wer hat von 10-04??

BMW 3er E21

habe es von 10-04.....und ihr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

entschuldige aber was haben die zahlen zu bedeuten? 😕

Dass er von Oktober bis April die Winterreifen drauf hat. Und uns jetzt fragen will, wann wir die Sommerreifen drauf ziehen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

is natürlich auch klar !! wer kein platz hat muss wohl reifen statt auto wechseln ;-)

meine zwei brüder und ich machen des immer so das wir uns autos unterm jahr besorgen so fertige dinger ohne tüv und so. die mach ma fürn winter fit und nach´m winter werden die mit 1,5 jahre tüv mit gewinn verkauft !!

😛 mit Gewinn verkauft ist nur subjektiv!
Sorry, aber bin beruflich ein "Erbsenzähler"!
Wer mal die aufgewendete Arbeitszeit in Reallohn umgerechnet hat, wird schnell feststellen, dass er nur Verluste einfährt.
Aber dadurch, dass Freizeit eben nix kostet, bleibt objektiv durchaus ein Gewinn übrig.
Iss halt alles sooo schön relativ 😛
Gruß Jochen

naja, klar darf man arbeitszeit nie bei sowas mitberechen. aba wenn ich ne karre für 50 euro bekomme, mit tüv und paar gebrauchte teile vom schrottplatz noch 200 euro reinsteck und ihn dann nach´n winter für durchschnittlich 700 euro wieder loswerde, is es für mich auf jeden fall ein gewinn !!
auch wenn ich dafür zwei wochen nach da arbeit ab und zu dran schrauben musste nenn ich´s gewinn für mein abgemagertes konto !!

werd mein e30 übrigens vorraussichtlich mitte märz bis anfang april wieda zulassen. aba wenn doch nochmal salz gestreut wird bleib er lieber noch stehen !!
ansonsten rate ich meinen leuten immer mit sommerreifen zu waren bis die temperaturen nachts nicht mehr unter 4 grad fallen !!

sers

Zitat:

Original geschrieben von Sirius7

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Also ich werde sie mitte März drauf geben, kann es nicht mehr erwarten meine neu lackierten bbs bj 1985 zu montieren. Natürlich bleiben die Winterräder dran wenn es zu kalt ist und die Gefahr besteht das es bald schneit. Ich liege auf 350m Seehöhe, da ist die wahrscheinlichkeit eher gering.
echt schick geworden, hab die selben Felgen nur meine sehn dem alter entsprechend mitgenommen aus. Bekomm die auch nimmer richtig sauber 🙁 wie hast die so schick lackiert bekommen? Würd die gern genauso haben oder stehn die zufällig zum verkauf?😁😛 ne erzähl ma bitte🙂

Achja und zum Thema: Ich hab seit dem ich ihn im März 07 gekauft hab Winterreifen drauf😁

Tja ich hab sie zur einer Felgenklinik gebracht, meine waren zuerst weiss und voll scheisse lackiert und einen höhenschlag hatten auch 3 Felgen,

www.felgen-wimmer.at

heisst der bei uns, gibt es aber bei euch auch sicher ;-) Es wurde gemacht: Zentrieren alle 4 incl Brillantsilbermetallic Pulverbeschichten incl Einbrennen, Kostenpunkt 300€ um das Geld bekommst du keine BBS mehr heute, ich habe auch noch das TÜV Gutachten von den Felgen wenn du es brauchst? Anbei heute wie meine Felgen vor dem lackieren ausgesehen haben. 🙄

Was würdest du geben für die Felgen? 😁

Zeig mal ein Foto von deinen Felgen.