einer der Geschädigten sein Geld bekommen hat.

Mein Vermieter ist Anwalt und nimmt sich dieser Sache gerne an.

Wollte diesen Schritt aber nur als letzte Option wählen.

Gruß
Günter

Zitat:

Also weiß Du,was da gelaufen ist? NEEE also Bitte!
Das sollten diese Personen unter sich klären!
Wenn dies nicht geht bleibt nur der weg zum Anwalt,mehr wollte ich damit nicht sagen.
Und was der TE hören möchte siehst Du am Danke erhalten.

was ich weiß und was ich nicht weiß überlass mal besser mir 😉

Zwei Sachen:

Zum eine find ich es gut, dass der TE eben nicht direkt den Weg über den Anwalt wählt und versucht eine etwas einvernehmlichere Lösung zu finden.

Zum anderen werden hier regelmäßig Teile verkauft und daher ist eine Warnung immer angebracht. Und wenn nur einer wegen dieser Warnung kein Geschäft mit diesem User macht hat es sich m.M.n. schon gelohnt.

Wobei, wenn Du Tipps hast wie man sich absichern kann raus damit...

Zitat:

Original geschrieben von mkgk407

OK, so wie es aussieht geht es nicht ohne Anwalt.

Bin schon sehr überrascht über so manchen Kommentar.

Selber schuld :-(
Gehört hier nicht her :-(

Für die Besserwisser.
Hatte eine Link verknüpft um die Situation zu schildern.
Lesen hilft :-)

Evtl. ist es auch nich gewünscht auf schwarze Schafe hinzuweisen.

Falsche Ware geliefert (obwohl 2x bestätigt wurde, dass es die richtigen Bremssättel sind) Paket zurück an Absender.

Leider sind alle meine versuche die Person zu kontaktieren fehlgeschlagen.
Einschreiben mit Rückschein einfach nicht abgeholt.
PN werden nicht mehr geöffnet.

Habe gehofft das ein Member diese Person kennt und mir eine Tel Nr. geben kann, um den Kontakt herzustellen.

OK war nichts, nun geht es auf die harte Tour.

Gruß
Günter

Und hoffentlich nützt das dir. 😕

Ich hab auch einen Titel abgeheftet von eine schrägen Vogel (Nein das ist

keine

Anspielung auf hier genannte Personen! So weit ist es schon das ich denke das hier schreiben zu müssen 🙁)

Abgeheftet weil dort schon 2 x der "öffentliche Vollstrecker" war als das noch eine Rechtsschutz bezahlt hat. War aber nichts zu holen oder der öV war zu doof eine Taschenpfändung zu machen. (Wenn es das noch gibt)

Eine Warnung war ja nicht schlecht. Der Rest sollte mal lieber per PN abgemacht werden. Hinweise und so.
Und dann frage ich mich auch aus diesen Grunde ob mal wieder alle MODS schlafen?
Bevor hier noch die Hälfte der MT-User angeschwärzt wird gehört das geschlossen!

Also ich hab da noch ne alte die hat bei mir die Miete für Ihre Wohnung ein halbes Jahr nicht bezahlt und dann Insolvenz angemeldet bei bedarf poste ich auch den Namen per PN.

Zitat:

Also ich hab da noch ne alte die hat bei mir die Miete für Ihre Wohnung ein halbes Jahr nicht bezahlt und dann Insolvenz angemeldet bei bedarf poste ich auch den Namen per PN.

Klar, der Zusammenhang ist natürlich auch gegeben 🙄

@überallroad
Da MT hier einen Marktplatz hat sollte MT daran gelegen sein vermeintlichen Betrügern das Handwerk zu legen.

Meine Güte - mach nicht lang rum und gib es dem Anwalt. Vorher noch eine Fristsetzung per Einwurfeinschreiben und dann gleich nen gerichtlichen Mahnbescheid raushauen. Das kannst Du beim Amtsgericht auch selbst (alles dokumentiert nehme ich an, Überweisungs- und Rücksende-Belege mitnehmen) machen, kostet je nach Betrag was um die 20€. Falls Du Rechtsschutz hast, geh gleich zum Anwalt.

Meine Erfahrung mit solchen Leuten: wer keine Verantwortung übernehmen kann, dem sollte man es (gerichtlich) beibringen. Was außer dass ER dir Geldschulded hast Du mit ihm zu tun? Nix. Sieh es sachlich und lass es den Anwalt regeln. Mir kommt da keiner mehr aus... 😎

Viel Erfolg

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Klar, der Zusammenhang ist natürlich auch gegeben 🙄

@überallroad
Da MT hier einen Marktplatz hat sollte MT daran gelegen sein vermeintlichen Betrügern das Handwerk zu legen.

Wo MT doch sooo um Struktur bemüht ist. 🙄

Dann bitte im Marktplatzforum aber nicht im "Technikteil"

Deine Antwort