Wer kann Werkstatthistorie auslesen?
Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Gruß
thaicom
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.
Einfach PN an mich.
Gruß
Beness
446 Antworten
Guten Tag,
Ich habe mir gestern einen gebrauchten BMW M5 F10 angeschaut, und würde gerne die Service-Historie und evtl. Beschädigungen wissen. Problem ist, dass ich das Ergebnis am besten noch heute oder Morgen früh haben sollte.
Bekommt das einer von euch hin, gerne auch gegen Bezahlung? Rest per PN
Hallo zusammen auf 3 Seiten lese ich leute die alle "hier" schreiben.
Aber so woll der User sein der die Träume des "Report" für lau realisiert. Bis jetzt sehe ich nur welche die es gegen Entgeld malchen.
Falls es besagte Seite oder User gibt der dies kann und das auch noch Gratis möge er sich doch bitte einmal melden.
Danke.
Alle die reden : ja wer sich bei google bemüht kann das sogar gratis nachsehen... diese sind genau die Leute die auf keine PN reagieren und keinen Link schicken wollen, das sind einfach Versager die sich Geil fühlen wollen. Ignoriert diese Affen einfach und macht es bei denen die sich bereit erklären auszulesen auch wenn man zahlen muss.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rush1291 schrieb am 8. Juli 2018 um 19:53:17 Uhr:
Alle die reden : ja wer sich bei google bemüht kann das sogar gratis nachsehen... diese sind genau die Leute die auf keine PN reagieren und keinen Link schicken wollen, das sind einfach Versager die sich Geil fühlen wollen. Ignoriert diese Affen einfach und macht es bei denen die sich bereit erklären auszulesen auch wenn man zahlen muss.
Hallo,
also ich bin nicht fündig geworden, bei Google, könntest du mir mal eine PN schicken danke.
Zitat:
@klaus00000 schrieb am 9. Juli 2018 um 07:45:57 Uhr:
Zitat:
@rush1291 schrieb am 8. Juli 2018 um 19:53:17 Uhr:
Alle die reden : ja wer sich bei google bemüht kann das sogar gratis nachsehen... diese sind genau die Leute die auf keine PN reagieren und keinen Link schicken wollen, das sind einfach Versager die sich Geil fühlen wollen. Ignoriert diese Affen einfach und macht es bei denen die sich bereit erklären auszulesen auch wenn man zahlen muss.Hallo,
also ich bin nicht fündig geworden, bei Google, könntest du mir mal eine PN schicken danke.
Schreib den User „Gewirf“ an.
Ja kommt hin, zwischen 20 und 40 Euro ist normal.
Aber wenn man einen Wagen umbedingt haben will ist es nicht verkehrt die 30 Euro zu investieren.
das Problem ist, für nen Freund oder Familie kann man es (wenn man es kann) schon mal so machen. wenn aber da dann gleich 10-20 leute versorgt werden wollen, dann ist das schon etwas arbeit (hält sich aber in grenzen). ob man dann dafür geld verlangt oder nicht, ist jedem selber überlassen...angebot und nachfrage 😉
Ja wenn hier jemand schreiben würde das er es Gratis machen würde, dann wären schnell 100 Anfragen im Postfach 😉
Wer 25 Kilo für ne karre locker machen kann, dem dürften 30 Euro jetzt auch keine unendlichen schmerzen bereiten.
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 10. Juli 2018 um 19:11:33 Uhr:
Wer 25 Kilo für ne karre locker machen kann, dem dürften 30 Euro jetzt auch keine unendlichen schmerzen bereiten.
Da bin ich bei dir. Verstehe diese alles Einstellung kostenlos, aber Auto darf ruhig 25k+ kosten, nicht versehen
Hallo,
will mich zum kurz Thema äußern, da ich aus persönlichen Gründen seit Februar hier nicht online war.
Ich habe seit 02-2018 nicht mehr auf die Anfragen reagiert, zu einem wegen der PayPal-Reklamation und wegen der Datenschutzverordnung.
1.PayPal: --- will dazu nichts schreiben --
2.Datenschutz: --- Ein guter Anwalt sagt dazu: Es wird der Starke vor dem Schwachen beschützt.
Hier der Hinweis von BMW:
============
Vermeidung von Datenschutzverletzungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus gegebenen Anlass möchten wir Sie mit diesem Schreiben auf mögliche Datenschutzverletzungen aufmerksam machen.
Wir bekommen eine steigende Anzahl von Kundenbeanstandungen, in denen eine etwaige unberechtigte Herausgabe von Fahrzeugdaten, insbesondere Service Historie und Reparaturhistorie, an Dritte angezeigt wird. Hintergrund ist die Auskunft zu Fahrzeugdaten, die ohne Legitimationsnachweis an nicht berechtigte Personen herausgegeben werden. Rechtlich sind diese Fahrzeugdaten als personenbezogene Daten zu qualifizieren und unterfallen somit den gesetzlichen Vorgaben zum Datenschutz. Fahrzeugdaten dürfen daher nur an Dritte herausgegeben werden, wenn eine Rechtsgrundlage hierfür besteht oder der Fahrzeughalter seine Zustimmung hierfür gegeben hat. Das gilt auch für die Bewertung von Unfallschäden.
Wir sind von unserer zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde, dem Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht, angehalten, jede einzelne Abfrage von Fahrzeugdaten zu dokumentieren, um Datenschutzverletzungen wie die unberechtigte Herausgabe von Fahrzeugdaten zu vermeiden, im Einzelfall aufklären und auch ahnden zu können. Eine solche Datenschutzverletzung kann im Einzelfall auch behördliche Maßnahmen einschließlich der Verhängung von Bußgeldern nach sich ziehen.
Bitte stellen Sie im Eigeninteresse sicher, dass Fahrzeugdaten nur an legitimierte Personen entsprechend der Gesetzgebung ausgehändigt werden.
MfG ....
================
Noch Fragen?