Wer ist eurer Meinung nach der Innovativste hersteller???
Hallo liebe automobilgemeinde wer ist den eurer meinung nach der innovativste Fahrzeughersteller....???? Mehrfachauswahl möglich...sollte euer Favorit nicht dabei sein bitte posten danke.....
32 Antworten
da kann ich ja mal zur tat schreiten, ich denke, das wird shane mir nicht übel nehmen.
lexus und volvo bauen aber auch ganz tolle motoren... und »four c« in den r-modellen wird der wahre hammer sein. ;-)
lieb gruß,
oli
p.s.: im anhang ein aktueller test der r-modelle durch die autobild.
hi all
schön daß volvo jetzt drin steht- aber wie antworte ich jetzt nachträglich- für ford wollte ich ja nicht stimmen....
casu
So, ähemm,
jetzt ist Volvo vor BMW.
Fred vom Jupiter
Ähnliche Themen
@casu, wenn du willst, kann ich deine stimme von »andere« zu »volvo« transferieren... ;-)
lieb gruß,
oli
transferieren
hoi oli
könntest du meine stimme auch auf volvo übertragen. ich habe zuvor für andre anbieter gevotet zwangshalber. ich danke dir im voraus.
cu
schon wieder passiert. aber merkwürfig ist das schon: jetzt, wo der thread bei volvo ist, ist volvo auch auf dem weg zum ersten platz. deswegen bin ich der meinung, daß solche markenübegreifenden threads eigentlich zu »weitere hersteller« gehøren. und selbst als hardcore-volvofan® weiß ich nicht, ob ich volvo hier an die erste stelle setzen würde. volvo ist æußerst innovativ, auch wenn man die grøße der firma bedenkt. aber nummer 1!?
lieb gruß,
oli
hi all + oli,
danke für den stimmentransfer,
na wenn volvo hier nicht die nummer 1 ist, wär dies auch keine volvo- forum...
gruß casu...
...dessen schönes v40- heck heute früh einem mazda zum opfer fiel- mist!
Zitat:
...dessen schönes v40- heck heute früh einem mazda zum opfer fiel- mist!
mein bedauern! wie ist denn das passiert!? ich hoffe, es wurde »nur« der volvo verletzt!? bekommst du wenigstens dein geld wieder!?
lieb gruß,
oli
hi all , hi oli,
ja, eigentlich wollte ich nur schnell Glühbirnen für den großen Elch holen, nach Hause und die Süsse für den Weihnachtseinkauf abholen... Aber 100m vor dem heimischen Anwesen mußte ich beim Abbiegen von der Hauptstraße noch drei Autos im Gegenverkehr abwarten und dann knallte es schon... von hinten!!!
Na ich bin ok., Sök´s mitfahrende Verwandtschaft ist auch ok. nur der große Elch hat alles auf sich genommen (zum Glück).
Nun im Ernst- ich bin ok., Polizei war da, Auffahrender ist versichert und klar schuld- fahren geht noch so, VolvoKlinik-Termin Anfang Januar... Wird schon werden - aber ein wenig sauer bin ich schon noch!
Werd jetzt die kleinen Elche fürn Sök- Beitrag knipsen....
Gruß Casu
...der leise vor sich hin mault...
zunaechst mal, casu: mein beileid. auch wenn's nur blech ist, sowas ist immer bloed.
nun aber zum eigentlichen thread. ich muss zugeben, dass ich fuer einige der oben genannten hersteller gestimmt habe (u.a. volvo, aber auch mercedes), weil viele der mir bekannten und wichtigen innovationen von unterschiedlichen herstellern stammen. im endeffekt entbehrt es auch jedem streben nach allgemeingueltigkeit, eine solche frage in ihrer allgemeingueltigkeit an ueberaus parteiische automarken-ethusiasten zu stellen.
insofern sollten meine letzten beiden kommentare eher unterstreichen, dass mich die entwicklung bzgl. des ergebnisses etwas amuesiert. letztlich spiegelt es mehr unsere verbundenheit zur jeweiligen automarke wieder als deren tatsaechliches image in bezug auf die innovationsfreudigkeit.
hoi zämä
Zitat:
jetzt, wo der thread bei volvo ist, ist volvo auch auf dem weg zum ersten platz. deswegen bin ich der meinung, daß solche markenübegreifenden threads eigentlich zu »weitere hersteller« gehøren. und selbst als hardcore-volvofan® weiß ich nicht, ob ich volvo hier an die erste stelle setzen würde.
ich bin der selben meinung wie oli, solche umfragen sind nie repräsentativ, da jeder für seine marke drückt. was solls, es ist immer schön volvo auf platz eins zu sehen!
ich glaube nicht das irgend jemand hier im forum solche umfragen wirklich allzuernst nimmt. oder sieht das jemand anders.
cu