Wer hat und nutzt die RTI Fernbedienung? Sinnloses Zubehör?

Volvo

Hi zusammen,

in meinem Handschuhfach verstaubt ein kleiner blauer Pappkarton. Nachdem ich aus dessen Innenleben (techn. Gerät) ausgelaufene Batterien entfernt hatte (inkl. Reinigung) und durch volle, neue solche ersetzt hatte, hielt ich eine durchaus funktionierende Remote Control für das RTI in der Hand.

Schön. Gut. Aber - wer hat auch so ein Teil, und vor allem - wozu?

...

32 Antworten

Re: Re: Wer hat und nutzt die RTI Fernbedienung? Sinnloses Zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

kurbelt gerade die Wirtschaft an

... die des Anwaltsbüros, dass dann Monty gegen die Leasinggesellschaft vertritt, die ihn wegen fehlenden (und nicht etwas zusätzlichem😉) Zubehör verklagt... 😉🙂😁

Gruß
Jürgen

Re: Re: Re: Wer hat und nutzt die RTI Fernbedienung? Sinnloses Zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... die des Anwaltsbüros, dass dann Monty gegen die Leasinggesellschaft vertritt, die ihn wegen fehlenden (und nicht etwas zusätzlichem😉) Zubehör verklagt... 😉🙂😁

Gruß
Jürgen

Da wirfst Du eine interessante Frage auf: Wenn ich die Standheizung freischalten lasse, habe ich ja den Wert des Fahrzeugs um ca. (Listenpreis? 750 Öcken?) gefühlte 2500,- € erhöht. Bekomme ich dann bei der Rückgabe des Fahrzeuges etwas davon zurück?

Ähnlich mit der Anhängerkupplung: Baue ich die dann ab? Ist ja mein Eigentum...

Jetzt kann ich vor Aufregung bestimmt den ganzen Tag im Büro nicht schlafen... 🙁

Gruß aus Westfalen
Eike

Re: Re: Re: Re: Wer hat und nutzt die RTI Fernbedienung? Sinnloses Zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Ähnlich mit der Anhängerkupplung: Baue ich die dann ab? Ist ja mein Eigentum...

Wenn Du die nachträglich montiert hast: ja - wenn Du auch den Ausschnitt in der Stoßstange ungeschehen machst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Jetzt kann ich vor Aufregung bestimmt den ganzen Tag im Büro nicht schlafen... 🙁

Gruß aus Westfalen
Eike

Dann mal gute Nacht!

Gruß
Frank - ausgeschlafen 😉

Deine Antwort