Wer ist wie ich
Hallo Polo 2/ 2 F- Fans.
Suche im Raum Idstein/Wiesbaden genau so Polo- Verrückte wie ich einer bin.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mit mir eine Polo IG im oben genannten Raum Gründen will. Habe zwar selbst nur 3 Polo 2/2F im Massstab 1:43 bin aber total diesem Fahrzeug verfallen. Will auch eine Bestandsliste aller noch vorhandenen 2er erstellen. Also her mit den Daten. ;-). Gruss Oli
19 Antworten
servus
Also ich komme zwar nicht aus deinem Umkreis... kann dir aber die Seite www.polofreunde-deutschland.de empfehlen...
den Club habe ich mit ein paar anderen 2007 beim 1.int. Polotreffen in Hamburg gegründet.
wies der zufall so wollte waren die Gründungsmitglieder über ganz deutschland verteilt... daher eben polofreunde deutschland ...
also bei lust und interesse kannst du dich und natürlich auch alle anderen in unserem Forum anmelden...
verantsaltet werden gemeinsame Treffen zb. im Mai in Kassel (Mitte Deutschlands:P) und auch sonst zu sämtlichen Treffen in Deutschland ...
mfg Benni
Ich, meine Freunde, haber GARANTIERT den Polo in dem beschissensten Zustand zu bieten:
Fangen wir an:
-1989
-55ps (zieht wie sau)
-1.3l
-Kasten
-Maritimblau
-Die Motorhaupe ist mit 4 Bolzen festgeschraubt
-Kuehlergrill/Stosstange riessen Delle
-Tankdeckel von T1 Bulli
-Heckwischer funktionslos
-Original Stossdaempfer (lebensgefaehrlich)
aber:
-neuer Luftfilter
-Neuer Verteiler/Neuer Verteilerfinger
-NGK V-Series Zuendkerzen (fuer den Polo ist mir nichts zu teuer, ich zahle gerne Mehrwertsteuer ^^)
-Firestone Reifen auf 15" Stahlfelgen (seit Donnerstag)
-Neue Bremsen rundum
Hmm, ist ja gar nicht so schlimm...egal, ich liebe dieses Auto.
Im Raum Paderborn/Soest (genau: Geseke 59590)
Mein Polo,der 6.Polo. Seit einem Monat in meinem Besitz.G40 Ez.91 original, blau metall.
(gefühlte 90 PS)