wer kann Tipps zur SV 50 geben?

Peugeot

Hallo, ich bin im Begriff, heute einen Motorroller Peugeot SV 50 zu kaufen. Wer kann mir sagen, ob es hierfür noch Ersatzteile gibt oder wie der Roller insgesamt so ist? Dieser hier, um den es geht, ist 10 Jahre alt, kaum gelaufen (570 km) und tiptop gepflegt... Gibt es eine Empfehlung oder würdet ihr mir lieber abraten. Wieviel könnte der Verkäufer noch verlangen? Vielen Dank für eure Tipps!

Beste Antwort im Thema

GOOGLE ist dein Freund einfach Peugeot SV 50 und schauen.
Tja geben würde ich wenig als Käufer. Erstmal Fahren ob er überhaupt vernünftig läuft. Die Reifen müssen neu, Riemen ebenso dürften schon verhärtet sein. Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden.
Das muss alles vom Kaufpreis was er fordert abgezogen werden oder er macht es vor dem Verkauf.

15 weitere Antworten
15 Antworten

wohne auch im süden und rost habe ich keinen, kommt eben auf die pflege an (vor allem die pflege des vorbesitzers).
du weißt schon, dass ein 2er jetta baugleich mit einem 2er golf ist bis auf das stufenheck ? audi 80 etc. müsste auch einiges baugleich sein.

p.s. falls es dich beruhigt😁 die seitenleisten, schweller und radläufe aus kunststoff sind auch schon ausgebleicht, muss ich mal mit dem heißluftföhn behandeln.

Deine Antwort