Wer ist kreativ?? Hutablagenabdeckung gesucht!!!Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!
ich hab folgendes Problem...
Hab mir (Golf 2) paar boxen unten an meine Hutablage geschraubt,jetz sieht man natürlich oben durch die schrauben...
Ich überleg schon seit Tagen wie ich diese Schrauben oder am besten die ganze Ablage abdecken kann,so das man nicht sofort sieht das da paar (4 Stück) drunter abgebracht sind!!

Hat jemand von euch ne kreative idee??
Hab shcon überlegt ne Fahne oda so,aba die müssten man ja auch gegen Fahrtwind sichern!!Oder die schrauben in ablagen Farbe bemalen.. hm,keine ahnung...
Ich hab ma n bild von meiner Ablage gemacht... und nich wundern,das VW Zeichen liegt nur so drauf.. 😮))

Bin gespannt und dankbar für jede coole Idee!! Natürlich imma bedenken,das sie möglichst günstig sein soll!

dankeeeee
Tobi

Beste Antwort im Thema

Genau, kann mich Murksmeister nur anschliessen!!!

MfG kika-gt

225 weitere Antworten
225 Antworten

Achja....die meisten 16er Lautsprecher aus Compos sind NICHT dafür gedacht in Gehäusen zu spielen,sondern fürs(unbestimmte) Türvolumen.

Bei meinen z.b. bräucht ich für nur EINEN Lautsprecher 20Liter Volumen(geschlossen).
Bei Passivmebrane(was quasi ein Reflexgehäuse ist) wirds wohl noch größer.

Spezielle Kickbässe kommen allerdings zum Teil auch schon mit 8 oder weniger Liter zurecht.

Auf jeden Fall kannst nicht einfach irgendeinen Speaker in irgendein Gehäuse bauen...geht net!!!!

da bitte 

.....auah......

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

.....auah......

warum

Ähnliche Themen

na deswegen....

das bei mir wahr der anfang mit der heck ablage ist aber fiel zu schwer und der Klang ist auch scheise habe jetzt Vorne 4 16 drin und inden 2 16 alles 2 wecke und da zu 1 30 wooffer das reicht ist vom Klang sehr GUT und der BASS reicht habe bei ACR auf Geiselwint 2008 136.8DB geschaft . wahr auf Platz 4 

Wo hast denn deine 2 16er hinten verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

das bei mir wahr der anfang mit der heck ablage ist aber fiel zu schwer und der Klang ist auch scheise habe jetzt Vorne 4 16 drin und inden 2 16 alles 2 wecke und da zu 1 30 wooffer das reicht ist vom Klang sehr GUT und der BASS reicht habe bei ACR auf Geiselwint 2008 136.8DB geschaft . wahr auf Platz 4 

das, bei mir, war der anfang mit der heckablage. ist aber viel zu schwer und der klang ist auch scheiße. habe jetzt vorne vier 16er drin und in den zwei 16ern sind 2-wege und dazu ein 30er woofer. das reicht. ist vom klang sehr gut und der BASS reicht. habe bei acr auf geiselwind 2008, 136.8db geschafft. war auf platz vier.

himmel! bong! was ist mit deinem deutsch passiert? war schon mal besser.

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

das, bei mir, war der anfang mit der heckablage. ist aber viel zu schwer und der klang ist auch scheiße. habe jetzt vorne vier 16er drin und in den zwei 16ern sind 2-wege und dazu ein 30er woofer. das reicht. ist vom klang sehr gut und der BASS reicht. habe bei acr auf geiselwind 2008, 136.8db geschafft. war auf platz vier.

himmel! bong! was ist mit deinem deutsch passiert? war schon mal besser.

Danke,

em ja bin etwas ferschweist Habe die kannse woche nur auf der Arbeit Geschweis.

em hinten in den seiten teile habe ich auf jeder seite 1 16 drin.

Hast die Seitenteile bzw. Türen gedämmt? Oder flattern sie in der Gegend herum?

ja, kenne ich.
habe heute den unterboden von einem corsa gerettet.
der macht maximal noch zwei jahre.
aber wir schweifen vom thema ab. 

Zitat:

Original geschrieben von 16V Weber

Hast die Seitenteile bzw. Türen gedämmt? Oder flattern sie in der Gegend herum?

Ich habe das KANSE AUTO mit Armaflex ferkleitet

1qm kostet zwischen 30 und 80euro das wahr sehr teuer

hilft auch sehr gut bei kälte und gegen wärme.
sollte nur mit armaflexkleber verarbeitet werden.
zu bekommen, beim gas-wasser-heini. 

Alles klar. Deshalb auch die 130db. Wollt ich nur wissen da an meinen Auto der lack gesprungen ist. Nur als kleine Vorwarnung.

Nun wieder zum Thema:

Diese Heckablage ist totaler quatsch. Ich schraub mir doch auch kein Brett vor meine 38er.

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

hilft auch sehr gut bei kälte und gegen wärme.
sollte nur mit armaflexkleber verarbeitet werden.
zu bekommen, beim gas-wasser-heini. 

ja aber es ist auch sehr TEUER leider ist das beste aber hallt 1qm kostet auch in eBay noch 27euro und das ist nur ein 19mm dick

Deine Antwort