Wer ist mit dabei?: Morgen (Sonntag, 29.04.2018) Treffpunkt Haus Waldfrieden Biker-Treff

Vorschlag: Morgen (Sonntag, 29.04.2018) Treffpunkt Haus Waldfrieden Biker-Treff, Münstereifeler Str. 1, 53520 Schuld. eine halbe Stunde vom Nürburgring entfernt. Anreise bis spätestens 14:00h, Dauer der Tour: 5h (bis 19:00h). Temperaturen knacken dort erst gegen 13h die 15°-Grenze. Also wäre die Idee, dass alle, die aus einem Umkreis von einer h Fahrzeit anreisen könnten und abends dann auch ab 19h wieder eine h Zeit hätten, um warm und vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause fahren zu können, um 14h in Schuld sein könnten. Daraus folgt: Alle, die in einem Umkreis Köln - Koblenz - Trier - östliches Belgien wohnen, könnten problemlos dabei sein. Interesse?

Ganz wichtig: Wir bräuchten einen Freiwilligen, einen Führer, der sich in diesem Terrain gut ausgeht! Ich bin auch nur Zugereister, der in der Vergangenheit das Glück hatte, mitgenommen zu werden.

41 Antworten

Zitat:

@adi1204 schrieb am 30. April 2018 um 16:16:21 Uhr:

Der Fred kann zu. Der 29.04.18 ist vorbei.

Das Datum kommt aber wieder
Vielleicht meldet sich ja wer bis dahin

Zitat:

@viktor12v schrieb am 30. April 2018 um 21:16:05 Uhr:

Zitat:

@adi1204 schrieb am 30. April 2018 um 16:16:21 Uhr:

Der Fred kann zu. Der 29.04.18 ist vorbei.

Das Datum kommt aber wieder
Vielleicht meldet sich ja wer bis dahin

Niemals

Doch, der 29.04.18 kommt wieder. Dauert aber noch etwas und dürfte für keinen hier wirklich noch eine Rolle spielen.

Ja. Am 11.11.18 endet der erste Weltkrieg.

Ähnliche Themen

Ne ne, der 29.04.2118 schon. Is coming very soon😉

Das werden wir nur sehr sicher nicht erleben und solche Möppis wie heute mit Sicherheit auch nicht mehr.🙂

Was wundert mich jetzt mehr:

Du gibst kurzfristig Ort, Datum und Zeit vor, verlangst auch noch dass einer dieser den Tour Guide spielt , das ganze garniert mit Sonderwünschen und keiner beißt an

oder

du willst keine Kurven, willst kein Tempo, willst keine anderen .... was willst du dann in der Eifel???

Zitat:

@Beaster77 schrieb am 1. Mai 2018 um 05:27:13 Uhr:

du willst keine Kurven, willst kein Tempo, willst keine anderen .... was willst du dann in der Eifel???

Er sucht mit Hilfe eines Führers den Eifelturm.

@Beaster77
Habe ich alles so nie gesagt.

Die Rede war von sehr engen Kurven mit starken Höhenunterschieden (ich bevorzuge große Kurven, die einsehbar sind, wie ich sie in der Gegend um den Nürburgring her kenne) und gegen zügiges Fahren habe ich mich auch nicht ausgesprochen. Und "verlangt" habe ich erst recht nichts. Vielmehr war mein Ausgangsbeitrag eine mit "Vorschlag" überschriebene Bitte, in der Hoffnung, ein Ortskundiger macht mit.

Tut mir leid, wenn Du Dich durch den Aufruf nicht angesprochen fühlst.

Ganz im Gegenteil, ich fühle mich angesprochen. Hatte nur an dem Wochenende keine Zeit.

Bist vermerkt,

wenn wir das nächste mal durch die Eifel fahren (wahrscheinlich mit Juni) "PN" in dich an

Gerne *freu*

Wo genau kommst du denn her?
Ich habe zu meinen Anfangszeiten in diesem Thread Anschluß gefunden

https://www.motor-talk.de/.../touren-im-koelner-raum-t615340.html?...

Ist zwar eingeschlafen aber vielleicht melden sich ja wieder welche bei Reaktivierung.

Gruß

@PuntoFlame
Kölner Umland.

Gute Idee, dieser Thread. Bin mal kurz die 14 Seiten durchgegangen. Leider haben neben Dir lediglich MEausK und Macabros318i die Zeit überdauert. Alle anderen User waren in den letzten Monaten bzw. Jahren inaktiv.

Ich mache trotzdem mal einen neuen Thread für Interessierte aus dem Großraum Köln auf...🙂

Deine Antwort