Wer kann mir helfen? Seltsames Problem
Hi Leute,
jetzt meld ich mich auch mal wieder. ICh hab ein echt scheiss Problem. Ihr kennt doch sicher alle die Story der Rot/Weißen Klarglasrückleuchten (Crystal) von der Marke FK und den vertauschten Kabeln. Sprich, als ich sie angeschlossen habe, hat beim Bremsen das Rückfahrlicht geleuchtet, beim Blinken das Abblendlichtlicht und so weiter und weiter. Kurz gesagt, komplett alles vertauscht. Was ich übrigens bei dem Preis für eine Unverschämtheit halte. SO,
nun habe ich mir die Mühe gemacht, und 2 Stunden lang die Kabel so umzustecken, dass eigentlich alles an der richtigen Stelle leuchtet. UND dann kam der Schock: EINZELN betätigt funktionierte alles einwanfrei, wenn ich ABER
gleichzeitig BREMSE und BLINKE, so blinkt/leuchtet hinten zusätzlich zu Bremslicht und Blinker auch noch das Rückfahrlicht mit! So ein Scheiss, was soll das? Daraufhin gleich einen dicken BEschwerdebrief an FK geschrieben mit gefordertem Umtausch natürlich. Noch sind keine neuen angekommen.
Kann einer von euch mir helfen, was da an der Technik nicht stimmt?? Noch eins, mit den Serienrückleuchten funktioniert ALLES so wie es sein muss.
17 Antworten
Hi,
echt coole Sache von dir.
Berlin ist leider immer noch 6 Stunden von mir entfernt.
Komme aus dem "Schwabaländle" bei Stuttgart.
😉
Gruss
Könntest du mir auch den Schaltplan zu schicken! Habe nämlich auch Probleme mit den Leuchten!! 🙁
Gruß
CN
e-Mail: cn-POWER@gmx.de