Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

BMW
Themenstarteram 16. Januar 2017 um 18:02

Hallo,

gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?

Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Gruß

thaicom

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.

 

Einfach PN an mich.

 

Gruß

Beness

441 weitere Antworten
Ähnliche Themen
441 Antworten

Hallo,

ich würde mich ebenso über eine PN freuen. Endlich werde ich den F11 fahren. Vor dem Kauf würde ich gerne die Historie kennen.

Vielen Dank

HS

am 8. September 2017 um 21:01

Hallo,

ich würde mich ebenso über eine PN freuen, vielen Dank

Hi,

würde mich über eine PN freuen, bin kurz vor einem Kauf eines E60 und bräuchte die Historie dazu. Vielen Dank

Würde mich auch über eine PN freuen

PN bitte auch an mich - hätte gern die Historie zu meinem Wagen.

Danke

Gruß

am 19. September 2017 um 8:52

Für mich bitte auch

Danke im Voraus

Tach zusammen, da ich mir einen dänischen 4er Reimport gekauft habe, würde mich solch eine Historie auch mal interessieren, wenn möglich.

Hallo, könnte ich auch eine PN bekommen.

Was wollt ihr immer pm ?

Erste Seite ... zweiter Beitrag ... da behauptet ein user er könne das bieten .... kann doch nicht so

schwer sein ...

Heija, man entrichtet einen kleinen Unkostenbeitrag und hierfür benötigt man die Empfangsadresse. Zudem finde ich es nur allzu höflich, wenn man auf diese Weise anfragt, ob @gewirf diese Leistung überhaupt noch anbietet. Das sehe ich nicht für selbstverständlich.

die andere alternative war hier auch schon zu lesen ... man wird von xy angeschrieben, zahlt und bekommt nix :D

Hallo wenn jemand von einem BMW M5 F10 die Historie einsehen könnte würde ich mich echt freuen:)

Lg

Marius

Schreib doch mal @gewirf per PN an und bitte ihn darum. Bei mir hat es einwandfrei geklappt.

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 24. September 2017 um 19:13:09 Uhr:

die andere alternative war hier auch schon zu lesen ... man wird von xy angeschrieben, zahlt und bekommt nix :D

Man hat/kommt ja alleine durch die Zahlungsanweisung an seine Daten - da kann man sich doch nochmals melden, wenn‘s einem zu langsam geht oder es vielleicht wirklich untergegangen ist...

Hallo,

für alle die Schreiben ich hätte gerne eine PM:

Ich bin der, der aktuell den "Dienst" anbietet, wenn Bedarf da ist bitte gleich eine PM an mich. Danke.

Zum Ablauf, ich versuche die Abfragen innerhalb von 2-3 Tagen zu erledigen, dies gelingt mir nicht immer. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann bitte nicht anschreiben. Danke.

Und wie im wahren Leben, der Ton macht die Musik. Ich wollte den "Dienst" schon ein paar mal einstellen, da es leider auch hier User gibt die sich im Ton vergreifen. Und dann bekommt man eine VIN, laut Käufer ohne weitere Schäden, . . . . .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wer kann Werkstatthistorie auslesen?