Wer kann mir das erklären

Ford Scorpio Mk1

habe heute festgestellt das mein Cossi kein strom mehr auf der Batterie hat gestern konnte ich ihn noch starten heute nicht mehr , alle Sicherungen kontrolliert und die von der Frontscheibenheizung war verschmort nicht durch auch der Steckplatz, ich ziehe die raus siehe Bilder und schon konnte ich ihn wider starten was kann das sein muß ich mir sorgen machen .

MFG Matze

Dsci4066
Dsci4069
Dsci4071
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von scorpio.94

Zitat:

Original geschrieben von Strauss87

In Bad harzburg gibt es noch einen Ford Händler der alle Unterlagen hat.ist seit über 70 Jahren Ford .kann och nur empfehlen

Bad harzburg ist groß ne kleine adresse wäre schön

MFG Matze

Sag mal, bei aller Liebe, machst du irgendwas auch selbst? Gib bei Google Bad Harzburg und Ford ein, und es gibt genau 1 Autohaus!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RasenderRoland1

War heute bei meinem örtlichen Fordhändler und habe mal nachgefragt,
wie es mit Schaltplänen aussieht.
Die erste Antwort war: Scorpio? Sicher, das sie hier richtig sind?
Und der Knabe war geschätzte 55 Jahre.
Der herbei gerufene Werkstattmeister gab mir den Tipp, ich solle im
Internet nachsehen.
Ohne Worte.....

Habe gestern mal die schalter mit den geschalteten kabeln geprüft ,die haben die schalter mal raus gehabt und vertauscht, also Scheibenheizung bleibt nur nicht das es für vorne ist, sondern für hinten und der andere ist für vorne aber die ist ja heile ,ist ja auch Egel wundern tut es mich nur das die Sicherung so zerschmolzen ist ohne das sie kaputt ging ?????????????

danke für die mühe die du dir machst du weist aber auch das es bei nen 2,9 liter Cossi BJ 94 passiert ist

MFG Matze

Ja ich frag mich bei dir auch immer warum du noch keine Schaltpläne für deine Scorpios hast?? Du hast so viele Elektrik Fragen, und es gibt die Pläne zu genüge für relativ wenig Geld bei ebay.

Zitat:

Original geschrieben von bengs111

Ja ich frag mich bei dir auch immer warum du noch keine Schaltpläne für deine Scorpios hast?? Du hast so viele Elektrik Fragen, und es gibt die Pläne zu genüge für relativ wenig Geld bei ebay.

ich weis nicht wo ich das her bekommen soll ford hat alles schon entsorgt noch pläne und microfilme

hat ford hier zumindestens

ich habe denn cossi erst seit letzten jahr und hatte noch keine probleme weder noch mit denn sierra noch scorpio, bzw jetzt mit denn cossi oder hast du schon mal reifen gekauft ,wenn du kein auto besitzt ,ich nicht und wenn ich jetzt erst probleme habe und keine schaltpläne bekomme, kann ich sie nicht selber malen .dafür gibts doch hier motorTalke um leute zu fagen und vieleicht pläne zu bekommen

MFG Matze

Du hattest schon einige Elektrik Fragen, könnte sie jetzt suchen, ist mir aber zu umständlich. Auf die schnelle fällt mir was mit dem ABS, Startester, Kofferraumschloss und Drehzahlmesser ein!? Ist aber auch egal, ich hab dir gesagt wo es welche gibt. Kann es aber nochmal genauer sagen. Gebe bei ebay "Schaltpläne Scorpio" ein und schon hast du welche.

Ähnliche Themen

Sicherung so zerschmolzen ist ohne das sie kaputt ging ?????????????

danke für die mühe die du dir machst du weist aber auch das es bei nen 2,9 liter Cossi BJ 94 passiert ist

MFG MatzeWenn ich mich nicht ganz täusche, könnte
dafür auch schlechter Kontakt die Ursache sein.

Die Fahrzeugdaten hatte ich im Kopf, aber
über Scorpio hatten die garnicht`s.

Zitat:

[/quote

MFG Matze

[/quote

Wenn ich mich nicht ganz täusche, könnte

Ja an denn schalter habe ich auch schon gedacht aber der funzt.. nur wenn die Zündung an ist und das auto läuft das ist ja das Problem , es lief ja nicht ,das soll aber jetzt kein Problem sein ich habe die Sicherung für die vordere und hintere gezogen , die brauch ich sowieso nicht im sommer da er nur dan läuft

MFG Matze

Zitat:

Zitat:

[/quote

MFG Matze

[/quote

Wenn ich mich nicht ganz täusche, könnte

Ja an denn schalter habe ich auch schon gedacht aber der funzt.. nur wenn die Zündung an ist und das auto läuft das ist ja das Problem , es lief ja nicht ,das soll aber jetzt kein Problem sein ich habe die Sicherung für die vordere und hintere gezogen , die brauch ich sowieso nicht im sommer da er nur dan läuft

MFG Matze

In Bad harzburg gibt es noch einen Ford Händler der alle Unterlagen hat.ist seit über 70 Jahren Ford .kann och nur empfehlen

Zitat:

Zitat:

MFG Matze

MFG Matze

Zitat:

Zitat:

MFG Matze

Sag mal, bei aller Liebe, machst du irgendwas auch selbst? Gib bei Google Bad Harzburg und Ford ein, und es gibt genau 1 Autohaus!

Zitat:

Original geschrieben von CossiMk2

Zitat:

MFG Matze

Genau, bathauer

Deine Antwort