Wer kann mir ein richtig gutes FAHRWERK empfehlen???
Hallo, ich hab bei mir noch ein original Opel Fahrwerk drinne, was ich jetzt (da ich bald in den westen ziehe, also wo die straßen gut sind) ruhig in ein schönes sportfahrwerk umtauschen kann!
da gibts ja viele, also mir is wichtig das es einerseits schon schön straff ist und man ohne weiteres auf der AB bissl paar spielchen machen kann (mal schnell spurwechseln) ohne das der cali gleich zum wankelndem schiff wird!
aber das fahrwerk sollte auch ein bissl komfort haben, nich brechend hart das wenn man über gleise fährt gleich rüclenbeschwerden bekommt!
alos nen guten kompromiss tendiered zum straffen fahrwerk!
wer kann mir helfen??
60 Antworten
is das so ein ganz dunkles grün was man fast nur in der sonne als grün erkennt?
hast du ein pic?
schau mal meine pics an ... (siehe seite 2 in diesem thread)
@Cali V6 Master
Nein, du hast auf gar keine Fall Neptun...
Neptun Turkis Micra ist ein 3 Farben Flip Flop von Opel. Er wechselt bei mäßigem licht zwischen grün und blau, und bei extremer Sonneneinstrahlung ist das ganze Auto Lila!!! Hatte ich auf dem Corsa gehabt. Farbcode ist : " Z 357 "
naja meiner wechselt seine farben bloß 2 fach ... grün und blau!
welche farbe hab ich dann?
Ähnliche Themen
naja, lieber 5 nette, wissensreiche threads als ein sinnloser krieg-thread!
weißt du welche farbe ich hab?
Und weißt du wie der spoiler hier heißt?
also stefan , jetzt habe ich was bei dir gut . habe mir die finger wund gegoogelt 😁 aber ich wusste das der mir bekannt vorkommt . habe die seite auch bei meinen favorieten drin 🙄
HIER findest du ihn 😉
aber die haben auch noch andere GEILE sachen für den cali da !
MFG
MR_NOS
hey danke, ich lieb dich NOS!
der kostet 300€?
hmm .. mir hat mal ein pfosten erzählt der kostet 40€!
Ist es klug sich sein tuningzeugs über sone tuningseite zu bestellen? wenn der händler in NRW angenommen sitzt, muss ich ihn selber abholen oder wie issn das??
jetzt aber mal nicht zu intim werden ! 😁
na ja , 300 nicht ganz . sind immerhin 70 € weniger 😉
und für 40 € bekommst du ihn evtl. in 2 teilen 😁 aber niemals neu oder gebraucht . der spinner der das gesagt hat , hat keinen plan .
aber von dem i-net händler hört man nur gutes . zuverlässig , schnell , und gute ware . aber wenn du nen tuner bei dir im ort hast der den auch verkauft , kannst du ihn ja auch da holen . haste ja auch keine wartezeit und kannst die ware vor ort begutachten ! 😉
MFG
MR_NOS
hmm, jetzt wirst du mich sicher auslachen, aber ich weiß garni ob ich nen tuninghändler hier im ort hab (wohne noch in Dresden) .... ach liefert der Händler es dann? was kostet die lieferung? sicher so 30 €!
PS: hab erst 299 € gelesen, erst jetzt sah ich: es sind bloß 229 €
Zitat:
Original geschrieben von SyNc^4x4
das is ex RB-tuning ... issn dreckladen 😁
rb tuning issn drecksladen? wieso?
Die Editier funktion kennste nit oder?
Würde mich allerdings auch interessieren mit welcher begründung rb ein drecksladen ist?
Gruß