Wer ist wie ich

VW Derby 86

Hallo Polo 2/ 2 F- Fans.
Suche im Raum Idstein/Wiesbaden genau so Polo- Verrückte wie ich einer bin.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mit mir eine Polo IG im oben genannten Raum Gründen will. Habe zwar selbst nur 3 Polo 2/2F im Massstab 1:43 bin aber total diesem Fahrzeug verfallen. Will auch eine Bestandsliste aller noch vorhandenen 2er erstellen. Also her mit den Daten. ;-). Gruss Oli

19 Antworten

😕

Hei Toby, denke mal du kannst mit meinem Aufruf nicht so recht was anfangen, oder?
Als Daten bräuchte ich: Modell, ( Bsp. Polo 2F G 40,) Baujahr und die ungefähre Ortsangabe, wo der Polo rumfährt, ( Bsp. Rhein- Main-Gebiet)
Wichtig ist auch, ob Sondermodell oder C,CL,GL, FOX oder GT.
Will halt eben wissen, welche Modelle es noch ausreichend gibt und welche rapide vom Aussterben bedroht sind.

Krieg ich jetzt nen grinsenden 🙂
Gruss Oli

Na, du willst also mal eben Daten über mehrer tausend Autos sammlen. Na dann hast du dir ja was vorgenommen😁

Na dann, damit du was zu tuen hast, ich biete einen Polo (2F) Berliné (Stufenheck) EZ 91, 54PS im Raum linker Niederrhein/Ruhrpott

ich versteh deine these zwar nicht soganz aber... is ja auch egal... :-P

polo 2f fox aus dem sauerland!

Ähnliche Themen

BJ 92

Juhu,🙂
Dies waren die ersten zwei. Danke euch. Tja, bei geschätzten 400.000 noch gemeldeten Fahrzeugen hab ich was zu tun.
Bin mal gespannt, welche Modelle noch auftauchen. Weil langsam werden ja gerade die früheren Polo`s bis 1990 selten.
Die Farbe z.B. ist wichtig da es den ersten Polo Fox nur 2 Jahre in Saimangrün und Türkis gab. Habe bisher nur einmal einen Türkisen Fox, in einem stark gebrauchten Zustand gesehen. Oder wer kennt einen Oakgrünen Polo 2F "LauraAshley"? 350 mal gebaut und nur im Raum Baden Württemberg verkauft,( 2 Fahrzeuge gab es mal im Bayrischen Raum) Bin halt total mit dem Polo- Virus infiziert. Hatte selbst mal einen: 86er Coupe in Antilope-Met.

Gruss Oli

In Wesel stand mal ein Oakgrüner. Den hätte ich auch gekauft, wenn der nicht schon einen zerbeulten und wegfaulenden Radlauf under der Plastabdeckung gehabt hätte🙁

Na, okay. Oakgrün hört sich sehr nach "LauraAshley" an, wenn Original. Diesen Farbton gabs ja auch für den Golf 2 GT Special. Einen Original- "L&A" -Polo erkennt man auch an den "L&A" -Klebe-Emblemen an den Kotflügeln. Wenns ein echter war, wäre mir der Rost und die Beulen egal gewesen, aber wohl eine verpasste Gelegenheit. Schade.

Gruss Oli

polo 2f Fox, Steilheck, bj.91, raum osnabrück,  weiß, 54ps   

Polo 2F 86 Coupe BJ.91 ~45-47 PS

Austattung war Fox und wird gerade von mir aufgewertet.

Schleswig Holstein in Wattenbek nahe Kiel,

In DunkelRot kenn leider den Namen nicht der Farbe.

Polo Sth Bj. 85 Saimangrün Fox 29Kw alles original und noch top
Polo Sth Bj. 88 Vorher Weiß Fox 33kw jetzt noch im Aufbau rot 55kw (siehe bild)
Polo coupe Bj.90 vorher Rot Gt 40 kw jetzt Dracula lila ( Leider bald zum verkauf )

Bisschen weiter wech von euch Niedersachsen -Soltau- zwischen Hamburg, Hannover

Polo 2 Coupe G40, Baujahr 88, tornadorot ohne SSD, Münsterland.

Zitat:

Original geschrieben von ollig40

Polo 2 Coupe G40, Baujahr 88, tornadorot ohne SSD, Münsterland.

Münsterland? Wo denn da genau? Komme auch aus dem Kreis "ST"

1. Polo Genesis Bj. 92 Voilett, 54PS "NZ"
2. Polo CL Schwarz Metallic Bj: 93 45PS "AAU"

Aus der Hauptstadt des Kreises Steinfurt...Rheine!

Deine Antwort