ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Touren im Kölner Raum

Touren im Kölner Raum

Themenstarteram 27. März 2005 um 17:47

Hallo Bikergemeinde!

Wohne in der Nähe von Köln und suche nette Leute zum gemeinsamen Touren fahren. Bevorzuge die Eifelregion und das Bergische Land, da ich dort herkomme. Ich selber fahre eine R1 Bj.04, was nicht heisst das ich nur am Hahn drehen kann.

Also wer Lust hat einfach posten egal ob Sportler, Tourer, Chopper etc.

Grüsse

Ähnliche Themen
199 Antworten
am 20. März 2014 um 19:24

Hier ein paar Eindrücke zum 13. April 2014.

In der Regel trifft man sich zwischen 10 und 12 Uhr bei der SVG oder Aral-Tanke in Bonn.

Der alte Link von 2012 zeigt fälschlicher weise das Zentrum von Berlin :eek:.

Das ist die Veranstaltung am Nürburgring, da werde ich aller Voraussicht auch teilnehmen.

Vielleicht gehen wir das tatsächlich von Bonn aus an....

Danke für die Info.

am 27. März 2014 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Hier ein paar Eindrücke zum 13. April 2014.

In der Regel trifft man sich zwischen 10 und 12 Uhr bei der SVG oder Aral-Tanke in Bonn.

Der alte Link von 2012 zeigt fälschlicher weise das Zentrum von Berlin :eek:.

Ich nochmal,

ist der Termin denn gesichert? Kann man das noch irgendwo nachlesen?

Zwischen 10 und 12 erscheint mir etwas spät, um 11 Uhr soll das ganze ja schon losgehen.

Ich bin offengestanden noch nie am Ring gewesen, deshalb wäre eine " Mitfahrgelegenheit " echt klasse....

Gruß

am 27. März 2014 um 18:14

Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein, aber in den vergangenen Jahren bildeten sich vormittags immer wieder kleinere und größere Gruppen verschiedenster Arten (Sportler/Tourer/Chopper/Mixed) im Verpoorten-Kreisel. Bei "Gefallen" einfach nachfragen und/oder dranhängen.

11h war in der Vergangenheit ausreichend, um dem ersten Ansturm zu entgehen und zu späterem Zeitpunkt gemütlich auf die Nordschleife zu zuckeln.

GuckstDuhier

Danke erstmal für die Antwort.

Also wäre es das solideste sich da gegen 10 oder 10:30 Uhr einzufinden....

Wir werden sehen was geht......

Deine Antwort
Ähnliche Themen